~112~

158 15 0
                                    

Jungkook

"hey. Wie geht's Jungkook?" ein müder Hoseok kommt auf mich zu. Wir haben die letzte Nacht zusammen vorm Schlafzimmer von Chanyeol und Beakhyun verbracht. Vor drei Stunden hatten und Namjoon und Yoongi abgelöst.
"ich dachte du wolltest schlafen?" frage ich ihn und gähne einmal laut. "Ja aber Jimin meint sich im Bett breit zu machen. Er hat mir voll dir Faust ergeben." Hobi lässt sich gegenüber von mir auf den Stuhl fallen. Ich grinse etwas über ihn, hab ihn selten so müde gesehen. "Hunger?" ich schaue Hoseok Gesicht und warte auf eine Antwort die ich nicht erhalte, da sein lauter grummel der Magen schon für ihn quasi antwortet. Ich lache kurz auf und gehe in die Küche, wo ich auch sie Treffe Mey.
"Jeon mir gefällt es nicht wie du in meinem Haus rum geistert, erst recht nicht mit so vielen Freunden." sie stemmt ihre Hände in die Hüfte und schaut mich mit so einem Viel sagen dem Blick an. "hör mal zu, du warst die jenige dir ihre Tochter zu mir schicken ließ um meinen ein paar Wochen alten Sohn um zu bringen, ja. Hatte ich dich umbringen wollen, hätte ich es schon längst getan." ich drehe mich um und schlage ein Paar Eier in die Pfanne. "weshalb bist du dann hier?!" wie nervend kann man sein. "wie bereits gesagt wegen Beakhyun." ab da konzentriere ich mich nur noch auf die Spiegeleier vor mir und bekomme gerade so mit wie sie nervend abdampft. Sei mir recht. Mit den fertigen Spiegeleier, zwei Teller und ein bisschen Brot, kehre ich zurück zu Hoseok." Ahhh Jungkookie, mein Retter." Er grinst mich mit seinem Sonnenschein Lächeln an und fängt sofort an zu essen.
"sobald Jimin wach ist, schlaf ich erst mal ein paar Stunden." seine Worte nicke ich sofort ab und gähne erneut. "Morgen!" ein müder Jimin betritt den Raum. "schon wach?" frage ich ihn etwas spielerisch, denn wir haben eigentlich schon 11 Uhr durch. "jaaa konmte nicht mehr schlafen." maulte er und lässt sich neben Hoseok auf den Stuhl fallen und möchte bei seinem Frühstück ab beißen, jedoch zieht er sein Brot weg. "Hey!" Hoseok wollte was auf seine Worte sagen, als Namjoon, Yoongi und Chanyeol in den Speiseraum gehetzt kommen. "Was mit euch los, ihr solltet bei Beakhyun sein!" plötzlich bin ich hell wach.
"ja waren wir auch, wir waren mit ihm auf den Weg hier hin, da hat er eine Nachricht bekommen. Und meinte dann das er auf Toillete müsste. Wir fanden das Verhalten komisch und sind hinter her, und haben vor der Toilette gewartet." erzählte Namjoon hektisch ehe Yoongi die Blase zum Platzem ließ." Beakhyun ist weg!! Er ist abgehauen! "
Plötzlich pumpt sich Adrenalin in meine Adern und ich stehe auf ehe ich aus der Festung eile. Ich laufe durch das große Tor und verwandle mich Augenblick. Keine Zeit um zu überlegen, ich laufe sofort los. Ich vertraue auf meine Augen. Immer wieder schaue ich wild durch den Wald. "Jungkook das bringt nichts er kann keine Ahnung wo sein." erklingt dann plötzlich yoongi Stimme, doch ich höre nicht auf meine Freunde eben so wie Chanyeol der plötzlich hibbelig wird. "er ist in der Nähe ich fühle es."

✔️Du Bist Der Schönste Wolf Von Allen💕 TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt