✾
Vollkommen erledigt schmeiße ich mich während der Trinkpause auf die Tribüne und stütze mit den Kopf. Alles dröhnt und wenn mir das Geld für das Motorrad nicht so wichtig wäre, würde ich einmal richtig ausrasten damit die Blagen ihre Klappen halten und dann kündigen. Aber so... ich sollte es wahrscheinlich nicht riskieren!
Auch Troy nimmt neben mir Platz und legt seinen Arm kurz in meine Schulter. ,,Du kannst auch nach Hause gehen. Ich krieg das hier schon hin.", murrt er und drückt mir seine kühle Wasserflasche in die Hand. ,,Ich hab kein Bock, dass du hier abkratzt.", sagt er wenig später, ,,Und wenn du deinen lieben Milo zusammenscheißen willst, brauchst du auch Kraft." ,,Scheiß drauf. Wenn ich gereizt bin, kann ich ihn noch besser runtermachen.", erwider ich bloß und schüttel dann den Kopf. ,,Du darfst übernehmen, aber ich bleib hier. Lass uns gleich zusammen essen gehen.", schlage ich vor und bekomme gleich eine positive Antwort.Ein ein halb Stunden später sitzen wir tatsächlich in einem Restaurant und warten ungeduldig auf unser Essen. Noch immer bin ich vollkommen fertig, sodass ich mir sicher bin, dass ich morgen auch den ganzen Tag in meinem Bett gammeln werde. Halb schlafend nippe ich an meiner Cola und spähe zu Troy, der mit verzogener Miene sein Handy betrachtet. ,,Was'n los?", nuschel ich verwirrt und trete meinen Freund unterm Tisch. ,,Hier.", seufzt er und zeigt mit kurzerhand ein Video cin Danny, wie er mit einem uns fremden Jungen eng umschlungen tanzt. ,,Und?", frage ich verwirrt und runzel die Stirn, ,,Was ist damit?" ,,Es stört mich.", murmelt er nur, worauf ich doch ein wenig wacher werde. ,,Eifersüchtig?", will ich mit einem Grinsen wissen, worauf Troy genervt seufzt und die Augen verdrehen. ,,Was soll ich sagen... ich stecke wohl in meiner gay Phase.", gibt er relativ offen von sich, sieht mich aber dennoch verzweifelt an. ,,Also Danny hat mich Sicherheit kein Bock auf diesen Typen. Das war nur Spaß gestern. Aber ich glaube auch allgemein nicht, dass er gerade so auf eine Beziehung oder so aus ist. Zudem wissen wir nicht mal auf was er steht.", gebe ich ehrlich von mir und beiße kurz auf meine Lippe, ,,Wie kommt's, dass du auf ihn stehst?" ,,Wenn überhaupt, ist es ein crush.", verteiligt er sich sofort und zuckt dann mit den Schultern. ,,Mh... Die Positionen im Bett würdet ihr auf jeden Fall switchen." ,,Jack!", ruft mein Gegenüber plötzlich mahnend und sieht mich eindringlich an. ,,Was denn? Keiner von euch ist dominanter als der andere-" ,,Yoo Leute!", ruft plötzlich jemand und schon stehen Daniel und Clairy vor uns. ,,Hey.", murrt Troy und nimmt die kleine Schwester unseres Freudnes auf den Schoß, während ich Danny neben mich ziehe und ohne ebenfalls begrüße.
Ungeplanter Weise verbringen wir also das Essen zu viert. Währenddessen fällt mir natürlich auf, dass Troy den Blick zu unserem gemeinsamen Freund meidet, während dieser wie immer handelt. Zum ersten mal bemerke ich aber, wie auch er Troy in seinen eigenen Redenspausen betrachtet und hin und wieder schmunzeln muss, wenn dieser gerade mit seiner kleinen Schwester am rumalbern ist. Sie würden schon irgendwie gut zusammen passen, auch wenn das unsere Freundschaft verkomplizieren würde. Zumindest meiner Meinung nach. Ich meine, auf wessen Seite bin ich wenn sie streiten, was wenn sie sich trennen?
,,Troy? Bringst du mich nach Hause?", frage ich in die Runde, nachdem wir alle bezahlt haben. ,,Klar.", sagt er sofort und hängt ein schnelles: ,,Bye.", dran. Allerdings greift Daniel sofort nach seinem Handgelenk und stoppt ihn somit in seiner flüchtigen Bewegung. ,,Kommst du später noch vorbei? Wir wollten doch ein paar Filme gucken.", fragt er und bringt sein Gegenüber prompt ins Stocken. ,,Eh... ich schreibe dir nochmal.", sagt er schnell und drängt mich aus dem Gebäude, in Richtung Parkplatz. ,,Und plötzlich bist du wie ein verliebtes Kind.", kommentiere ich sein Verhalten bloß und steige in sein Auto. ,,Klappe du Pisser!", knurrt er sofort. ,,Aww, hast du etwa rote Wangen?", stichel ich weiter, bekomme dafür aber einen festen Schlag an die Brust. ,,Ich sagte Klappe! Du darfst gerne so einen Mist von dir geben wenn du Milo rumbekommen hast." Leise knurrend schlage ich ihm ebenfalls auf die Brust. ,,Ich will diesen Nerd nicht.", beteuer ich sofort. ,,Lüg dich ruhig weiter selbst an."
✾
DU LIEST GERADE
nerdy ass ➹
Teen Fiction❀*̥˚❀*̥˚❀*̥˚❀*̥˚ ,,Vielleicht... Vielleicht sollten wir nochmal von vorne anfangen.", haucht er leise gegen meine Wange und zieht mich ein wenig aus der Haustür hinaus. ,,Gib mir eine Chance, dass wieder gut zu machen!", redet er weiter. Aus Panik...