✾
Ich befürchte, ich habe noch nie so sehr geschwitzt, wie in diesen zwei Stunden... Als ich zu Hause ankomme, bin ich mir fast sicher, dass ich meine Klamotten auswringen kann. Dementsprechend unfreundlich werde ich auch begrüßt, als ich mich zu meinem Bruder auf die Couch schmeißen will. Gearde so kann er mich noch mit dem Fuß davon abhalten und sieht mich mit einem angeekelten Gesichtsausdruck an. ,,Alter so wie du stinkst solltest du für eine halbe Stunde unter die Dusche.", ruft er und hält sich demonstrativ die Nase zu. Auch wenn ich etwas erwidern will, um diese Aussage zu widerlegen, fällt mir nichts ein, was der Wahrheit entsprechen würde und auch noch Sinn ergibt.
Ich gehe also unter die Dusche, schäume mich zwei man mit Duschgel ein und wasche mich auch sonst noch gründlicher als ich es eh schon machen würde.
Eine Viertel Stunde nachdem ich aus der Dusche komme, laufe ich, nur in Boxershorts, in mein und schmeiße mich völlig übermüdet in mein Bett. Ich will zwar nichts anderes mehr, als schlafen, denken kann ich aber nur an Milo. Ich verstehe mich selbst nicht. Natürlich wollte ich ihm nicht damit beweisen, dass ich ein guter Küsser bin. Vielleicht hat es was damit zu tun, aber mein gekränktes Ego würde mich nicht zu sowas verleiten. Ich wollte es. Ich wollte ihn küssen. Einfach so. Ich hatte das Verlangen danach, aber ich vestehe nicht warum.
Troy und Danny meinten, ich würde wieder mal einen Crush auf ihn haben oder mir sonst was mit ihm wünschen, aber wo bleibt da der Sinn? Ich kann nichts mit diesem Jungen anfangen. Klar, er ist hübsch, aber das wars auch schon. Und selbst das versteckt er hinter seinen unstylischen Klamotten und der imaginären Mauer um sich herum.
Ein Seufzen überkommt meine Lippen, ehe ich mich auf die Seite lege, mein Handy mühsam an ein Ladekabel anschließe und hoffnungsvoll die Augen schließe.
Tatsächlich finde ich in den Schlaf, werde aber wahrscheinlich nur wenige Sekunden später durch ein penetrantes Vibrieren geweckt. ,,Was?", murre ich rau in mein Handy, ohne überhaupt zu wissen, wer da an dem anderen Ende der Leitung sitzt und was er oder sie will. ,,Jackson?", erwidert eine leise Stimme, die nur einem bestimmten Jungen gehören kann. ,,Ja, Milo, ich bin's. Was erwartest du auch, wer rangeht, wenn du mich anrufst?", erwider ich bloß, wobei meine Stimmlage dazu führt, dass mein Hals leicht kratzt. ,,I-Ich war nur verwirrt... deine Stimme i-ist d-dunkler als sonst." ,,Passiert.", erwider ich bloß stumpf und versuche das Bild von ihm mit seinen vor Scharm verfärbten Wangen zu löschen. ,,Mh-hm... I-Ich- äh- habe ein Buch b-bei dir vergessen... aber ich brauche d-das dringend-" ,,Muss ich dir das jetzt auch noch vorbeibringen oder was?" ,,Ich- weiß nicht.", erwidert er schüchtern und bleibt kurz still. ,,Ich weiß l-leider nicht welche Seiten i-ich alles b-brauche, sonst würden Fotos reichen..." ,,Argh... ja warte einfach ich komme irgendwie.", murre ich leicht genervt und lege auf. ,,Drei Uhr alter...", seufze ich, als ich die Uhrzeit erblicke.
wolfs best player🏈
Troy🍃
Danny-boy🌿
Jack🍀3/3 online
Alter warum seid ihr wach?
Troy🍃
Könnte man dich auch fragenTroy🍃
Wir waren zusammen essen weil wir Hunger hattenUnd was ist mit mir??
Danny🌿
Du magst kein FischAch fickt euch doch
Kann einer eben vorbeikommen und mich zu Milo bringen?
Josh pennt schon der geht morgen ziemlich früh zu Jenny die wollten brunchen
Danny🌿
Ne geht nicht bro lieg schon wieder im BettTroy🍃
Ich komme von mir ausTroy🍃
Ich will dir ja nicht deinen Fick versauen ;)Haha
Ich will ihm ein Buch geben
Anscheinend lernt er noch
Troy🍃
Ist klarJa man! er hat mich gerade deswegen angefunden
Danny🌿
Und warum genau lernt man mitten in der Nacht?Troy🍃
Juckt mich nicht ich fahr jetzt los @Jack🍀Alter ich hab doch keine Ahnung...
Ja danke bro
offline
So schnell es geht ziehe ich mir eine kurze Jogginghose und einen dicken Hoodie an, ehe ich langsam ins Wohnzimmer schleiche, mir besagtes Buch schnappe, welches auf dem Tisch liegt, und, mitsamt Schuhen und Hausschlüssel, das Appartment verlasse. Abgesehen von der Uhrzeit ist alles normal, warum bin ich also so unfassbar nervös?
✾
DU LIEST GERADE
nerdy ass ➹
Fiksi Remaja❀*̥˚❀*̥˚❀*̥˚❀*̥˚ ,,Vielleicht... Vielleicht sollten wir nochmal von vorne anfangen.", haucht er leise gegen meine Wange und zieht mich ein wenig aus der Haustür hinaus. ,,Gib mir eine Chance, dass wieder gut zu machen!", redet er weiter. Aus Panik...