~105~

183 17 10
                                    

Taehyung

Verwirrt schaue ich Jungkook an. Hat er mich nicht verlassen!? Verwirrt schaue ich zu Jungkook. "sag was willst du hier!?" ich weiß nicht warum aber in mir steigen leichte Tränen auf. Langsam verschwimmt meine Sicht. "Ich bin die Nacht nach Hause gekommen. Ich habe auch mit Jin geredet. Das du seit 2 Tagen schlimme Alpträume hast. Ich würde dich nie verlassen." erklärte er mir. "du hast mich also nicht verlassen?" lachend schüttelt er seinen Kopf. "du hast geschlafen als ich rein Kam und hattest dann kurze Zeit später im Schlaf eingefangen zu heulen... Ich habe dich vermisst." meine Tränen Bahnen sich den Weg von meinen Gesicht runter. Schluchzend Falle ich Jungkook in die Arme. "Ich hatte so Angst Kookie. Das du nie wieder kommst." Jungkooks Arme umschließen sich vorsichtig um meine Hüfte. "Ich brauchte nur Zeit nach zu denken ich wollte nicht von dir weg tut mir leid Tae. Es war zu viel das ich deinen Bruder gesehen habe." jetzt merke ich das auch Jungkook Tränen vergossen hat. "nein schon gut du hattest ja recht. Beak wollte mir nix gutes das hat mir Junghee auch noch mal verklickert." Ich Lose mich wieder von ajungkook und nehme seine Hand in meine. "Tae ich habe dich so vermisst." langsam kommt er wieder auf mich zu und gibt mir einen sanften Kuss auf die Lippen. "ich dich auch Kookie." unsere Lippen verbinden sich wieder mit einander. Automatisch erwiedere ich den Druck. Virsichtig verstärkt Jungkook Den Druck auf meine Lippe und drückt mich zurück in die Matratze. "ich liebe dich Tae, so sehr." "ich liebe dich auch Kookie." Verlangent küsst mich Jungkook ehe er auch um Einlass bat, welchen ich ihn sofort gewähre und meinen Mund etwas aufmache. Sofort erkundet seine Zunge meinen Mund. Unsere Zungen umkreisen sich, man konnte schon sagen sie tanzen mit einander. Als Jungkook sich über mich lehnt. Drückt er ungewollt sein Knie in meine Mitte was mich Lust voll aufstohnen lässt. Grinsend achaut mich Jungkook an, ehe er anfängt vorsichtig an meinem Hals zu saugen. Mit zittrigen Händen öffne ich sein Hemd. Als ich das Hemd von seinen Schultern streiche Blicke ich automatisch zu seiner etwas angeschwollene Schulter, welche eine riesen Narbe entpuppt. "Ich will nicht drüber reden." sagt Jungkook als er merkt auf was mein Blickt liegt. Verstehend nicke ich das ab. "ich verspreche dir alles nachher zu erzählen." flüstert er mir ins Ohr weshalb ich ihn Küsse ehe er auch MEIN Oberteil verschwinden lässt. Ich liebe diesen Jungen so Krass. Nie wieder ein Leben ohne ihn.

😊Habt ihr mich wieder lieb? 😂
Und nächstes Kapitel smut?

✔️Du Bist Der Schönste Wolf Von Allen💕 TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt