fifty one➹

508 35 1
                                    

,,Oh mein Gott, Baby!", schreit Jackson plötzlich, als er seine Mails checkt, in der Hoffnung, jemand hat ihn auf ein Bewerbungsgespräch eingeladen. Überrascht drehe ich mich bei seinem Ausruf um und gehe zu ihm, um ebenfalls auf den Laptop zusehen. ,,Da! - Ich wurde schon auf ein Gespräch eingeladen." ,,Hast du auch angegeben, dass du kein Chinesich kannst?", frage ich leise lachend, worauf Jackson mich lieb angrinst. ,,Was hast du geschrieben?", frage ich seufzend und lege meinen Kopf schief. ,,Na ja, dass ich dabei bin chinesich zu lernen.", sagt er leise und schon landet meine flache Hand auf meiner Stirn. ,,Du kannst doch kein einziges Wort.", murmel ich leise seufzend und lege meinen Kopf auf seine Schulter. ,,Du kannst mir doch ein paar Basics beibringen, damit es wenigstens so aussieht...", sagt er leise und stellt seinen Laptop zur Seite. ,,Du weißt doch, was ich von Lügen halte...", murmel ich leise und rutsche von der Sessellehne auf seinen Schoß. ,,Milo, das wäre doch für uns.", sagt der Größere leise und schmiegt sich an mich. ,,Ich könnte dir doch wirklich Chinesisch beibringen.", schlage ich vor, ,,Dann hast du auch bestimmt mehr Chancen auf einen Job und das Visum hier." ,,Ich bin aber nicht so gut in Lernen.", seufzt Jackson schwer und sieht mich unsicher an, ehe er dann doch nickt und mir einen leichten Kuss auf die Schläfe drückt. ,,Wir probieren es, aber du brauchst wirklich viel Geduld.", sagt er leise. Sofort fallen ich ihm um den Hals und drücke ihn so fest es überhaupt geht an mich. ,,Danke.", flüster ich leise und verstecke mein Gesicht mit roten Wangen in seiner Halsbeuge, ,,Du weißt gar nicht wie süß du im Moment bist." ,,Genieß es.", murrt er rau und kneift mir kurz darauf fest in den Hintern. ,,Jack-" ,,Pshhh- du solltest doch wissen, dass ich deinen Arsch liebe.", haucht er rau und drückt seine Hand fest gegen den Stoff meiner Hose. ,,Und ich würde dich so gerne wieder durchnehnem und schreien hören.", flüstert er leise und mit dieser gewissen Schwingung in seiner Stimmung. Ich spüre Hitze in mir aufsteigen und seine Berührungen erscheinen mir mit einem mal inentisver. Aus Scharm, da ich so empfindlich reagiere, kneife ich meine Augen zusammen und versuche an Alles zu denken, nur nicht an Jackson, seine nackte Haut und unser Sex. Richtig funktionieren tut das allerdings nicht, was vor allem daran liegt, das die großen Händen meines Freundes in meine Hose schlüpfen und dort das weiter führen, was sie davor auch schon getan haben. ,,Jackson~", wimmer ich leise und drücke meine Hand an sein Schlüsselbein, um ihn ein wenig zu stoppen, doch er lacht bloß leise und drückt mich härter an sich ran. Ich spüre bereits das kribbeln in meinen Bauch und habe jetzt schon Angst vor meiner bevorstehenden Erregung. Auch wenn Jackson weiß, dass ich wenig Erfahrung in solchen Dingen habe und dementsprechend empfindlich reagiere, ist es mir ein wenig unangenehm.

Doch gerade als ich ein Wimmern von mir geben und meine Erregung damit preis geben will, stoppt Jacky abrupt und löst sich leicht von mir. ,,Han und Minho warten auf uns.", sagt er grinsend und küsst meine Stirn, ehe er mich von seinem Schoß schiebt und mich verdattert dastehen lässt.

,,D-Das war gemein.", stotter ich leise und weiß nicht so recht, was ich tun soll. Ich haben noch keinen Steifen, aber dieses Verlangen in mir ist jetzt irgendwie da, was ziemlich ungünstig ist, um ehrlich zu sein. Jacky grinst mich aber nur an und nimmt kurz meinen Kopf in die Hände. ,,Ich verspreche dir, dich heute Abend zu bespaßen.", grinst er breit und sieht mich fast schon lieb lächelnd an, während ich einfach wieder rot werde.

nerdy ass ➹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt