Jungkook
Es ist schon eine Weile dunkel als wir bei unserem Quartier ankommen. Tae ist schon müde und ist öfters fast eingenickt. Ich hatte ihn ja getragen aber wir hatten keine Zeit eine trage zu bauen. "Endlich!!!" feiert Jimin und läuft los. Nachdem Jimin Hinterm Grünen und hinter der Felswand verschwand trat Yoongi und Hobi neben mich. "und du sagst mein Mate sei kindisch?" gebe ich spielerisch zu Hobi weshalb von Yoongi unterdruckendes lachen als Geräusch hervor kam. "deiner ist ja auch manchmal wie ein Welpe ich sage nur der Schnee." kontert Hobi. "ja nur das deiner einiges Älter ist, ein Beta und kein Omega und sich dauerhaft wie ein Hormon gesteuerte Welpe benimmt." konterte ich zurück, weshalb Yoongz sich nicht mehr zurück halten konnte. "hey Kookz ich bin Müde..." kam MEIN mate auf mich zu geschleudert. Eigentlich schleppte er sich schon fast. "ist oke geh schon mal in unsere Hütte." antwortete und sah ihm hinterher. "Also wo Bauem wir das Lager auf?" fragte mich Namjoon. "Komm mit haben zwar nicht so viel Platz aber ich glaube das sich alle an der lagerfeuer Stelle bequeme machen könnten."antwortete ich und ging mit Namjoon vor. Im Schlepptau Yoonz und Hobi die über mein Konter diskutierten." erklärst du denn wie die sich breit machen können. Vertraue in dir muss nach Tae sehen." gab ich Namjoon den Befehl. Ich rannte also Richtung Aufgang zu meiner Hütte. Vor dem Vorsprung wo der Wasserfall durch fließt lag mein Mate am schlafen auf dem kalten Boden. Langsam stupste ich ihn mit der Nase an." Tae? Komm es sind nur noch 10 Meter. " ich vernahm nur ein brummen. "ich schaffe das aber nicht in meiner Müdigkeit." stammelte er. Ich verwandelte mich zurück und hoffte auf gut Glück. Es ist nicht wirklich weit aber zu weit als Mensch mit nem Wolf auf dem Arm drüber zu springen. "Wenn ich jetzt sage werf Ich dich rüber. Also konzentriere dich drauf zu landen." flüsterte ich ihm ins Ohr und bekam ein nicken. Ich hob ihn hoch und warf ihn mit einem jetzt so gut es geht über Den Vorsprung. Gerade so schaffte er es sich fest zu krallen und zu landen. Schnell ging ich in meine wolf Form und sprang kurze Zeit später übers Hindernis. "komm Taeddy." sprach ich und langsam folgte er mir in die Hütte und anschließend ins Bett wo er sigh zurück verwandelte die Hose und den warmen pullover auszog und direkt einschlief. Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet mir das wir 01.26 haben und in weniger als 4 Stunden wieder aufstehen mussten ich hoffe Tae schafft das morgen. Aber mehr drüber nach denken konnte ich nicht mehr da ich ebenfalls einschlief.
DU LIEST GERADE
✔️Du Bist Der Schönste Wolf Von Allen💕 Taekook
Fanfiction///BEENDET/// Taehyung: Ein kleiner Omega der von seinem Eigenem Bruder Beakhyung verraten wird. Nun jetzt ist er auf der Flucht und sitzt in einem hohlen Baumstumpf. Was soll er denn jetzt tun?! Höchster Rang: #Wolf 29 : #jihope 02 Start: 17.Januar...