~44~

253 20 0
                                    

Jungkook

ich habe Angst das der plan nicht aufgeht, jisoo kann man nicht vertrauen. 
"Mark wo bist du?" ruft Jisoo ihn, soweit sogut noch verläuft alles nach plan. "Was schreist du so?" kommt Mark aus seinem Versteck. keine Wache das ist gut. "Du hast gesagt wenn ich dir Helfe wird jungkook mein sein!" Schreit sie ihn an. "Ja sag bloß er hat dich abblitzen lassen!" lacht sich Mark kaputt. "Nicht nur das! Er greift unsgerade an, naja was heißt gerade er uns sein Vater haben sich gegen uns verschworen und haben uns gestern Abend als es dunkel wurde angegriffen!" Sie kann echt gut schauspielern muss man ihr lassen. "Na und wo liegt das problem? Ist ja nicht meine Sache!" Mark wollte sich gerade wieder umdrehen. "Wir hatten eine Vereinbarung Mark! oder willst du das ich Jungkook die Wahrheit erzähle!" Sagte Jisoo. welche Wahrheit. Ich und Jimin schauen uns verblüffent an. "Ha! das traust du dich doch garnicht! danach wäre nämlich auch dein Leben am Ende!" Ich verstehe nur bahnhof. "Glaub mir endweder du hilfst mir und meiner  Schwester und ich tue es, ich kann mein Rudel nicht alleine lassen sie brauchen mich!" unglaublich weint sie gerade wirklich, jisoo müsste man den ersten Platz geben. "Na schön, ich gucke mir das mal an mit ein paar Wölfen, ich kann dir aber nicht versprechen das dein rudel noch am Leben ist, wenn wir ankommen." meinte mark und verschwindet mit Jisoo. wir warteten ungefähr bis viel Uhr morgens, damit es auch wirklich noch dunkel ist. Ich schaue Jimin an und nicke. Er verwandelt sich und schleicht zu Hobi. Sie bekamen offentsichtlich das Signal von jimin, denn ich sah das Rudel von meinem Vater sich um das versteck ausbreiten und die Mauer hoch klettern ich und meine Freunde betreten leise die Festung in Wolfsgestalt. "Kommt!" leise gehe ich voran. leise schleichen wir den Weg lang, denn Jisoo mir beschreiben hat. "ich kann ihn riechen Jungkook, Ich sagte doch auf jisoo kann man sich verlassen." flüsterte jimin. "schatzt du brauchst nicht Flüstern, wir kommunizieren per Gedanken die anderen können uns nicht hören so lange wir es zu lassen." ich stimme Hobi mit einem Brummen zu. "da kommt einer!" sagte ich doch man hörte schon das Brüllen des Wolfes. "Sie greifen schon wieder an !" bevor er jedoch mit seinen menschenbeinen abhauen kann, mreißt Namjoon ihn den Kopf ab. "sucht ihn, ich, Jin, Yoongi und dein vater verteidigen auch von hier aus!" schrie namjoon. ich nickte und rannte mit Jimin und Hobi durch die Gänge als Wolf viel einfacher wie als Mensch. "ich habe seine Spur verloren!" schreie ich vrzweifelt auf. "Beruighe dih Jungkook!" wollte mich Jimin beruigen doch ich renne einfach weiter durc die Gänge. "Jungkook komm her !" höre ich Hobis stimme irgendwo. "hast du ihn?" versichere ich mich als ich versuche Hoseoks Pferte nach zu gehen. "ne aber seine spur. sie muss noch frisch gewesen sein!" ich eilte so schnell es geht zu Hobi wo acuh Jimn steht. 

✔️Du Bist Der Schönste Wolf Von Allen💕 TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt