~103~

183 14 9
                                    

taehyung

es ist eine Woche vergangen und die Bilder der Brandmale welche Junghees Hüfte zieren verlassen einfach nicht meine Gedaken. Das mein bruder soweit gehen würde hätte ich nicht gedacht. Doch viel schlimmer war Jugkook hat sich bis her nicht einmal gemeldet er geht einfach nicht ran oder lässt sich bei niemanden blicken. Den ganzen Tag über mache ich nichts anderes als auf der Couch mit jae zu sitzen und auf meinen Hoffentlich noch verlobten zu warten. Jeden tag kein Lebenszeichen und mittlerweile vermute ich das er mich eventuell nicht mehr liebt oder schlimmer jemand anderes gefunden hat. Zum Beispiel jetzt gerade sitzte ich hier mit jae und spiele mit ihm. meine Wolf ohren nehmen das aufgehen der tür war ehe ich auch schon schritte höre laut dem gang und dem gewicht welches ich auf dem Boden aufkommen höre würde ich sagen Jin. er kommt zum Baby sitten. Er kommt nicht ganz ins Wohnzimmer rein da drehe ich mich auch schon zu ihm um und lächel ihn traaurig an. "immer noch nichts gehört?"ich schütte mit dem kopf. Jin kommt auf mich zu und umarmt mich fest ehe er sich runter zum kleinen Hockt und ihn auf dem Arm nimmt. "da ist ja das kleine Baby er ist riesig geworden." Meinte jin. "du hast ihn dich nur 2 tage nicht gesehen so groß ist er nicht" lac he ich dann das erste mal seit tagen. "doch er gleicht einem 3 jährigen Kind obwohl er gerade mal 3 Wochen alt ist." Jin hob ihn noch mal hoch und jetzt erst fällt mir auf wie riesig mein Baby ist. dann nahm ich auch schon den betörenden Geruch des menschen war welche ich so krass liebe. Zum zweiten mal höre ich die tür aufgehen. ich springe von der Couch und renne schon praktisch zur tür. da steht er. Jungkook. er steht schaut mich mit einen so finsteren blick an das mir mein blut in den adern gefriert. "Kookie? du bist wieder da!" ich ignoriere seinen desinteressierten Blick und stürme mich einfach auf ihn. Ich werfe mich um seinen hals und wollte ihm einen fetten schmazter auf drücken als ich, von Jungkook schmerzhaft weg gesstoßen wurde und mit voller wucht auf dem Boden auf kahm, schmerz erfüllt stöhne ich auf und reibe mir meinen PO. "Ich habe nach gedacht. ich will dich nie wieder sehen. Ic h will dich nicht mehr als mate haben. ich Liebe dich nith mehr." das waren sie die schmerzhaftesten Worte welche von jungkook aus kommen konnten. In den nächsten Sekunden sah ich Jungkook mit meinem Baby aus der Tür verschinden, da gehen sie Jungkook und Jaeguk. Heulend kralle ich mich ins Shirt von jin. es brennt, mein Herz brennt als steht es in Flammen.

upsi <3

✔️Du Bist Der Schönste Wolf Von Allen💕 TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt