✾
,,So sieht jemand aus, der gerade Sex hatte.", ruft Danny mir entgegen, als ich nach guten zwanzig Minuten wieder zu den andern stoße. ,,Oh ja.", gebe ich zufrieden von mir und kippe mir, ohne auf die anderen zu achten, einen shot den Rachen runter. ,,Komm Danny, lass uns ein paar Drinks für die Ladies holen.", murmel ich grinsend und deute auf Troy und Milo, ehe ich den angesprochenen zur Bar ziehe. ,,Und?", frage ich. ,,Ich dachte, es interessiert dich nicht.", grinst mein Begleiter und stößt mir dem Ellbogen in die Seite. ,,Sag doch einfach!", knurre ich laut und deute dem Barkeeper mittels Handbewegungen an, was ich haben will. ,,Er war geschockt das du so schamlos bist, aber sonst nichts.", gibt er schulterzuckend von sich, legt 25 Dollar auf die Theke und dreht sich schon wieder um. Seufzend bleibe ich kurz stehen und beiße mir fest auf die Lippe. Mir ist auch klar, dass ich ihm mit sowas nicht für mich gewinnen könnte. Er ist eben niemand, den sexuelle Akte interessieren...
,,Milo?", frage ich und stelle mich so an den Tisch, der zu der Couch gehört, dass ich direkt vor den Jungen stehe. Mit seinen großen, unschuldigen Augen sieht er mich fragend an und nimmt einen kleinen Schluck von dem Vodkagemisch. ,,Wollen wir tanzen?", will ich wissen und halte ihm auffordernd meine Hand vor die Nase. ,,Aber i-ich kann das gar nicht...", erwidert er so leise, dass ich es kaum verstehe. Ohne darauf mit Worten zu reagieren, greife ich nach seiner Hand und zerre ihn hoch. ,,Ich kann auch nicht tanzen, aber solange es Spaß macht, interessiert es mich nicht.", raune ich ihm ins Ohr, sobald wir in der Menschenmenge stehen. Aufgrund der laufenden Musik fange ich an mich etwas lasziv zu bewegen und fordere ihn auf, ebenfalls zu tanzen. Doch diese wilde Musik scheint nicht sein Geschmack zu sein. Erst als ein etwas ruhigeres, aber immer noch anzügliches, Lied erklingt, fühlt der Jüngere sich etwas wohler und geht auf meine Bewegungen ein. Der Alkohol scheint so langsam seine Wirkung zu entfalten.
Mehr als dieses anziehende Tanzen ist aber nicht drin. Kaum waren wir eine Viertelstunde auf der Tanzfläche, kommen wir zurück und lassen nur noch mehr Alkohol in unsere Kehlen fließen.
Wie wir es nach Hause geschafft haben, weiß ich nicht. Doch die stechenden Kopfschmerzen und die Ungewissheit jagen mich am nächsten Morgen, oder eher Mittag aus dem Bett. In der Küche folgt dann aber der nächste Schock; Jenny steht nur in Unterwäsche am Herd und brät Spiegeleier, während mein Bruder sich wie ein notgeiler Affe von hinten an sie presst und sie begrapscht. Passend in dem Moment überkommt mich di Übelkeit und ich kann gerade noch rechtzeitig zur Spüle in der Küche laufen, um mich dort zu übergeben. Natürlich erschrecken sich die beiden und diese olle Schabracke gibt sogar einen leisen Schrei von sich. Schwer atmend und mit vor Tränen verschwommenen Sicht wische ich mir über den Mund ehe ich von meinem Brider ungerissen werde und einen Lappen ins Gesicht gedrückt bekomme. ,,Ich hatte recht, Bruderherz. Du schuldest mir fünfzig Dollar.", lacht er ohne Mitleid und haut mir so in den Nacken, dass ich mich erneut umdrehen und spucken muss.
,,Was für fünfzig Dollar?", frage ich kurz darauf dennoch abgepisst und sehe ihn böse funkelnd an. ,,Hier.", meint er bloß und streckt mir sein Handy entgegen auf dem ein Video läuft, auf dem ich mich angetrunken dazu bekenne, dass ich meinem Bruder fünfzig Dollar schulde, wenn ich mich am nächsten Tag übergeben sollte. ,,Von wann ist das?", frage ich augenrollend und sehe genervt zu Josh. ,,Von gestern. Als ich euch abholen sollte." ,,Uhrzeit?", frage ich weiter. ,,Uff... keine Ahnung; drei Uhr?" ,,Dann bezieht sich das auf morgen und nicht auf heute. Ich behalte mein Geld!", beteuer ich, ,,Und zieht euch gefälligst was an, wenn ihr keinen billigen Porno drehen wollt!", knurre ich noch, ehe ich mir Schmerztabletten, Wasser und Cola kralle und damit wieder in mein Zimmer verkrieche.
[snapchat]
squad benefits💸
Troy🍃
Danny-boy🌿
Jack🍀
Milo Weston🌻3/4 online
Yoo lebt ihr alle noch?
Danny-boy🌿
Mehr als duDanny-boy🌿
Du hast dich gestern voll abgeschossenNe ernsthaft?? Da wäre ich nicht drauf gekommen
Hab jetzt schon zwei mal gekotzt dabei bin ich vielleicht fünf Minuten wach
Troy🍃
Ey du konntest gestern kaum noch stehen ist doch klar dass dich das so trifft alter hahahahaMaul
Danny-boy🌿
Chill malDanny-boy🌿
Dachte der Sex von gestern hat dich besänftigtTroy🍃
Na ja zwei mal in paar StundenDanny-boy🌿
Sicher dass es nur zwei mal war?? HahahaWas labert ihr schon wieder alter??
Ich hatte nur einmal
Troy🍃
Filmriss digga??Danny-boy🌿
Mindestens zwei malSchwör?
Danny-boy🌿
Auf meine Familie Jack! Du hast zwei geknallt und bist hinterher nochmal mit einer verschwunden4/4 online
Milo Weston🌻
IchMilo Weston🌻
HasseMilo Weston🌻
EuchMilo Weston🌻
!!!!!!!Was??
Milo Weston🌻
Lasst mich einfach in Ruhe!!Milo Weston 🌻 left the group chat
Milo Weston 🌻 deleted group chat3/3 online
Lol was??
Troy🍃
Keine Ahnung man... vielleicht Kater oder soMhh
Ich rufe ihn mal an
Und er sollte lieber keine Scheiße machen
Hab ihn in der Hand alter und diesen ass würde ich lieber für mich behalten statt in der Schule aufzuhängen
offline
✾
DU LIEST GERADE
nerdy ass ➹
Jugendliteratur❀*̥˚❀*̥˚❀*̥˚❀*̥˚ ,,Vielleicht... Vielleicht sollten wir nochmal von vorne anfangen.", haucht er leise gegen meine Wange und zieht mich ein wenig aus der Haustür hinaus. ,,Gib mir eine Chance, dass wieder gut zu machen!", redet er weiter. Aus Panik...