41. Bettzeit

180 8 0
                                    

Ich öffnete die Badezimmertür. Arizona lag auf meinen Bett und zupfte an einem Kissen rum was ich von Olivia Geschenk bekommen hatte. Sie sah auf und lächelte:"Das  hast du von Olivia richtig?" Ich lächelte und antworte :" Stimmt!"
Ich ging zu ihr. Arizona rückte etwas, so das ich mich legen konnte. Sie zog einen Sauerstoffschlauch hervor und legte ihn mir an."Liebes, ich weiß das dir das mit den Sauerstoff auf die Nerven geht! Das würde es mir bestimmt auch aber mach es einfach Olivia zuliebe! Du weißt garnicht wie wichtig wir ihr  sind!Und außerdem hilft es dir wirklich " "Inordung!" Stimmte ich ihr zu. Wie kam sie denn jetzt darauf? Ich hatte mich doch schon lange mit dem Sauerstoffschlauch angefreundet. Er half mir und machte mein schreckliches Leben etwas erträglicher!

"Ich bin froh das du es nicht schlimm findest das wir.. naja..anderes sind!" Ich wiegte den Kopf an ihre Schulter und sagte:" Nun ja, ich kann mir gut vorstellen das ihr Monster sein könnt, aber irgendwie glaub ich das ihr mir garnichts antun könnt!" "Können wir nicht?" Fragte Arizona provozierent nach. " Doch schon aber ihr bringt es nicht übers Herz! Das trau ich euch nicht zu und außerdem hätte ihr mich töten wollen wäre ich jetzt schon!" Ich spürte Arizona Lächeln die bald darauf sagte:"Stimmt schon!"

"Aber jetzt erzähl doch mal wie Olivia und du euch kennen gelernt habt!" Ich wollte unbedingt wissen was wirklich passiert war.

"Ich war in der Stadt unterwegs und als ich zürck ging sah ich Olivia! Ich habe sie mit in mein Anwesen genommen und dann sind wir zusammen gekommen kurzgefasst!" "Wie? Mehr war da nicht!" "Doch eigentlich schon aber das erzähle ich dir jetzt nicht!" Müde kuschelte ich mich an sie. Eigentlich kannte ich sowas garnicht von ihr. Ich meine sie ging immer recht herzlich mit mir um. Aber ich dachte immer das sie für sowas nicht geschaffen war. Doch das stimmte nicht man konnte mit ihr genauso gut reden wie mit Olivia und so sagte ich zu ihr:" Ich habe dich lieb Mami!" Es klang schon schmalzig und ich bereute es sobald die Wörter meinen Mund verließen.
Ihrgendwie klang es schon komisch und ich wusste nicht genau wie sie drauf reagieren würde. Würde sie sich freuen? Würde sie lachen?

Einen Moment hielt ich den Atem an, doch als sie dann meinte: "Ich hab dich auch lieb kleine!" Und mich dann auf die Mütze küsste, wusste ich, dass es nochmal gut gegangen war.

Arizona zog mich näher zu sich und ich wiegte den Kopf auf ihrer Brust.

Arizona hatte einen tiefen gleichmäßigen Atem und bald passte ich meinen ihr an. Es war wirklich beruhigend und ich hatte nicht so eine Luftnot wie sonst. Außerdem war Arizona angenehm warm. Was ich wirklich willkommen hieß, denn mir war so gut wie immer kalt.
Und so sank ich schon bald in das Land der Träume.

___________________________________

Moin,
Ich habe mich echt riesig über die liks gefreut! Vielen Danke!
Und guten Rutsch ins neue Jahr!

LG Julia ❤️

Das Leben ist zu kurz, um es zu hassen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt