twenty➹

694 39 4
                                    

Ich bin hundemüde, als ich am nächsten Tag in die Schule gehe und mich auf meinen Stammplatz im ersten Kurs fallen lasse. Müde lege ich meinen Kopf auf meinen verschränkten Armen ab und schließe für einen Moment meine Augen. Dieser Moment dauert allerdings so lange, das ich durch das Klingeln aus diesem ruhigen Moment gerissen werde.

,,Milo?", wird plötzlich mein Name gerufen, weshalb ich meinen Kopf in die Höhe reiße und einen fragenden Laut von mir gebe. ,,Deine Hausaufgaben?" ,,H-Hausaufgaben?", frage ich überfordert und vergrößere meine Augen. ,,I-Ich hab keine gemacht...", gestehe ich dann leise und senke beschämt meinen Kopf mit roten Wangen. Es ist mir peinlich so bloßgestellt zu werden. Ich habe immer meine Hausaufgbe. Wirklich immer! ,,Das ist schade. Ich hatte gehofft, wir könnten uns deine Arbeit ansehen.", seufzt mein Lehrer laut und notiert sich etwas auf seinem Block. Schwer schluckend nicke ich einfach ohne Grund und beiße fest auf meine Unterlippe. Wie konnte ich die Hausaufgaben bloß vergessen? Es muss Jackson's Schuld sein! Ich war bei ihm und wurde total abgelenkt! Nur seinetwegen! Er stellt mein ganzes Leben auf den Kopf, dabei ist er nicht mehr lange dabei. Sogar geträumt habe ich von ihm, so sehr beeinflusst er mich. Natürlich ist dieser Einfluss ausschließlich negativ!

In der Lunchpause konnte ich aber immerhin alleine bleiben. Es wurde ein Treffen für die Footballmannschaft durchgesagt, also sind, alle drei, dieser coolen und unfassbar nervigen Sorte von Schülern nicht in meiner Nähe. Die Zeit vergeht also wie im Flug und nicht quälend langsam. Mein Buch muss ich nur noch später zu Ende lesen und direkt wieder in mein Regal verstauen um einfach mal wieder glücklich zu sein. Ich will, dass dieser Tag normal wird. Ohne diese Dumpfbacken und deren Einfluss! Als ich jedoch in meinen anschließenden Kurs komme, scheint alles, was in der Pause wieder halbwegs friedlich war, plötzlich nur die Ruhe vor dem Strum gewesen zu sein. Tauscht die Hausaufgaben aus! Ich komme fünf Minuten später steht groß an der Tafel und bringt mich zum verzweifeln. Es gab doch keine Hausaufgaben in diesem Kurs! Das würde gar keinen Sinn ergeben...
Panisch drehe ich mich um und mache mich auf den Weg zum Sekretariat und dem anschließenden Lehrerzimmer.

,,Wie kann ich dir helfen?", fragt die freundliche Dame mit einen netten Lächeln auf den, rosa angemalten, Lippen, als sie mich erblickt. ,,Ich müsste mal mit m-meinen Lehrer sprechen. Ist Mister Illion gerade da-" ,,Immer gearde zu durch, auf den Druckerraum zu. Der Hausmeister ist krank und der Liebe versucht gerade sein bestes.", seufzt sie an Ende und deutet auf den links von uns liegenden Gang. ,,Danke.", sage ich schnell und laufe schnell zu besagtem Raum.

,,Entschuldigen Sie d-die Störung, a-aber ich musste ihnen sagen, dass ich die Hausaufgaben n-nicht gemacht habe. I-Ich weiß auch nicht... Ich habe sie einfach- v-vergessen.", stotter ich leise, bekomme aber bloß ein Seufzen von dem Lehrer zu hören, der wie ein kleines Kind auf dem Biden hockt und hinter den Drucker etwas herumbastelt. ,,Hätte das nicht warten können, bis ich wieder da bin? Jeder normale Schüler zeigt am Anfang auf und sagt dann, dass er die Aufgaben nicht bearbeitet hat. Aber Milo Weston Harrison, muss hier her kommen, um mich noch mehr zu stören!" ,,W-Wie-" ,,Junge, setz dich da vorne auf den Stuhl!", werde ich von jemand anderem Unterbrochen. ,,Mister-" ,,Was ist los bei dir, Milo? Du hast auch die Aufgaben von meinem Kurs nicht gemacht.", unterbricht Mister Greyson mich erneut. ,,Im Moment ist a-alles ein wenig kompliziert-", doch mein Lehrer hebt die Hand, bevor ich einen richtigen Grund nennen kann. ,,So ein Verhalten kann und möchte ich von dir nicht dulden. Der Rektor wird einen Brief an deine Eltern schreiben-" ,,Nein! Bitte ich-" ,,Ich gebe meinen Kollegen recht, Milo. Und wir diskutieren auch nicht. Du gehst jetzt zurück und wartest mit den anderen auf mich!"

Fuck. Fuck. Fuck!

nerdy ass ➹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt