Draußen schneite es noch immer,da durch war die Atmosphäre im Wagen schön warm und kuschelig. Olivia fuhr gleichmäßig und ruhig. In meinen Armen befand sich ein riesiges kuscheliges Plüscheinhorn, was mir Olivia gekauft hatte.
Meine Augen wurden mir schon nach kurzer Zeit schwer. So etwas wie heute oder auch Schule wurden immer anstrengender für mich. Außerdem war mein Sauerstoffgehalt wahrscheinlich schon wieder so niedrig das sich bei mir alles drehte
und so verlor ich mich schon nach wenigen Minuten in einen tiefen Schlaf.Olivia rüttelte leicht an meiner Schulter und flüsterte:" Aufwachen!"
Ich stöhnte nur verschlafen auf und drehte mich dann ein wenig auf dem Sitz. "Ach weißt du was das geht schon so!" Ich spürte wie sie mich auf ihre schlanken Arme hob.
Wie schaffte sie das bloß , ich war zwar nicht dick aber trotzdem hatte ich was mit meinen 1.70 m auf den Knochen.
Ich stöhnte verschlafen auf und murmelte dann an Olivias Hals gelehnt :" Ich kann selber laufen!"
Langsam löste ich ein Arm von dem Einhorn und legte ihn um Olivias Hals. "Sssccchhh ist schon gut kleine!" Flüsterte Olivia und stieg die Treppe hoch.Nur das leise Klackern von Olivias absetzen war auf dem Boden zu hören. Die junge Frau blieb stehen und legte mich offensichtlich auf die Couch. Dann legte sie mir den Sauerstoffschlauch an und küsste mich auf die Stirn dann verschwand sie Anscheinend aus dem Raum.
Plötzlich hört ich jemanden kreischen dann schnelle Schritte. Erschrocken riss ich die Augen auf um zu gucken was da los war.
Es waren meine Eltern. Olivia hatte die Beine um Arizonas Hüfte geschlungen und beide umarmten sich fest. Olivia murmelt für mich kaum verständlich: "106 Jahre lang kenne und liebe ich dich schon!" Olivia strahlt über beide Ohren. Dann flüsterte sie an Arizona gewandt :"DU SOLLST WISSEN, ICH LIEB DICH NICHT WEGEN DEINEM KNACKIGEN HINTERN ODER DEINEN WUNDERSCHÖNEN HAAREN. NEIN, ICH LIEBE DICH, WEIL DU EIN SO GROSSES HERZ HAST, SO VIEL LIEBE AUSSTRAHLST UND DU BIST DIE ALLERBEST FRAU, DIE ICH KENNE. DEIN CHARAKTER IST SO UNBESCHREIBLICH, DASS DEIN HÜBSCHES AUSSEHEN LEDIGLICH DIE KIRSCHE AUF DEM SAHNEHÄUBCHEN IST... ARIZONA ICH LIEBE DICH VON GANZEM HERZEN!"Arizona nahm das Gesicht ihrer Frau in die Hände und presste die Lippen auf die ihren.
"OLIVIA, ICH BIN JEDEN TAG SO DANKBAR UND Glücklich, DICH AN MEINER SEITE ZU HABEN. DU GIBST MIR HALT, WÄRME UND GEBORGENHEIT UND LIEBST MICH SO WIE ICH BIN. ICH WILL NUR DICH BIS ZU MEINEM LEBENSENDE!"
Sprach Arizona ganz außer Atem, aber trotzdem voller Leidenschaft. "Aber eine Frage habe ich mal, was ist den mit Lilli? Ist sie mit dem Kopf zuerst in Fleischwolf gefallen?" Arizona musste mich offensichtlich hier liegen gesehen haben. Olivia lächelte traurig und sagte dann voller Schmerz:" Über Nacht hat sie eine ziemlich große kahle Stelle bekommen und naja dann wollte sie alles ab!"
Arizona schenkte Olivia ein mitfühlendes Lächeln.Dann meldete ich mich auch mal zu Wort:" Moin!" Ich winkte und grinste falsch. Beide schenkten mir ein kleines Lächeln. Ich zog den durchsichtigen Schlauch aus der Nase und stand auf. Dann ging ich zu ihnen rüber und legte beiden ein Arm um die Taille und zog sie an mich. Mir war einfach Lust danach die beiden zu umarmen und zu trösten da es ja eigentlich ein schöner Tag sei sollte. "Mhh....ich hab euch lieb!" Murmelte ich und kuschelte mich an sie.
"Wir dich auch" Erwiderte Arizona und drückte mich vorsichtig an sich. Ich ließ sie los und fragte dann:" Was gibt es zum Essen!" "Steht auf dem Tisch!" Olivia nickte in Richtung Tisch.Als ich auf die Tischplatte sah lag lediglich ein Edler Zettel drauf. Auf ihm stand in Olivias fein säuberlicher Handschrift. "Wir gehen essen!"
Was sollte das denn darstellen? Ich lachte und sprach dann, mit dem Zettel in der Hand :" Wir gehen essen!" Olivia flüsterte:" Umdrehen! " Ich drehte den Zettel und lass dann laut vor:" Im Kühlschrank steht essen für dich!" Signiert mit Olivia.
"Okay! Macht ihr nur!" Ich versuchte mit aller Kraft sie auf zu muntern.Arizona erklärte besorgt:" Du kannst ruhig mitkommen! Ich würde mich freuen! Oder wir können auch einfach hier bleiben! Gemütlicher Abend auf der Couch! "
"Nee geht ihr mal schön!" Es täte ihnen bestimmt gut mal ein paar schöne Stunden für sich zu haben. Ohne an das tot kranke Kind zu Hause denken zu müssen.Ich schmiss den Zettel auf den Tisch und ging in Richtung meines Zimmers. "Macht's euch schön denkt nicht an mich ich komm schon klar!" "Geht das auch wirklich klar?" Fragte Olivia. "Ja! Geht! Ich gehe auch unzwar in mein Bett!"
Ich lächelte beide an und ging in mein Zimmer um mich auf mein Bett fallen zu lassen.
Bald darauf fing ich an zu weinen... Ich war so traurig da alle meine Haare weg waren und ich mich so unfassbar hässlich fühle.____________________
Moin,Ich wollte nur mal fragen wie es euch so geht! Alles gut bei euch??
LG Julia ❤️
DU LIEST GERADE
Das Leben ist zu kurz, um es zu hassen
VampireIn der Geschichte geht es um die 14-jährige Lilli, die an Lungenkrebs erkrankt ist. Ihre Eltern sind auf ihrer lang erarbeiteten Weltreise, während sie allein im Krankenhaus zurückbleibt. In dieser schweren Zeit übernimmt die engagierte Ärztin Oliv...