six➹

907 39 5
                                    

Milo Weston Harrison

Die ganze Zeit über kann ich mich kaum aufs lernen und Hausaufgaben machen konzentrieren. Immer wieder schweifen meine Gedanken zu Jackson. Mit war klar, dass er etwas von mir will, wenn er den Test sieht und mir war auch klar, dass es nichts harmloses sein wird. Immerhin ist er Jackson Emrys und mit ihm ist nun mal nicht zu spaßen. Auch wenn er zu Lehrern und anderes Respektspersonen immer höflich und nett ist, ist da noch dieser unberechenbarer Footballspieler der durch und durch von sich selbst überzeugt ist und andere ohne Probleme manipulieren und bearbeiten kann.
Er hat mich ausgezogen, mit diesem komischen Seil dekoriert und offensichtlich ein Foto gemacht, dabei darf er das nicht mal! Ich könnte ihn ganz leicht anzeigen, weil er gegen Daten- und Personenschutzrichtlinien verstoßen hat. Aber dann würden meine Eltern was davon mitbekommen und wohl oder übel müsste ich ihnen die Geschichte und alles mögliche über den versemmelten Test erzählen. Dabei war es nicht mal meine Schuld! Ich habe den ganzen Tag für meine Aufnahmeprüfung gelernt und sogar mit ein paar der chinesischen Dozenten geschrieben. Ich bin einfach eingeschlafen ohne es wirklich zu merken. Ich hatte gar keine Chance mehr, für Biologie zu lernen. Als ich dann da saß war einfach nichts aus dem Unterricht in meinem Gedächtnis gespeichert was mir zu meinen sonstigen Einsen geholfen hätte.

,,Scheiße man!", rufe ich laut und schmeiße mit einem Wisch meinen Collegeblock von meinem Schreibtisch, nur um ihn dann verzweifelt wimmernd wieder aufzuheben und mir damit gegen die Stirn zu schlagen. Ich sollte einfach tun was Jackson von mir verlangt, um nicht noch mehr in die Scheiße zu geraten.

Jackson Emrys

Hey... uhm was genau willst du von mir? Ich will keinen Streit mit dir... Ich will das alles einfach nur vergessen

online

Ahh du bist also doch nicht gestorben

Weißt du Milo ich will einfach nur dass dein Leben interessanter wird

Und deshalb erpresst du mich?

Ja

Aber wenn wir ehrlich sind ist das Bild nicht nur zum Erpressen gut

Wie meinst du das?

Wie schon gesagt ich wollte schon immer mal deinen Arsch sehen und das habe ich jetzt

Und glaub mir er ist verdammt geil

Heißt das...

Hast du

Nein warte

Das geht doch nicht

Es geht also nicht das ich mir auf deinen Ass einen runtergeholt habe?

Das Sperma an den Taschentuch das in meinem Mülleimer liegt sagt da aber was anderes

Hör auf damit!

Was willst du von mir?

Ich will das du morgen im Lunch zum Feld kommst

Aber das weißt du schon!

Und dann?

Dann werden wir mit Troy und Danny Spaß haben ;)

Ich will keinen Ärger

Wenn du dich an mich hältst bekommst du schon keinen

Ich vertraue dir aber nicht...

Das solltest du aber Kleiner

Sonst hängt dein Arsch bald in der Schule

offline

offline

Mit tränendurchtränkten Augen sortiere ich meine benutzen Stifte zurück in den Behälter ein und schmeiße mich mit dem Gesicht voran aufs Bett. Warum passiert dass genau jetzt, wenn mir sowieso schon die Decke über dem Kopf zusammenstürzt und ich nicht weiß wohin mit mir? Ich will gar nichts mit den Dreien zu tun haben, selbst wenn ich manchmal neidisch auf sie bin oder mir wünsche ein Leben wie sie zu haben. Meine Eltern wollen nur das Beste für mich und das schätze ich. Auf den Spaß zu verzichten tut mir dann auch nicht weh. Ich komme nur nicht mit all dem klar, was gerade passiert.

Leise schluchzend greife ich nach einem der Bücher die auf meinem Nachttisch liegen und schlage die makierte Seite auf. Aber mit Tränen in den Augen lässt es sich nun mal schlecht lesen. Überfordert schließe ich meine Augen, was aber nur dazu führt, dass eine dicke Träne aus meinem Auge kullert und direkt auf das offene Buch platscht.

Ich verstehe nicht warum ich plötzlich so interessant für Jackson bin. Alleine die Tatsache, dass ich irgendwie meine erste sexuelle Erfahrung mit ihm hatte, bringt mich innerlich um. Ich will meine Zeit nicht mit irgendwelchen unnötigen Gefühlen verschwenden! Wenn ich eine sichere Zukunft habe und weiß, was ich mit meinem Leben anfangen will, können gerne irgendwelche Leute in mein Leben treten, an die ich Liebe und Zeit verschenken kann.

Wimmernd wische ich über meine Wange und flüchte in mein Badezimmer, in der Hoffnung, dass ich mich nach einer Dusche erstmals so weit beruhigt habe, dass ich meinen Vater gleich ohne Angst unter die Augen treten und zusammen mit ihm das Abendessen vorbereiten kann. Doch selbst meine geliebte heiße Dusche, die meine Haut aufgrund der Wärme wieder mal rötlich verfärbt, beruhigt mich nicht. Ich muss zwar nicht mehr weinen, aber gut geht es mir nicht. Meine Augen sind von dem Weinen auch noch angeschwollen, sodass ich vor meinem Dad wohl kaum verstecken kann, wie es mir geht. Hoffentlich wird er aber einfach gestresst von der Arbeit sein und nicht weiter nachfragen... sie stressen sich beide unheimlich viel wegen mir, da sollen sie sich mich auch noch Sorgen machen! Aber mal abgesehen davon, geht es mir so selten schlecht, dass es hoffentlich einfach unbedeutend für alle anderen sein wird. Ich will mich bloß so schnell es geht wieder auf das Lernen konzentrieren. Und meine Bewerbung sollte ich heute auch noch abschicken, also muss ich die höchste Konzentration ans Licht bringen. Diese ganze China-Situation ist so unfassbar bedeutend für mich und meine Eltern, dass ich es mir selbst nicht verzeihen könnte, wenn ich es verhaue.

nerdy ass ➹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt