Jungkook
Es war eine lange Nacht. Standig wurde ich wach, da der Gedanke an meine lebende Mutter mir so viel Aufregung in die Adern pumpt, doch wenn ich wache gehalten habe konnte ich schlafen. Müde stand ich dann doch irgendwann auf und brach mit meinem Vater wieder auf. Es ist nicht mehr alszu weit vielleicht noch 60km. Ich und mein vater Früstücken unterwegs Beeren, wo tae mir die erlaubnis gab essen zu dürfen. Ich hoffe ihm geht es jetzt mittlerweile etwas besser oder kann schon aus dem Arzthaus. Ich vermisse ihn so schrecklich sehr. "wo bist du Sohn?" fragt mich mein Vater als wir den kleinen Bach überqueren. "wie meinst du das?" ich schaue ihn kurz von der Seite an. "du weißt das ich deine gedanken hören kann, und ich höre auch wie dieser Tae dir nicht mehr aus dem Kopf geht." lacht mein alter Herr dann und wird etwas langsamer. "außerdem mache ich mir kopf über das versprechen ich glaube nicht das das mit dem Rudel und dem Omegatausch funktioniert." sprach mein Vater dann weiter. "ja aber nur so konnten wir gehen. Keine sorge Vater ich schaffe das schon." lache ich und werde etwas schneller. "ich möchte endlich wieder mum sehen, ich finde die ganze Zettelsache nur etwas merkwürdig, mum war nie so." sprah ich dann weiter. "Ja du hast recht, dadrüber habe ich auch nachgedacht. Was ist wenn es eine Falle war?" ich drehe den Kopf zu meinem Vater und grübel über seine Waorte nach. "Ja wohl möglich ich kann mir auch nicht vorstellen das mum, Mark und Baekhyun alleine fertig macht, nur Tae hat die Wölfin doh auch gesehen." erzähle ich meinem Vater besorgt. "aber es könnte ja auch nur eine Wöflin sein irgendeine. Immerhin ist es logisch wenn Mark ihn sie sehen lässt da er ja nicht weiß wie deine mum aussieht." mein Vater hat recht die beschreibung hat auch nicht wirklich so 100 prozentig übereinbestimmt. "du hast recht und die beschriebung von tae passt auch nicht ganz genau." murmel ich "weißt du was wir schleichen uns einfach an und schauen uns an was da vor sich geht und dann machen wir denn schlachtplan gegen mark." plant mein Vater und ich stimme ein. als wir kurz vorm ziel ankamen machten wir einen Richtungswechsel um auf den felsen klettern zu können damit wir wissen was da vor sich geht. Auf dem Felsen angekommen sehen wir eine Wölfin in der Höhle vermutlich auf uns warten, "paps die sieht viel zu jung aus." trage ich ihm bei. "ja aber sind dir die zwei Wölfe links und rechts nicht aufgefallen. Aber schon verblüffent wie ähnlich dir die Wölfin ist." erzählt mein Vater mir. "weißt du was wir jetzt machen. wir gehen zuerst nach hause und dann machen wir einen Plan." ich schließe mich meinem Vater an und verschwinde mit ihm so schnell es geht. "was ist wenn Mark Eomma wirkich gefangen genommen hatte?" brach ich irgendwann die Stille. "Wie meinst du das?" fragte mich mein Vater. "Naja man kann nicht leudnen das mir das Mädel ähnlich sah, ich meine was wenn er mum vergewaltigt hat und mit ihr ein Kind gezeugt hat welches natürhlich auf ihn gehorcht und ihm hilft uns zu kriegen also tae. Vater was ist wenn das meine Schwester war?" frage ich einfach frei heraus und mein Vater bleibt stehen. "Jungkook ich. Ähm du. Du solltest dir nicht so viele Gedanken drüber machen." war das einzigste was mein vater dazu sagte.
DU LIEST GERADE
✔️Du Bist Der Schönste Wolf Von Allen💕 Taekook
Fiksi Penggemar///BEENDET/// Taehyung: Ein kleiner Omega der von seinem Eigenem Bruder Beakhyung verraten wird. Nun jetzt ist er auf der Flucht und sitzt in einem hohlen Baumstumpf. Was soll er denn jetzt tun?! Höchster Rang: #Wolf 29 : #jihope 02 Start: 17.Januar...