Jungkook
Nachdem wir Jisoos rudel zu meinem vater gebracht haben, waren wir nun endlich auf dem Weg nach hause. "Yoongi was ist los?" fragte namjoon , wir schauten alle zu Yoongi und nun bemerkte auch ich wie bedröppelt er war. "ich weiß nicht wie ich das sagen soll." meinte er und blieb stehen. "sag es einfach." sagte tae und stellte sich neben den grauen Wolf. "nunja ich werde auch verlassen." meinte er dann und schaut auf den boden. "wie verlassen?" tae schaute ihn traurig an. "naja mein aätester wird demnächst 2 und ich möchte endlich was von der Kindheit meiner drei kleinen erfahren ich möchte gerne bei ihnen sein, sie küssen können , jeden abend ins bettbringen und jeden morgen mich feuen können sie zu wecken, außerdem vermisse ich Lee so schrecklich." meinte er und schaute endlich zu uns hinauf. "hey Yoongi das können wir alleverstehen, hättets du schon viel früher was von den dreien oder Lee erzählt hättest du auch von jedem die ertsten Schritte mit erlebt." sagte ich "danke jungkook, also ist es oke wenn ich gehe?" fragte er und schaute auch tae an. Ich habe auch mit gekriegt das tae unheimlich an Yoongi hängt die beiden hatten von anfang an eine bindung zu einaner ich glaube tae wird es auch mit am schwersten Fallen Yoongi gehen zu lassen. "wo geht ihr denn hin?" fragte Tae nun neugierig. "zu dem Rudel vonJungkooksdad, zu meiner Familie. " ich grinste innerlich, setzte aber dann auch leicht traurig den Weg fort, es wird anders ohne Yoongi sein, aber gut er möchte endlich bei seiner Familie sein das knn ich total nach vollziehen.
Nach einenm langen Schweigen kamen wir bei uns an, Yoongi verschwand direkt in seiner Hütte, mit den Worten wartet. kurze zeit später kam er dann mit einem Rucksack wieder. "ich denke mal es ist dann zeit lebe wohl zu sagen?" ich nickte traurig, Tae rannte auf ihn zu und umarmte ihn fest, plötzlich fängt er an wie wild zu weinen, ihm laufen immer mehr Tränen die Wange runter. ich ziehe ihn zu mir und drücke ihn gegen meine Arme, nun fällt ein heulender jimin ihn in die Arme, nachdem Jimin sich löste war Hobi, dann Namjoon und dann Jin an der reihe dran, nun verabschiedete ich mich auch, viel nur nicht so leicht da ein weinender Taehyhung mich umarmt hat. nun jetzt ist es zeit, Yoongi verwandelt sich und TAe zieht ihm den rücksack an. er drehte sich das letzte mal zu uns um "pass auf dich und deine kleinen auf." sagte ich und er nickt. dann lief er auch schon los. "bye Yoongi." winkte TAe das letzte mal und sah Yoongi zu wie er immer kleiner wird.
DU LIEST GERADE
✔️Du Bist Der Schönste Wolf Von Allen💕 Taekook
Fanfiction///BEENDET/// Taehyung: Ein kleiner Omega der von seinem Eigenem Bruder Beakhyung verraten wird. Nun jetzt ist er auf der Flucht und sitzt in einem hohlen Baumstumpf. Was soll er denn jetzt tun?! Höchster Rang: #Wolf 29 : #jihope 02 Start: 17.Januar...