Jungkook
Die Versammlung fängt an, ich habe so ein mulmiges Gefühl. Ich weiß nicht warum aber mein Kopf dreht sich gerade nur um Tae. Mein Vater Kommt in den Raum und stellt sich neben mich. "Es hat einen Grund euch hergerufen zu haben." fängt mein Vater an zureden. "Wir haben Monate lang dieses Rudel beobachtet und solangsam dringt Mark zu weit zu uns ein. Er gaukelt uns was vor damit wir in seine Falle gelockt werden." redete mein Vater weiter. "Wenn wir nur wussten hinter was er her ist konnten wir ihm es doch einfach so geben." sprach ein Wolf und ich konnte vor Wut platzen. Tae her geben? NIE MALS! "NEIN!" sagte ich stadtdessen und der Wolf schaut mich nur verdutzt an. "Wir wissen hinter was oder besser gesagt er her ist. Aber wir können ihm den kleinen nicht geben. Jungkooks willen." mein Vater drückt meine Schulter leicht um mir zu signalisieren das ich mich beruhigen soll. "Warum. Was sollte Jungkook dran hindern ihn Mark zu übergeben. Immerhin haben wir Dan. Ruhe." sprach ein anderer Wolf. "Ich werfe dich gleich Krokodilen vor. Taehyung ist vielleicht mein Mate. Und wenn du auch nur einwort drüber verlierst wir sollen ihn Mark überlassen dann fresse ich dich zum Frühstück morgen!" ich knurre den Wolf weiter hin an und gebe ihn das Gefühl das er was falsches gesagt hat." jungkook bleib ruhig. Wir brauchen einen Plan wie wir Mark und sein Rudel zur Strecke bringen können!" sprach mein Vater. Ich jedoch beruighte mich nicht ganz." Wir greifen ihn an!" auf diese Antwort schlage ich mir einfach nur die Hand auf die Stirn. "achja. Sein Rudel ist viel zu groß um einfach anzugreifen!"
Brülle ich schon. Verzweifelt schmeiße ich meine Arme in die Luft und seufzte einmal tief. Hobi und Yoongi kommen auf mich zu. "hey kook wir kriegen das schon hin." sprach mir Hobi munter zu. "Ja du und Tae werdet bald ein glückliches Leben führen." sprach Yoongi weiter. Deren Worte haben mich tatsächlich etwas besänftigt. "Ich habe eine Idee!", kam es dann von Yoongi. Ich und mein Vater schauen ihn nur an. "Wir tuen so als würde Jungkook sich ergeben und Tae frei willig übergeben." Hobi stellte sich neben Yoongi und nickte eifrig. "Genau in der Zeit schleichen sich welche von Osten und Westen in die Festung. Wenn die Wachturme unter unserem Beschuss stehen können wir von innen nach außen angreifen." Yoongi legt die Hand auf Hobis Schulter und setzt noch mal an zu reden. "Wenn das vorne am Haupteingang ankommt das sie angegriffen werden stürzen die letzten Wölfe auf die vorne stehende drauf wahrend du jungkook mit Tae weg läufst damit ihm nix geschieht man wird bestimmt Wölfe auf euch los lassen." ich schaue mein Vater an und nicken." Jungs ich weiß warum ich euch so liebe. Der Plan ist genial. " lachend laufe ich auf die beiden zu und drücke sie einmal fest." wir sind halt einfach genial! " lacht Hoseok. Gemeinsam gehen wir aus den Haus meines Vaters und wollten nochmal Einzelteile durch gehen als wir Tae, Jimin und Jin draußen vor der Tür warten sehen.
DU LIEST GERADE
✔️Du Bist Der Schönste Wolf Von Allen💕 Taekook
Fanfic///BEENDET/// Taehyung: Ein kleiner Omega der von seinem Eigenem Bruder Beakhyung verraten wird. Nun jetzt ist er auf der Flucht und sitzt in einem hohlen Baumstumpf. Was soll er denn jetzt tun?! Höchster Rang: #Wolf 29 : #jihope 02 Start: 17.Januar...