fifty six➹

420 27 2
                                    

Später am Abend kommen Xinxin und Minho vorbei, damit wir zusammen einen Filmabend machen können. - Morgen fängt die Uni bei ihnen erst spät an, da kurze Prüfungen für die älteren Studenten anstehen. - Spontan haben die beiden hier angerufen und uns dazu überredet, hier her kommen zu dürfen. Dementsprechend sitzen wir nun etwas gequetscht zu viert auf dem spärlich Platz bietenden Bett und starren auf den aufleichtenden Bildschirm des Fernsehers. Die Tatsache, dass Milo zwischen meinen Beinen liegt erleichtert es uns aber um einiges.

,,Sagt mal-", murmelt Minho plötzlich und richtete sich etwas auf, um von seinem Platz aus zu uns zu sehen. ,,Wie seid ihr euch eigentlich so nah gekommen." ,,Na ja, Milo hat eine schlechte Note geschrieben und ich habe dafür ein Bild von seinem Arsch gemacht." ,,Das- ergibt keinen Sinn.", wirft Xin grinsend ein. ,,Jacky...", murmelt Milo währenddessen peinlich berührt und schmiegt seinen Kopf an meine Brust. ,,Milo wollte nicht, dass jemand davon erfährt also hab ich das ausgenutzt. Unter anderem mit dem Bild." ,,Ah- und das eine kam zum anderen oder wie?", fragt Xinxin und legt seinen Kopf grinsend schief. ,,Ja so ungefähr.", nuschelt mein Schatz und sieht dann wieder mit roten Wangen zu den beiden Chinesen. ,,Interessant.", kommentiert Minho ung stopft sich grinsend ein paar Chips in den Mund. ,,Warum wolltest du das wissen?" ,,Hat mich irgendwie interessiert.", nuschelt er mit vollem Mund zurück und zuckt mit den Schultern. ,,Mh.", murre ich zurück. ,,Und wie habt ihr euch kennengelernt?" ,,Ich bin damals auf seine Schule gewechselt und irgendwie sind wir dann von Konkurrenten zu Freunden geworden.", murmelt Minho. ,,Aber manchmal können wir es trotzdem nicht lassen, besser sein zu wollen." Kichernd setzt Milo sich ein wenig auf: ,,Ich wette ich bin besser als ihr zusammen." ,,Oh, Baby, leg dich nicht mit ihnen an.", lache ich leise, als ich die herausfordernden Blicke der anderen beiden erkenne. ,,Willst du dich wirklich mit uns anlegen?", murmelt Minho und zieht eine Augenbraue in die Höhe. ,,Ja.", gibt mein Freund bloß süß lächelnd von sich und klimpert charmamt mit dem Wimpern. ,,Wollen wir nicht erstmal den Film-" ,,Wir spielen ein Spiel um zu sehen, ob du uns würdig bist!", schneidet Xinxin mir das Wort ab und öffnet irgendeine komische App auf seinem Handy. ,,Ach Leute...", seufze ich und lege meinen Kopf in den Nacken. ,,Du kannst mich ja anfeuern.", grinst Milo, quetscht meine Wangen zusammen und legt seine Lippen für einen Moment auf meine, ehe er auf meinem Schoß Platz nimmt und dieses Spiel gestartet wird.

Eine gute Stunde langweile ich mich, bis Milo dann fröhlich durch die kleine Wohnung hüpft und seinen Sieg feiert. Mit zwei Punkten Vorsprung zu Minho und vier Punkten Vorsprung zu Xinxin hat er gewonnen, was er nun mit einem kleinen süßen Freudentanz feiert. ,,Er hat nur gewonnen, weil wir in englisch und nicht in chinesisch gespielt haben.", meckert Xin währenddessen schmollend mit verschränkten Armen und lässt sich von Minho die Frisur zerstören. ,,Oder es war nur Glück.", gebe ich dann noch von mir, ehe ich aufstehe und meinen Schatz wieder einfange. ,,Freu dich nicht zu viel, vielleicht wollen sie eine Revanche und lassen dich verlieren.", murmel ich leise, drücke ihn an die Wand der Küche und lege meine Lippen fest auf seine, bevor er an meinen Worten meckern kann. Ich spüre das Grinsen meines Gegenübers an meinen Lippen, ehe ich erfreut feststelle, dass er seine Hände in meinen Nacken legt und den Nuss vertieft. Vorsichtig sauge ich etwas stärker an seiner Unterlippe und gleite mit meinem Händen zu seinem Hintern, um fest in diesen zu kneifen. Leise keuchend drückt Milo sich mir entgegen und löst den Kuss leicht. ,,Du weißt schon, dass wir nicht alleine sind, oder?", murmelt er nervös und beißt sich auf die Lippe. Leicht nickend sehe ich ihm in die Augen und murmel dann: ,,Das ist mir egal.", um unsere Lippen erneut zu verbinden.

Leider werden wir ziemlich bald von einem auf uns geworfenen Kissen unterbrochen, weshalb ich mich mit verengten Augen zu Minho und Xinxin wende. ,,Das werdet ihr bereuen." murre ich laut, greife nach dem Kissen, laufe auf die Beiden zu uns schlage ihnen beiden mit dem Kissen auf den Kopf, ehe ich ihre Köpfe mit Milo's Hilfe unter einem Kissenhaufen begraben kann. Laut lachend verweilen wir einige Sekunden so, ehe die beiden es schaffen sich gegen uns zu wehren und wir, aufgrund ihrer Tritte, vom Bett rutschen und auf den Boden plumpsen. Direkt stürzen sie sich mit einem Teil der Kissen auf uns und beginnen damit entgültig die Kissenschlacht. Gute zehn Minuten kämpfen wir lauthals gegeneinander, ehe wir verschwitzt auseinander gehen und uns schwer atmend betrachten. ,,Ich kann zwar bei eurer Intelligenz nicht mithalten, aber stärker bin ich auf jeden Fall.", murmel ich angestrengt und strecke allen drei die Zubge mit Vergnügen entgegen. ,,Das ist ja auch kaum zu übersehen.", murmelt Minho grinsend und deutet auf meinen Bauch, welcher durch unsere Schlacht von den Schutz meinen Shirts befreit wurde. Provozierend hebe ich mein Oberteil einmal an, werde deswegen aber sofort von Milo angesprungen, der mich entsetzt ansieht. ,,Das darfst du ihm doch nicht zeigen.", flüstert er schnell und presst das Stück Stoff an meinem Unterbauch an meinen Körper, weswegen ich ihm leise lachend einen Kuss auf die Nasenspitze drücke und: ,,Keine Sorge, das alles gehört nur dir.", flüstere.

nerdy ass ➹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt