Als ich aus dem Zug ausstieg wusste ich nicht wo ich war. Aber es war mir egal. Ich suchte mir ein Internetcafè um im Internet zu forschen. Zum glück fand ich am Ende der Strasse ein kleines, nicht sehr besuchtes. Ich setzte mich an den Computer ganz hinten in der Ecke. Ich schaltete Ihn an und klickte aus das Internet Zeichen. Es ging auf und Google schaltete sich automatisch ein.Nach was sollte ich suchen? Ich gab einfach mal meinen Namen ein.
Keine Treffer gefunden.
Was sollte das jetzt? Ich wiederholte die suche. Wieder nichts. Deprimiert stehe ich auf und hole mir einen Kaffee an der Theke. Schwarz und ohne Zucker. Als ich das Geld heraus nahm, sah ich das Foto. War es wirklich Amelie? Konnte das wirklich sein?
Ich setzte mich wieder an den Computer und gab Amelie ein. Ihren Nachnamen wusste ich ja nicht, noch wusste ich mit sicherheit das Sie auch wirklich so hiess, schliesslich kann ich mich ja an nichts erinnern.Es gab einige Vorschläge was ich weiterhin eingeben konnte.
Ameli Connor verschwunden.
Das traf mich wie ein Schlag. Ich gab den Rest noch ein und wartete auf die Treffer. Es gab unzähliche. Ich schaute sie mir genauer an. Darunter war ein Polizeibericht denn ich sofort anklickte.
Amelie Connor war erst 8 Jahre alt als man sie zuletzt auf einem Feldweg gesehen hatte. Sie verschwand schon vor langer Zeit. Die Polizei hat keine Hinweise gefunden. Sie bitten um jede Information.
Ich suchte weiter und fand noch einen Artikel.
Seit einer Woche vermissen wir die 8Jahre alte Ameli Connors. Zuletzt wurde Sie mit ihrer besten Freundin, Adriana Lane gesehen. Beide sind am Abend nicht nachhause gekommen. Wer irgendetwas weiss oder gesehen hat, soll sich bitte melden.
Unter dem Artikel war die Telefonnummer angegeben und ein Foto.
Ich traute meinen Augen nicht. Mir blieb der Mund offen stehen als ich Amelie erkannte. Ich nahm die Hand vor den Mund und schaute mich um. Niemamd war zu sehen, auser die Person hinter der Theke. Ich drehete mich wieder dem Bildschirm zu und starrte das Bild an.
Ich nahm mein Foto hervor und hielt es neben den Bildschirm. Es war tatsächlich Sie. Amelie. Aber wie war das möglich? Erst jetzt viel mir auf das daneben noch ein Bild war. Als mich mir das andere Bild anschaute setzte mein Herz einen Schlag aus. Das war...ich. Wie zum Teufel konnte das sein? Erst dachte ich es würde sich um einen Scherz handeln oder ich hätte eine Zwillingsschwester von der ich nichts wusste. Aber auf dem Bild konnte man die Schulter sehen. Was ja eigentlich nichts besonderes ist, aber ich hatte dort ein kleines Muttermahl. Und wenn auf dem Bild auch eines war dann....war das tatsächlich ich. Ich schloss kurz die Augen und Atmete tief ein und aus. Es würde alles ändern. Mein ganzes Leben. Ich weiss nicht ob ich wissen wollte ob ich das wirklich war. Aber irgendwie wollte ich Gewissheit haben. Ich widmete mich dem Bild mit dem Wunsch dasmir nur eingebildet zu haben. Aber ich irrte mich, sehr sogar. Ich war das wirklich auf dem Bild. Ich lass den Artikel der unter dem Bild verlinkt ist.
Adriana Lane wird seit dem Frühjahr vermisst. Sie ist nach dem spielen mit einer Freundin nicht nachhause gekommen. Weder ihre Eltern noch andere Angehörige haben eine Idee wo sie stecken könnte. Die Eltern hoffen sehr sie wieder zu sehen auch wenn Sie vom schlimmsten ausgehen. Weitere Informationen finden sie im anschliessenden Bericht der Polizei.
Ich hatte keine Kraft den Bericht fertig zu lesen. Ich wurde vermisst? Warum weiss ich nichts davon? Das kann doch nicht sein, wurde nicht nach mir gesucht? Warum haben meine Eltern nicht nach mir gesucht? Warum steht im Polizeibericht das sie vom schlimmsten ausgehen? Haben meine Eltern damals schon damit abgeschlossen das sie mich nie mehr sehen werde? Ich ging zurück und kam auf die Seite mit dem Bericht über Amelies Verschwinden. Ich wollte den Computer gerade abschlaten als mich eine Zeile wie ein Schlag traf. Schnell klickte ich den Link an und das neue Fenster wurde geöffnet.
Die nun 9 Jährige Ameli Connors wurde noch immer nicht gefunden. Doch auch von ihrer Freundin war noch keinen Spur. Adriana Lane, die ebenfalls 8 Jahre alt war als sie verschwand spielte mit Amelie, Sie waren anscheinend die besten Freundinnen wie die Polizei später erfuhr. Die Polizei hat das gesamte Gebiet noch einmal abgesucht aber es wurde nur eine Kamera gefunden. Die aber leider durch die Wetter Einflüsse so stark zerstört ist das man weder Marke, Modell oder Bilder darauf feststellen konnte. Wir hoffen auch Miss Lane bald zu finden. Wir sind auf ihre Mithilfe angewiesen.
Dann war also mein Alptraum kein Traum sondern eine verdrängte Erinnerung. Der Rest des Berichts war nur noch Beiläufig. Ich konnte kaum noch Atmen. Ich hatte einen solchen Schock das ich dachte ich würde vom Stuhl fallen. Doch was mich noch mehr schockierte war die Eingebeung die ich hatte.
Ich bin Adriana Lane.
DU LIEST GERADE
Ohne Gnade
HorrorWird überarbeitet Sorry für das chaos. Es wird ein kapitel nach dem anderen überarbeitet und etwas abgeändert hochgeladeb. Ihr habt mir alles genommen was ich hatte. Meine Kindheit, meine Freiheit, mein Leben. Dafür will ich euch alle brennen sehen...