34.Besuch

175 5 0
                                    


Kurz nachdem ich angefangen hatte zu kochen klingelte es an der Tür.
"Ich geh schon!" Meine Olivia gelangweilt und ging an die Tür.

Wenige Sekunden später rief Olivia genervt: "Lilli,den Typ!"
Olivia war nicht gerade gut auf meinen Freund zusprechen. Sie fand er war zu alt für mich und würde mich ehh nur ausnutzen wollen.

Ich ging zu ihnen. Als Jess mich erblickte, erschrak er kurz,schloss er mich in seine Arme. Dankbar sog ich seinen Geruch ein. "Hallo kleiner krebs!" Zärtlich strich er meinen Rücken runter und wieder hoch." Jess!" Murmelte ich an seine Brust gelehnt. Gleichzeitig,wie abgesprochen, lösten wir uns von einander.
"Jessie es gibt gleich bei uns essen!Möchtest du mit essen!" "Gerne, Olivia!" Olivia fiel sämtliche fabe aus dem Gesicht dann fauchte sie:" Für dich immernoch Dr. Cullen!" Olivia lächelte ihn falsch freundlichen an und ging.

Jess und ich gingen in mein Zimmer und setzten uns aufs Bett. Sofort schlang er mir die Arme um und murmelte voller Schmerz :" Lilli...was ist denn bloß passiert?"

Ich lehnte den Kopf gegen seine Brust und weinte.
" Morgens als ich wach wurde hatte ich eine karle Stelle am Kopf da habe ich sie mir abrasiert und Abends hatte ich einen schlimmen Anfall weswegen ich dann ins Krankenhaus gebracht wurde und da hat man festgestellt das ich immer zusätzliche Luft brauche!" "Das ist ja schrecklich!" "Es geht mir zwar auf der einen weise besser aber du hast recht! Jess mit mir geht es berg ab !"
Er drückte mich fester an sich. "Wir schaffen das!"
Ich antwortete nicht und genoss einfach unsere Nähe.
Jess erzählt von der Schule und unseren Freunden.
Plötzlich platze Olivia rein:" Es gibt essen!"

Gespannt darauf wie Olivia dir Burger gemacht hatte ,setzte ich mich auf meinen normalen Platz vor Kopf .Jess setzte sich rechts von mir wo normalerweise Olivias Platz war. Was sie aber nicht störte sie würde sich einfach neben Arizona setzten. Die gerade rein kam. Sie hatte eine große schwarze Ledertasche um und ihre Wagenschlüssel noch in der Hand. Olivia stellte eine Schüssel Pommes auf den Tisch und ging Arizona entgegen. Sobsie sich erreichten,nahm Arizona Olivias Gesicht in die Hände und sie küssten sich kurz. Dann nahm Olivia Arizona ihre Arbeitstasche und ihren Mantel ab und brachte sie weg. Arizona setzte sich,links von mir wie fast immer. Sie lächelte mich liebe voll an und sprach:" Wie geht es dir Lilli?" Ich erwiderte ihr Lächeln und antwortete:" Den um Ständen nach,gut! Und dir?" "Naja, mir ist heute ein Kind gestorben!" "Das tut mir leid!" Antwortete ich und drückte kurz ihre warme als mein Beileid.
Ihre Hände war so schön warm das ich sie nicht los lassen wollte." Arizona du hast soo schöne warme Hände!" Entspannt legte ich ihre Hand auf meine kühle Wange. Sie grinst mich verspielt an und sprach:" Hast du etwa einen meiner Pullover an?" Ich guckte kurz an mir runter.Es stimmt ich hatte einen dunkelblauen Pulli von ihr an. Arizonas Pulli war mir viel zu groß aber er war extrem weich und bequem." Jaa... die sind halt voll bequem!" "Ist okay!"
Olivia stellte ein großes Blech Pizza in die Mitte des Esstisches.

-------------------------
Moin

Also ich habe das Kapitel heute Nachmittag schonmal veröffentlicht. Aber da war es noch nicht ganz fertig.... Dummheit lässt grüßen 😂🤦

LG Julia ❤️

Das Leben ist zu kurz, um es zu hassen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt