~80~

229 16 0
                                    

Taehyung

"ich weiß nicht ob ich es ihm sagen soll, er ist doch momentan so beschäftigt wegen dem Rudel was er jetzt übernimmt und jetzt auch noch ein Baby zu bekommen, ich weiß nicht ob ich es ihm sagen will."
"Tae hör mal du hast Angst das ist normal aber Jungkook wird sich freuen." junghee streichelt meinen Rücken entlang. "eben Du kennst Jungkook besser als wir obwohl wir ihn länger kennen. du müsstest besser wissen als wir Das Jungkook sich mega freuen würde und dich niemals verletzten würde geschweige denn verlassen würde." munterte Jimin mich auf. Als ich nach vorne schaute und den Trainings platz endeckte blieb ich stehen. "ich kann das nicht." langsam wurde ich von den anderen nach vorne gezogen.
irgendwann ging ic dann von alleine und blieb dann vor dem zaun stehen welcher mich nun von den anderen trennte. "Hey Baby!" Rief Hoseok und ließ Jimin rot anlaufen. hoseok wollte auf uns zukommen als er von jungkook auf den boden gezogen wird, "gewonnen." sagte er nur und kam dann endlich auf mich zu. "wie geht's dir? alles in Ordnung?" ich nickte "hab doch gesagt ist nix:" ein abfälliges schnauben war von Junghee zu hören und ich hätte ihr den hals um drehen können "von wegen ist nix, sag ihm die Wahrheit." ich schaute Jimin und jin an die Junghee dann fest hielten und ihr den Mund zu hielten. "wie Wahrheit was ist denn?" er sprang lässig über den zaun und hielt meine Hände fest, "naja also, es ist wirklich nix brauchst dir keine sorgen machen war nur eine Lebensmittel Vergiftung. " jungkook scheint mir wohl nicht zu glauben, "tae sag mir doch die Wahrheit." "Auuuu!" Jimins schmerzerfüllter Schrei war zu hören, wir drehten uns zu ihm um, "sie hat mich gebissen:"
"zu recht, Jungkook, Tae hat keine Lebensmittel Vergiftung!" Ich schaute wieder zu ihr und funkelte sie böse an "sorry Tae aber jungkook muss das wissen, er ist schwanger!" danach war stille und ich könnte anfangen zu heulen, hoseoks lachen war zu hören als er aufhörte und überlegte, offentsichtlich ist ihm eingefallen das ich ein Omega bin und somit schwanger werden kann. "du bist was?" hörte ich dann Jungkooks Stimme

✔️Du Bist Der Schönste Wolf Von Allen💕 TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt