Jackson Emrys
✾
Tatsächlich sind Josh's Worte ernst gemeint. Kaum haben wir Milo sicher nach Hause gebracht und sind selbst in unserem Appartement angekommen, bekomme ich eine saftige Backpfeife verpasst. ,,Was soll das?!", keife ich ihn an und kneife meine Augen wütend zusammen. Schon binnen Sekunden brennt meine linke Gesichtshälfte, doch meinen Bruder scheint das nicht zu interessieren. ,,Ich bin nicht blind, Jack, was auch immer dieser Junge dir bedeutet sollte dich eigentlich dazu verleiten, auf ihn aufzupassen.", seufzt er und setzt sich auf das Sofa. ,,Pff das einzige was mir an Milo was bedeutet ist sein Arsch.", erwider ich und schwanke langsam in mein Zimmer. ,,Ich weiß von dem Crush, den du auf ihn hattest, also mach mir nichts vor." ,,Ach halt die Klappe. Das ist Vergangenheit.", seufze ich laut und lasse mich mir dem Gesicht voran auf mein Bett fallen. Das führt zwar dazu, dass ich kurz das Gefühl habe, kotzen zu müssen, ist aber nach wenigen Sekunden echt unfassbar bequem und lässt mich innerhalb von wenigen Minuten einschlafen.
Wieder mal dröhnt mein Kopf, als ich morgens meine Augen aufmache und versuche aufzustehen. Die enge Jeans drückt mittlerweile und das Shirt welches ich seit gestern trage riecht unangenehm. Unmotiviert wie eh und je schleiche ich un unser Bad, entkleide mich und stelle mich in die Duschkabine, um mich mit eiskaltem Wasser abzuduschen.
Der gestrige Abend besteht in meinem Gedächtnis nur aus irgendwelchen Fetzen, die alle nichts miteinander zu tun haben... wie ich das geschafft habe ist mir selbst noch ein Rätsel. Und um ehrlich zu sein hasse ich es, den Tag nach so einer Party zu erleben. Einer der Gründe ist beispielsweise der tötende Blick von Josh der auf mich trifft, als ich in die Köche gestolpert komme, um mir ein Katerfrühstück zuzubereiten. ,,Was?!", keife ich ihn an, als er selbst nach einigen Sekunden seinen Blick nicht abwendet. ,,Ich hoffe du entschuldigst dich schnell bei Milo, und mir schuldest du auch was. Wegen deinen blöden Aktionen musste ich gestern nämlich viel zu früh von Jenny abhauen." ,,Ja ja, heul nicht rum.", seufze ich bloß, bekomme dafür aber sofort einen heftigen Schlag auf den Hinterkopf. ,,Ich meine es erst!", beteuert er in dunkler Stimmlage. ,,Ich muss auf dich aufpassen! Und wenn du mir schon auf der Tasche liegst, kannst du wenigstens mal das tun was ich sage! Ich kam auch mal eben bei Mom und Dad anrufen und schon bist du wieder einer dieser Inselaffen!" ,,Alter chill mal! Ich muss keinerlei Verantwortung für Milo tragen! Er hätte auch zu allem nein sagen können!", verteilige ich mich und stoße Joshua von mir. ,,Wer's glaubt wird selig.", murrt er dennoch und verdreht die Augen. ,,Entschuldige dich einfach!", faucht er dann noch, ehe er lautstark seine Schuhe anzieht und ohne ein weiteres Wort auf der anderen Seite der dicken Haustür landet. Natürlich nicht ohne die Tür laut ins Schloss fallen zu lassen. Laut seufzend verdrehe ich meine Augen, nehme mein Essen und gehe aufs Sofa. Soll mir Milo doch egal sein. Für was soll ich mich auch entschuldigen, wenn ich mich sowieso nicht dran erinner? Aber was solls... Ich will ja, dass Danny und Troy genauso viel Spaß mit Milo haben wie ich, also sollte ich es nicht versauen.
Milo Weston🌻
online
Hey
Ich denke ich sollte mich entschuldigen
Also sorry für alles was passiert ist
Mh
Was mh? Nimmst du meine Entschuldigung nicht an oder was?
Denk dran ich hab das Bild
DU HAST MIR DROGEN EINGEFLÖßT UND MIR MEINEN ERSTEN KUSS GENOMMEN DU ARSCH
Chill mal
Früher oder später wäre das eh passiert
Also dass du jemanden küsst
DAS IST KEIN GRUND VERDAMMT!
ICH LIEBE DICH NICHT UND ICH WILL DICH NICHT KÜSSEN
habs kapiert du nerd
Ich verzeihe dir aber nicht
Solltest du aber
Sonst verteile was besonderes
Hör auf damit!
Warum sollte ich? Ich will doch nur dass du Spaß hast und den hast du nun mal mit mir
Ich will keine Drogen nehmen
Ich will keine Parties
Und ich will dich nicht küssen
Lass mich einfach in Ruhe!
Ich hab besseres zu tun
Ach ja? Lernen oder was
JA
Im Gegensatz zu dir mache ich mir Gedanken um meine Zukunft
Mache ich doch auch
Ich genieße bloß meine Freiheit
Ach halt die Klappe und nerv mich nicht
Ich muss für die Prüfung lernen kapier das doch
Jaja
offline
call "Milo Weston🌻" ?
[ yes ] [ no ],,Lass m-mich in Ruhe.", werde ich wimmernd begrüßt, als Milo endlich den Anruf annimmt. ,,Warum heulst du jetzt?", frage ich aber, anstelle von seiner Bitte nachzugehen, und beiße in meinen Bagel, der mit Schinken und Kräuterquark belegt ist.
,,G-Geht dich nichts an!", werde ich allerdings wieder angefaucht, ehe ein erneutes Wimmern erklingt. ,,Ich wills aber wissen.", erwider ich mit vollem Mund und sehe, ein Seufzen unterdrückend, aus dem Fenster. ,,I-Ich finde e-es blöd, dass d-dir das alles so egal i-ist. Für mich ist es eben e-etwas besonderes, jemanden zu k-küssen. Und d-das Kiffen ging mir auch zu w-weit. Nur weil das eine Pflichta-aufgabe war-" ,,Schon verstanden. Wir haben andere Ansichten zu all dem. Aber egal. Wie kann ich das wieder gut machen?" ,,Gar nicht!", jammer er leise, ,,Du hast m-mir einfach meinen ersten K-Kuss genommen." ,,Willst du vorbeikommen und ich verspreche dir, dass ich mit dir lernen werde?", versuche ich ihn zu überzeugen, mir zu verzeihen, auch wenn ich meine Zweifel daran habe, dass er seine Meinung einfach so ändern wird. ,,Ich d-denke nicht, dass meine E-Eltern damit einverstanden sind." ,,Frag sie einfach, okey? Und dann schreibst du.", sage ich daraufhin bloß und breche den Anruf ab.,,Wie komme ich darauf, ihn zu küssen?", frage ich mich selbst seufzend und schlage mir zwei mal fest gegen die Stirn. Gott, wie kann ich nur so bescheuert sein? Ich kann nicht einfach so einen Nerd küssen. Nicht auf einer Party mit ungefähr hundert Menschen!
✾
DU LIEST GERADE
nerdy ass ➹
Teen Fiction❀*̥˚❀*̥˚❀*̥˚❀*̥˚ ,,Vielleicht... Vielleicht sollten wir nochmal von vorne anfangen.", haucht er leise gegen meine Wange und zieht mich ein wenig aus der Haustür hinaus. ,,Gib mir eine Chance, dass wieder gut zu machen!", redet er weiter. Aus Panik...