Während der ganzen fahr herrschte Ruhe. Keiner sprach, und die Spannung im Wagen wurde immer schärfer. Was war los was hatte dir meine blöde Lehrerin ihnen erzählt?
Das mich keiner in der Klasse leiden konnte? Oder fragte sie sie einfach nur über meinen Medizinischenzustand aus?Olivia parkte in der riesigen Garage und ließ direkt hinter sich das Garagentor runter. Ohne große begeisterung stiegt ich aus und ging routinemäßig auf die Kellertür zu, die in einen Flur führte wo am Ende eine Treppe nach oben war.
Ihrendwas lag doch in der Luft...und ich würde es in wenigen Sekunden erfahren.
Arizona und Olivia überholten mich plötzlich und stellten sich vor mir auf.
Ich blieb stehen Arizona schaute mich ernst an, während Olivia nahezu verzweifelt wirkte. "Was ist?" Fragte ich genervt.
Olivia nahm unsanft meinen Arm und schob meinen Pullover hoch."Olivia?" Fragte ich jetzt deutlich verwirrt.
Ich wehrte mich nicht aber was sollte das?"Ritzt du dich!" fragte Olivia plötzlich ernst und musterte weiter mein Arm. Doch sie fand nur ein paar runde, kleine blasse Naben die von den Zugängen die mir am Handgelenk und in der Ellbogenbeugen gelegt wurden vor. "Olivia, " Meine Stimme brach, da es mich schockierte das sie sowas von mir erwartete. "Natürlich nicht! Wie kommst du darauf?" Fauchte Ich etwas am Ende.
Ich konnte ihren erregten Atem hören und Arizonas leicht belustigtest Gesicht sehen. Fand sie das etwa lustig? Das Olivia sowas von mir erwartet...
"Das meinte deine Lehrerin zu uns! Ein paar deiner Mitschülerin wäre das doch wohl aufgefallen!" Teilte Olivia mir mit. Ich schloss die Augen und atmete laut stark aus dann fragte ich bemüht ruhig zu bleiben: Wie habt ihr nochmal euer Medizinstudium geschafft,"Fragte ich sarkastisch schockierd. " Hallo checkt ihrs nicht das war gelogen! Damit ich Ärger bekomme oder sowas!"
Ungläubisch und leicht aus dem Konzept geworfen Fragte sie. "Wieso denkt sich sowas jemand aus? Damit ist nicht zu spaßen!" Arizona nickte zustimmend. "Weil es blöde schlampen sind und sie mit allen Mitteln versuchen mir einen aus zu wischen!" "Naa!" Schimpfte Olivia mich für den Kraft Ausdruck. Während Arizona immer och vor sich her grinste. "Warum grinst du so dämlich?"
"Warum redest du dann nicht mal mit Frau Ose! Oder mit uns!" Olivia Stimme brach. " Weil ich das einfach ignoriere genau wie die Personen die dahinter stecken!" Die beiden nickten. "Aber es ist schön das ihr sowas von mir erwartet!" Murmelte ich zu tiefst verletzt und lief hoch in mein Zimmer. Ein Blick auf die uhr verriet mir das wir schon 19 uhr hatten, also nahm ich mir ein T-Shirt, eine Jogginghose und kuschelt Socken Außerdem nahm ich meine Musikbock umd verschwand in mein Badezimmer.
Ich entkleidete mich komplett, machte die Musik an und ging unter die Dusche.
Doch die Ruhe hielt nicht lange an ,es Donnerte laut und ich zuckte zusammen, da ich mich erschreckt hatte. Ich dachte mir nicht viel dabei ,da es öfter mal vor kam das es hier häftige Gewittert. Also duschte ich in ruhe weiter,ich hörte wie die Tropfen gegen das Fenster klatschen. Dann ein helles Licht und eine Sekunde später ein lauten Donnerschlag, ich hatte das Gefühl das der Boden wackelte. Flink Seite ich mich ein und Dusche mich dann ab. Dann zog ich meinen Schlafanzug an und föhnte mir die Haare. Es Blitze und gleichzeitig hörte ich eine mega lauten Knall. Dann war alles aus ,voller panik schaltete ich an meinem Handy die Taschenlampe an und lief quer durchs haus zum Wohnzimmer. Wo Arizona und Olivia eingemumelt in einer dicken Decke auf dem Sofa lagen und aus dem Fenster in den Sturm schauten.
Ich sprang unbeholfen zwischen ihnen. "Huch Lilli!" Erschreckte sich Olivia und grinste. Ich lächelte zurück. "Nicht mehr sauer?" Fragte Arizona und spielte mit meinen nassen Haaren. " Das fällt nur bis morgen aus!" Sie rückten auseinander und ich ließ mich zwischen ihnen sinken. "Aber Leute das war echt scheiße von euch!" Es donnerte so laute das der Boden wackelte.Olivia Beute sich über die Lene und zog einen durchsichtigen Schlauch unter dem Sofa hervor. Dann lege sie mir den Sauerstoffschlauch in die Nase. Es blitzte hell und gleichzeitig donnerte es. Ich lehnte den Kopf gegen Olivias Schulter und ich stürzte in der Dunkelheit wie sie mir einen Arm um legte.
--------------------------
Hey leute hier ist wieder ein neues Kapitel für euch. Es ja schon lange her 😂 Ich schreibe gerade viel per Hand was ich nicht veröffentliche, da es solche "extra" Kapitel sind aber wenn jemand Interesse hat einfach mal schreiben oder einen Kommentar hinterlassenLG Julia ❤
DU LIEST GERADE
Das Leben ist zu kurz, um es zu hassen
VampireIn der Geschichte geht es um die 14-jährige Lilli, die an Lungenkrebs erkrankt ist. Ihre Eltern sind auf ihrer lang erarbeiteten Weltreise, während sie allein im Krankenhaus zurückbleibt. In dieser schweren Zeit übernimmt die engagierte Ärztin Oliv...