Jungkook
Ein Kühler Luft Zug kam und ich wusste es wird nicht mehr lange dauern bis wir Schnee sehen. Immer mehr Tannen sind zu sehen un dann spürte ich ihn. Den Schnee. "eyy Jimin. Hier ist dein Schnee." lachte ich. Jimin kam an gerannt und legte sich einfach rein. "Was ist Schnee?" höre ich hinter mir? "etwas schönes" lache ich und trete einen Schritt bei Seite. Mein Mate schaut den Schnee an und geht einen Schritt auf ihn zu. Er setzt seine Pfote und diesen und schüttelt den Schnee sofort ab. Er schaut den Schnee an und spring in einen riesigen Haufen. Er stolziert durch den Schnee und Schlag ab und an gegen Tannen um den Schnee runter zu bekommen. Ich lächel nur vor mich hin da das alles so bezaubernd aussieht. Man merkt Tae an das er noch im Kopf wie ein welpe ist. Ich bin froh einen omega als mate zu haben. Taehyung springt durch den Schnee wie ein kleiner welpe. Ich kann nicht fassen das das hier sein erster Schnee ist. Jimin kriecht auf den kleinen zu und fegt mit seinem Schwanz Schnee in Taes Gesicht. "oh Jimin du bist tot!" lacht Tae und rennt dem orangehaarigen hinter her. Irgendwann hat Tae keine Luft mehr und bleibt stehen in diesem Moment fängt es an zu schneien und ich konnte schwören er guckt so cute. Er fängt an die Schneeflocken zu fangen, während die anderen beiden alphas zu mir kommen. "du hast echt Glück mit so nem cutiii!" lacht Hoseok. "ich weiß.", schaue ich meinem Mate zu. "w on ist eigentlich jin hin?", fragt uns Namjoon und wir schauen durch die Gegend. "Ich stehe hier" hören wir und suchen ihn immer noch. Plötzlich bewegt er sich und man erkennt seine Umrisse. "ohne scheiß hin wenn du dich so in den Schnee legst sieht man dich nicht!" lacht Hoseok und ich verdrehe nur meine Augen. Ich suche die Gegend nach meinem Mate ab und sehe ihn mit Jimin zum Felsvorsprung laufen. Ich renne los und die anderen tuen es mir gleich. Tae überholen wir leicht doch Jimin kam mit mir gleichzeitig an." Wir sind da!" freut sich Jimin. "Wo?!" fragt mich mein Mate. "auf dem Berggipfel.", sage ich und er nickt. "ist dir stark kalt?" frage ich ihn da er anfängt zu zittern. "war doch nicht so eine gute idee in den kalten Schnee zuspringen!" sagte jin. "so ich, Namjoon und Hobi ghhen mal was essbares suchen. Jin oder Jimin sucht mal bitte feuerholz." sagte ich mit einem starken Unterton. Alle nickten und die beiden alphas folgten mir. Wir brauchen etwas essbares. Wir gehen Richtung Bäume. Da müssten sich Tiere verstecken.
" pssst." sagte Namjoon und ging Richtung Lichtung. Ein Elch perfekt." gut gemacht Namjoon." lobte ich ihn.
Wir kochen uns an den Elch heran und ich gab den beiden das Zeichen sie dürfen sie sprangen auf den Elch während ich mich von hinten an ihn ranschleiche und ich mich auf sein Genick konzentriere. Mit einem bissen war er tot." Wie kriegen wir den jetzt dahoch!?" fragte mich Hobi. "ziehen." Namjoon und Hobi nahmen das Gewei während ich mich ein Bein schnappten. "sollen wir die anderen verarschen?" kam es belustigt von Hoseok. "Wie meinst du das?" fragt Namjoon. "Ja wir verstecken den Elch und sagen wir hätten nix gefangen." "OK!" sagte ich bevor Namjoon etwas sagen konnte. Den Elch lassen wir hinter einem Busch liegen und gehen weiter. "und was habt ihr gefangen." kam jin auf Namjoon zu. "nix."
Sagten wir. "Wie. Was sollen wir dann essen?!" fragte uns Jimin. "tja hier gibt es bestimmt Beeren die wir essen können. Tae kennt sich bestimmt mit denen aus." sagte ich und Tae nickte. Er kam auf mich zu und kuschelte sich an mich dran. Ich wusste das Tae sich mit Beeren auskennt er hatte ja sein lebenslang nur Beeren gegessen." ich will aber Fleisch! " quangelte Jimin." schnauze sagte ich und ging mit Tae vor. Namjoon und Hoseok verschwanden hinterm Busch und zerren den Elch zum Lager während wir Beeren suchten. Jimin wollte gerade welche essen da brüllte Tae ihn an." Jimin die sind giftig!" "wie warum die sehen doch ganz lecker aus." mault er zurück. "das ist die Tarnung der Natur und fressfeinde anzulocken. Für uns Wölfe sind sie sehr giftig danach liegst du 5 Wochen im Bett. Manche sterben sogar an solchen Beeren." Klärt er uns auf. "jungkook können wir Samen für solche Beeren mit nehmen?" fragte mich dann mein mate. "klar wofür?", "erkläre ich wenn wir im Lager sind."
Nicht ganz im Lager angekommen sieht man Hoseok und Namjoon den Elch hochzerren. "ihr habt uns angelogen!!!!!" kam es VON Jimin und ich und Hobi fingen nur an zu lachen. "das war die Idee von deinem Mate"sagte ich schnell und hob in meinen Gedanken die Hände hoch. Während Jimin mit Hobi diskutiert trete ich zu meinem Mate." also was sollen die Beeren!? " nickte ich auf die genannten...
DU LIEST GERADE
✔️Du Bist Der Schönste Wolf Von Allen💕 Taekook
Fanfiction///BEENDET/// Taehyung: Ein kleiner Omega der von seinem Eigenem Bruder Beakhyung verraten wird. Nun jetzt ist er auf der Flucht und sitzt in einem hohlen Baumstumpf. Was soll er denn jetzt tun?! Höchster Rang: #Wolf 29 : #jihope 02 Start: 17.Januar...