Jungkook POV
"Nein!!!! TAE!!!" ich schreite mir die Seele aus dem Leib, er hat meinen Tae. "tja hättest du dir vorher überlegen müssen. Jeon Jungkook." lachend dreht sich Mark um und geht in die Festung. Ich werde von Taes Bruder und dem anderen Schwachkopf losgelassen. Ich wollte auf die beiden drauf springen doch werde von Jimin abgehalten. "Jungkook das macht kein Sinn. Die anderen sind schon längst weg, komm wir hohlen Tae uns wieder aber Wann anders." er sprach so sorgen los obwohl ich wusste was er mit Tae anstellen wird. Ich weiß es ganz genau. Ich hoffe das ich ihn befreien kann bevor er seine Heat bekommen hat." Jimin wir haben nur noch 2 Tage Zeit." Murmel ich vor mich hin." Ja ich weiß. Hobi freute sich bis vohin noch drauf." schmunzelnt Schupste ich Jimin leicht. "idiot!" ji min lachte auf meine Worte auf. "siehst kannst ja doch lachen. Wir gehen gleich alle jagen um morgen fit zu sein gehen früh pennen und kommen morgen wieder." mit dem Kopf nickend schlenderte ich mit Jimin zurück zu den anderen und kann es mir nicht verkneifen noch mal zurück zu gucken. Mein armer Tae. Ich komme und werde dich hohlen.
Jimin POV
I'm versteck angekommen sehe Ich Yoongi, Hobi und Namjin mit einander reden. "da seid ihr ich brauche eure Hilfe."mich schauen alle verdattert an Kann ich ihnen nicht übel nehmen." warte wie geht es jungkook? " schaut mich Namjoon an." nicht gut. " sagte ich und stelle mich Vor Hobi und drücke ihn einen Kuss auf." Ich habe einen Plan. Aber wir müssen ihn vor jungkook geheim halten." mir nickten alle zu weshalb ich weiter erzählte. "jisoos Rudel ist quasi mit marks befreundet wir ja jetzt aber wieder auch. Ich und jin kennen das Rudel. Wir werden mit Namjoon zum Rudel gehen und die in Hilfe bitten. Ich kenne jisoo sie hat mark nur geholfen um jungkook zh bekommen. Hobi du musst hier bleiben mit Yoongi um jungkook abzulenken. Wir werden morgen früh wieder hier sein vor der Dämmerung. Und Dann kriegt Mark sein Hintern versohlt. " lache ich auf." Okey werde dich vermissen hony. " kommt Hobi auf mich zu und küsst mich." jungkook musste in seiner Hütte sein geht kit ihm jagen er weiß von meinem Plan morgen erneut anzugreifen. Hab ihm das so verklickert das sie nicht denken würden das wir 2x hinter einander angreifen werden." lachte ich kurz auf. "und der allwissende jungkook hat dir das abgekauft?" fragt jin. Als Antwort nickte ich nur. "wow ich glaube durch jungkook liebes Kummer würde er alles glauben!" lacht Namjoon. Lachend gehe ich mit den jungs zum Ausgang verabschiede mich von meinem Hyung und Suga. Gleichzeitig verwandelten Jin Namjoon und ich uns und rannten in die Richtung in der jin und ich geboren wurden.
DU LIEST GERADE
✔️Du Bist Der Schönste Wolf Von Allen💕 Taekook
Fanfic///BEENDET/// Taehyung: Ein kleiner Omega der von seinem Eigenem Bruder Beakhyung verraten wird. Nun jetzt ist er auf der Flucht und sitzt in einem hohlen Baumstumpf. Was soll er denn jetzt tun?! Höchster Rang: #Wolf 29 : #jihope 02 Start: 17.Januar...