Tae guckte mich an wie soll ich ihm sagen das wir seelenverwandte sind. Wie!?
"ähmm also Namjoon und Jin wirst du noch kennen lernen aber das sind ja mates und Jimin und Hobi sind ja auch mates und du wolltest ja wissen warum die das mit den leuchten sagten nämlich als ich dich sah wusste ich es sofort und als wir uns dann berührt haben leuchteten deine Augen Eisblau und meine Halt Rot." der kleiner guckt mich an." Also willst du damit sagen das wir mates sind? " ich nickte." wow ich habe nicht gedacht das ich so einen geilen apha kriege. Ich als omega!" sagte er Gedanken verloren und wird knall rot als er merkte das ich zugehört habe." das ist süß Tae. Aber du solltest schlafen. Du hattest einen langen Tag und wir anderen müssen früh raus" Tae nickte und ging ins Bett. Er ist so kmuffig. Irgendwann später ging auch ich zu Bett und kuschelte mich in meine Decke ein. Doch mich hinderte etwas beim schlafen ein schluchzen aus dem nebenzimmer zu welches ich dann ging. "Tae?" fragte ich doch keine Reaktion. Ich ging näher an den Jungen und sah das er noch schlief. Er träumte das ist doch süß. Ich gab ihn einen wangenkuss und er schlief plötzlich seelenruhig,weshalb ich dann zurück ins Bett ging und ein schlief. Am Morgen wurde ich durchs klopfen an meiner Tür wach weshalb ich mich anzog und zur Tür ging meine hyungs standen dort und ich ließ sie rein. "Wie geht es den Jungen?" fragte mich jin. "naja also so wie ich, Jimin und hobi gestern erfahren haben hat er ein ganz schönes Trauma. Er hatte gestern auch schlecht Geschlafen." gab ich als Antwort und Jin nickte. Wir guckten alle zur Treppe als wir dort Schritte hörten und ein verschlafener Tae runter kam. Er guckte ängstlich in die Runde weshalb ich meinen Arm zu ihn streckte er näher kam und denn Dann um ihn schlang." will wer Kaffee?" fragte ich und alle nickten. "Tae möchtest du gerade Kaffee machen dann bespreche ich was mit denn jungs?" er nickte auf meine Frage und gab mir einen Wangen Kuss "wegen letzter Nacht." flüsterte er und ging in die Küche. Er ist echt Zucker. "also wann gehen wir los?" fragte mich Namjoon. "Ja ich möchte endlich wieder etwas zerfleischen." sagte Yoongi belustigt. "Es gehen nicht alle." sagte ich und setzt mich auf meinen Sessel im Wohnzimmer und nahm Tae meinen Kaffee ab. Zeigte ihm dann er soll sich zu mir setzten was er auch tat. "Was warum!?" guckte mich Yoongi an. "Keine Sorge Suga Du wirst gehen." beruighte Ich ihn weshalb er ausatmete. "Ich will unsere besten Jäger nur mit nehmen das sind also die alphas." "was ich und Jin kommen nicht mit?!" brüllt Jimin mich an. Doch antworten tue ich nicht. Ich schnaufe einmal durch und antworte dann. "ich weiß wir waren bisher immer zusammen jagen dich man sucht nach Tae und das nicht von einem schwachen Rudel ich will das ihr auf ihn aufpasst und ihn das Rudel zeigt. Ihr könnt ihm unsere Hühner zeigen und könnt ihm zeigen wie wir einkaufen gehen." jimin sah Hobi an der nur nickte. Jin dagegen lächelte mich nur an. Wie eine Mama. Ich sah zu Tae der auf dem Weg war in die Küche und ich ihm folgte." Ich kann auch alleine hier bleiben. "," ich weiß Tae aber ich fühl mich sicherer. " jetzt stand ich hinter ihm und streichelte seine Arme auf und ab, weshalb er sich ein wenig verspannt. "Jeon gehen wir?" kam belustigt von Yoongi weil er endlich wieder jagen will. Tae zuckte kurz auf weil ihm vermutlich unangenehm war das jemand sah wie ich ihn streichelte. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter "bin bald wieder da." er nickte drehte sich um und drückte mich einmal fest. Wir waren nicht ganz aus dem Haus schon verwandelten wir uns. Hobi und ich drehten uns nochmal um weshalb Jimin und Tae auf uns zu kam Namjoon und Jin machten es uns gleich. Jimin rannte auf Hoseok und drückte ihn fest. Sie waren nicht einmal alleine seid dem sie zusammen sind. Tae kam auf mich zu und streichelte meine Ohren als Wolf gehe ich ihm bis zum Kinn. Er ist echt klein "Jetzt kommt!" knurrte Yoongi und ich knurrte zurück ich leckte kurz Taes Wange ab weswegen er kurz auflachte. Kurz darauf gingen wir los. Ich war der schnellste im Rudel weshalb ich als erstes Am Ausgang war und nochmal zu meiner Hütte schaute wo die anderen drei standen. Jetzt wird es Zeit zu jagen. "Ich habe so killer Instinkte" hörte man Yoongis Gedanken. Das haben wir alle. Für uns aphas ist jagen wie Aggressionen rauslassen es ist einfach hammer. Wir lauften die Grenze von meinem Rudel ab. Am besten wollen wir ein fettes Wildschwein damit ich meinem Tae auch etwas bieten kann. Aber was labbere ich da er ist ja noch nicht mals mir. "jo Jeon. Hör mal auf zu denken wir hören jedes Wort. Und vielleicht solltest du mal mit Tae reden." hörte ich Yoongi und konnte sein Augenrollen wörtlich hören. Ich blieb stehen und stellte meine Ohren auf. Ich schaute in diese Richtung und sah einen riesigen Hirsch. Ich legte mich in die Blätter und die anderen tuen es mir gleich. Langsam und vorsichtig krabbeln wir auf dem Boden Richtung Hirsch als ich Yoongi ein nicken zeigte das er darf. Yoongi sprang auf erwischte den Huf vom Hirsch und zog ihn in unsere Richtung. Als wir schon auf den Hirschen sprangen. Ich nahm mir den Teil der Rippen vor und bis immer wieder rein und versuchte den Hirschen zu schütteln irgendwann bewegte er sich nicht mehr und Yoongi und Hobi nahmen einen Fuß ins Maul und zogen ihn Richtung Heimat. Ich und Namjoon Namen den Rest des weges den Hirsch den beiden ab und zogen ihm am Ende in unser Quartier. Wir zogen den Leichnam in eine Hütte um diesen nachher aufzuhängen um auzutropfen Namjoon und Yoongi verwandelten sich sofort zurück und hängen ihn auf. Ich und Hobi dagegen sprinteten sofort auf unsere Gefährten zu.
DU LIEST GERADE
✔️Du Bist Der Schönste Wolf Von Allen💕 Taekook
Fanfic///BEENDET/// Taehyung: Ein kleiner Omega der von seinem Eigenem Bruder Beakhyung verraten wird. Nun jetzt ist er auf der Flucht und sitzt in einem hohlen Baumstumpf. Was soll er denn jetzt tun?! Höchster Rang: #Wolf 29 : #jihope 02 Start: 17.Januar...