✾
Wir sitzen also wieder in der Cafeteria und diesmal ignoriere ich die Blicke mehr oder weniger. Aber immerhin gebe ich mein bestes. Leise seufzend nehme ich ein Stück meiner Lasagne in den Mund und sehe zwischen Daniel und Troy hin und her die sich angeregt über ihr nächstes Spiel, morgen, und deren Gegner unterhalten. ,,Ey!", schreit Troy aber plötzlich so laut, dass ich mich vor Schreck verschlucken und wild zu husten beginne. ,,Oh sorry, Milo.", lacht Troy verschmitzt und klopft mir so lange auf den Rücken, bis ich mich beruhigt habe. ,,Tut mir leid.", sagt er erneut, doch ich winke ab. ,,Alles gut.", sage ich nur und will wissen, was los ist. ,,Ach, Jackson ist gerade aus dem Krankenhaus gekommen und meinte, es liegt jetzt in der Hand vom Coach, ob er morgen spielen darf, aber es sieht schlecht aus.", erklärt der seufzend worauf Daniel ihm einfach das Handy aus der Hand reißt und selbst liest. ,,W-Was ist denn passiert?", frage ich leise. Eigentlich wollte ich mich ja nicht für ihn interessieren aber irgendwie geht es gar nicht anders. Wenn ich nicht frage, könnte ich mich später bestimmt dafür schlagen, immerhin bin ich doch so neugierig! Aber Jackson selbst würde ich nicht fragen wollen.
,,Ach, letzte Saison hat er nh ziemlich üble Verletzung an der Schulter gehabt und eigentlich war bis jetzt alles gut, obwohl er die Schonfrist nicht eingehalten hat, nur haben die Schmerzen wieder angefangen und sind schlimmer geworden.", erklärt Daniel, während er wie ein verrückter auf Troy's Handy tippt und seine Augenbrauen zusammen zieht. ,,Oh.." ,,Ja... wenn er nicht spielt, verlieren wir wahrscheinlich.", murrt Troy dann auch noch und lässt seinen Kopf auf den Tisch knallen. ,,Das wird schon.", versuche ich sie aufzumuntern, doch das funktioniert nicht so ganz.
Der restliche Schultag verläuft er schleppend und so bin ich froh, als ich wieder zu Hause ankomme. Meine Eltern haben sich anscheinend auch endlich dazu entschieden, wieder richtig mit mir zu reden und essen sogar mit mir noch etwas, bevor sie beide zur Arbeit aufbrechen.
Hausaufgaben habe ich heute nicht aufbekommen und lernen tue ich erst später. Also schmeiße ich mich auf die gemütliche Couch des Wohnzimmers und greife nach meinem Handy, welches noch mit meinen Kopfhörern verbunden ist. Als ich die Musik einschalten will, bemerke ich eine Nachricht von Jackson. Ich spiele mit dem Gedanken, die Nachricht zu ignorieren, doch das wäre nicht mein typisches Handeln. Das bin nicht ich.
[snapchat]
Jackson Emrys
Hey kannst du mir einen Gefallen tun?
Kommt drauf an...
online
Morgen vor dem Unterricht kommst du zu meinem Spind
Weißt du wo der ist?
Ja ich denke schon
Aber warum?
Siehst du schon
Sag mal... es gibt wahrscheinlich keine Möglichkeit dass wir dir Vergangenheit vergessen oder?
Was soll das? Ich möchte nicht mehr darüber reden...
Beantworte mir die Frage!
DU LIEST GERADE
nerdy ass ➹
Ficção Adolescente❀*̥˚❀*̥˚❀*̥˚❀*̥˚ ,,Vielleicht... Vielleicht sollten wir nochmal von vorne anfangen.", haucht er leise gegen meine Wange und zieht mich ein wenig aus der Haustür hinaus. ,,Gib mir eine Chance, dass wieder gut zu machen!", redet er weiter. Aus Panik...