jungkook
Ich gehe langsam auf das haus zu was meinem Vater gehört. ich bin mal gespannt was er von mir möchte. Ich bin nicht ganz da, da wird mir die tür auch schon geöffnet. "Hallo Vater!" begrüße ich meinen Vater. "komm rein Jungkook!" er winkt mich rein und geht vor in richtung wohnzimmer. "warum wolltest du das ich herkomme?" er schaut mich an und ich warte auf eine antwort. "ich wollte mit dir um diesen jungen sprechen." sagte er dann knapp. "Wo drüber genau?" "wie es dazu kam das er so aussieht wie jetzt" sagte mein Vater zu mir. "das ist eine lange geschichte." antwortete ich. "ich habe zeit!" sagte mein vater und ich seuftze. " okey aber lass mich zuende erzählen und rede nicht dazwichem. okey also vor über einer Woche sah Hobi den kleinen von Mark seinem Rudel fliehen. weil er ein etwas kleinerer Wolf ist versteckte er sich in einem Hohlen Baum, naja Hobi kam irgendwann zu uns und meinte er hätte einen Wolf gesehen der Hilfe braucht, als wir am Baum angekommen waren, war es schon dunkel und naja, Hobi steckte seinen Kopf in den baustumpf und wirklich wir dachten er wäre jetzt endgültig verrückt aber ein kleiner Wolf streckte dann sein Kopf raus. Vater glaub mir er ist so unglaublich süß. Als ich ihn sah kribbelte es über all. Ich bin dann auf ihn zu und wollte mich vorstellen aber als wir uns berührten leuchteten unsere Augen so ziemlich krass. ich weiß wie stark jimin und hoseoks augen strahlten aber yoongi meinte unsere wären noch krasser. mittlerweile erzählte uns yoongi auch das wir gefährten aus vorherigen leben sind. naja wir nahmen ihn zu uns. er erzählte uns das er vom rudel geflohen ist weil er eigentlich ein teil des rudels ist aber sein bruder ihn verraten hätte und mark ihn vergewaltigen wollte. Wir sind in die berge gegangen trafen auch auf Jisoo und die anderen wölfeninnen, naja warscheinlich haben die uns an das exo rudel verraten. Gestern morgen sah ich einen Wolf, es hat sich herrausgestellt es war Taes Bruder, auf jedenfall bin ich noch am lager geblieben um unsere gerüche zu überdecken zummindestens Taes. naja" ich wurde durch mein vater unterbrochen "Glaub mir Jungkook, tae richt mehr nach dir als nach ihm selbst!" lacht er dann. "is ok. ich erzähle dann mal weiter. Yoongi und Hoseok haben mich dann geholt weil sie mich suchten und der gleiche wolf die jungs angesprochen hatte den ich gesehen habe. Wir sind so schnell wie es geht dort hin doch die anderen waren schon am kämpfen und mein tae nirgendswo zu sehen. ich fand ihn dann hinter einen baum und wir haben ihn so schnell es geht hergebracht." erzählte ich zu ende. "aber vater weißt du was mich verrückt macht?" er schüttelt den kopf. "tae hat mir gestern abend erzählt was passiert ist. Mark wollte ihn wieder zurück doch eine unbekannte Wöfin hat ihm geholfen. er meinte sie sah mir ähnlich und roch ähnlich wie ich. glaubst du es ist möglich das mum naja. " weiter kam ich nicht. "ich glaube nicht jungkook, deine mum wäre doch schon längst zurück nach haus e gekommen!" unerbrach mich mein Vater. "aber wirsollten was gegen das rudel machen. morgen treffen wir uns zu einem Treffen du ich und alle anderen alphas auch. und dann machen wir was gegen mark!" sagte mein vater und ich nickte. "Wann und wo?" fragte ich. "um 14Uhr im Gemeindehaus!" sagte mein vater. wir verabschideten uns noch. ich war gerade auf dem Weg zu tae als ich gerufen wurde. "jungkook!" ich schute in die richtung und es war tasächlich der arzt. "gib es etwas neues?" fragte ich . "Er wollte dich unbedingt sprechen." sagte er und ich ging auf die hütte zu. Ich ging in das Zimmer undging auf tae zu. "was los Tae?" fragte ich. "Ich habe dir doch von der wölfin erzählt." sagte er und ich nickte. "ich muss dir was sagen!" sagte er dann und hielt ein zettel hin. "das wurde mir zugesteckt von ihr als ich von ihr gerettet wurde."
DU LIEST GERADE
✔️Du Bist Der Schönste Wolf Von Allen💕 Taekook
Fanfic///BEENDET/// Taehyung: Ein kleiner Omega der von seinem Eigenem Bruder Beakhyung verraten wird. Nun jetzt ist er auf der Flucht und sitzt in einem hohlen Baumstumpf. Was soll er denn jetzt tun?! Höchster Rang: #Wolf 29 : #jihope 02 Start: 17.Januar...