Ich kann es nicht fassen, er hat einfach so meine Frisur kaputt gemacht. Die Arbeit seiner Schwester war einfach umsonst und es sah doch so schön aus. Warum hat er dann so lange zugeguckt wenn er eh vor hatte ihr Werk am Ende zu zerstören? Paddy bringt mich nicht nur um den Verstand. Nein, er macht mich auch noch verrückt. Damit meine ich nicht, dass ich ihn gerne anspringen möchte auch wenn dies ab und zu in meinen Gedanken liegt. Ich meine, dass er mir so viele Fragen hinterlässt. Ich verstehe oft nicht warum. Vielleicht ist ja so der private Paddy. Er ist unberechenbar und undurchschaubar. Ein wenig mag ich es. Es hält eine gewisse Spannung aufrecht. Eine Spannung die mich nicht schlafen lässt. Ich muss zu ihm! Es ist verrückt und das weiß ich aber wir haben mitten in der Nacht und keiner wird mich sehen. Hoffe ich. Okay, vielleicht ist grade der Punkt mit der Uhrzeit verrückt. Er schläft vermutlich schon und ich will mich in sein Zimmer schleichen während er wehrlos auf seinem Bett vor sich hin schlummert. Vielleicht sollte ich es doch nicht machen. Was ist wenn ich mich nicht beherrschen kann, wenn ich ihn so sehe? Was ist wenn sein Anblick mich in die Ohnmacht treibt? Was ist wenn er nur in Boxershorts schläft? Oder sogar nackt? Nein ich kann da nicht hoch. Zu spät Amelie, du stehst bereits auf der Treppe. Mutig laufe ich drei Stufen weiter hoch. Das leise knacken des Holzes macht mich kirre. Ich würde nur liebend gerne weiter hoch aber da wäre noch ein weiteres Problem als die Tatsache, dass es für mich verboten ist. Woher soll ich wissen welches der Zimmer seins ist? Es war eine dumme Idee. Eine ganz dumme! Schnell drehe ich mich wieder um und versuche leise davon zu schleichen und so zu tun als hätte ich mich niemals so gruselig verhalten. Ich meine, ich wollte Paddy Kelly beim schlafen beobachten. ,,Wolltest du zu mir?". Mein ganzer Körper zuckt zusammen und mein Herz ist bereits bei dem ersten Wort stehen geblieben. ,,Paddy" atme ich laut aus. ,,Das erste mal das ich dich meinen Namen ausprechen höre". Wie er sich da oben mit seinen Unterarmen an das Geländer angelehnt hat sieht schon ein bisschen heiß aus. Ich würde jetzt gerne hinter ihm stehen und den Anblick seines ausgestreckten Hintern begutachtet können. ,,So, was wolltest du von mir?" fragt er. ,,Wer sagt, das ich was von Dir wollte?" betone ich das Dir extra stark. Ich meine ich wollte zu ihm, aber warum geht er direkt davon aus? ,,Von Angelo?" fragt er. ,,Nein" antworte ich ihm und versuche möglichst leise zu sein um die anderen nicht zu wecken. ,,Also doch ich" sagt er triumphierend. Dieser Gesichtsausdruck lädt mich förmlich zum spielen ein. ,,Vielleicht ja doch mal von jemand anderen". ,,Nachts?" fragt er mit einem Lachen im Unterton. ,,Ja" antworte ich ihm selbstbewusst. Ich vergesse vollkommen wer vor mir steht. Das es Paddy ist weiß mein Verstand. Das Paddy aber ein Prominenter ist, nicht. ,,Say?" schaut er mich herausfordernd an. ,,Johnny" spucke ich schnell und willkürlich einen Namen aus. Und es scheint gewirkt zu haben, denn für einen kurzen Moment wird sein Gesicht ganz ernst. Meine Antwort war Johnny und wenn ich ehrlich bin ist er für mich auch der Kelly Boy der bei mir an zweiter Stelle steht. ,,Johnny?" fragt er mit hochgezogenen Augenbrauen. ,,Johnny!" gebe ich mit einem halben nicken zurück. ,,Ich steh auf ältere" füge ich so neben bei, ganz locker, mit einem Schulterzucken von mir als wäre es das normalste der Welt. ,,I am also older than you" sagt er mit dieser unfassbaren Stimme und einem schelmischen Grinsen. Flirtet er mit mir? Überrascht schaue ich ihn mit großen Augen an, was ihn anscheinend zum grinsen bringt. ,,Du wolltest zu mir" sagt er fest entschlossen, als wüsste er es genau. Er hat ja auch recht aber das muss er nicht wissen. ,,Du schuldest mir noch eine Frisur" lenke ich vom Thema ab. Er lößt sich vom Gelände und kommt die Treppe hinunter. ,,Jetzt?" fragt er während er die Entfernung zwischen uns verringert. ,,Nein!" antworte ich schnell aus meiner Panik heraus. Doch er kommt immer weiter runter. Da oben sah er schon ziemlich gut aus aber je näher er kommt, desto mehr fängt mein Körper an mir zu zeigen wie sehr ich ihn doch mag. Nun ist es nur noch eine Stufe und ich gehe ein paar Schritte nach hinten um den angemessenen Abstand zwischen uns zu bewahren. Er ist immer noch eine Person die einen persönlichen Wachschutz braucht und ich ein Fan seiner Familie. ,,Warum durfte ich nicht aussehen wie deine Schwester?" frage ich aus Trauer um die schöne Frisur und um mir wenigstens eine Sache von ihm beantworten zu lassen. Er schaut mir ins Gesicht mir diesen Augen. Die Augen die grade nur mein Geischt fixieren. Ich weiß nicht wie ich diesen Blick beschreiben soll. Er ist so voller Fragen und es ist als würden sie glänzen und ein Stück weit größer werden um alles klar und deutlich zu erfassen. Er ist irgendwie so fern ab. Als ob man grade wo anders ist und denoch fühlt man sich so angeguckt als würden seine Augen dirket mit einem sprechen aber ohne etwas zu sagen. Man weiß einfach, dass man grade das einzige ist was sie angucken wollen. Es ist schwer diesen Blick und die Augen die er grade hat zu beschreiben aber sie lassen ein so intimes Gefühl entstehen. Einen Augenblick in dem es nur darum geht was man dabei spürt, so angeguckt zu werden. ,,Weil man die Gedanken die ich mit dir habe nicht mit seinen Schwestern haben sollte" sagt er leise und seine Stimme ist etwas rauer als zuvor. Als hätte sich in der Zeit in der er mein Gesicht betrachtet hat ein Kloß in seinem Hals gebildet. Ich werde rot und mir wird heiß als ging mein Inneres in Flammen auf. Ich bereu diese Frage, denn sie hat mich aus der Bahn geworfen. Wie soll ich mich denn jetzt noch gegenüber ihm verhalten? Ich will ihn und er macht mir so ein Geständnis und trotzdem kann ich ihn jetzt nicht hier auf der Stelle berühren. Er ist Paddy Kelly und ich ein Fan. Okay, ich weiß nicht genau was für Gedanken er hat. Es könnte auch sein, dass er mich in seinen Gedanken beleidigt oder so. Ach Gott. Was macht er nur mit mir? Kann er mich denn nicht bitte einfach mit hoch auf sein Zimmer nehmen? Wenn er fragt würde ich niemals nein sagen! Wenn er nur von meinen Gedanken wissen würde.
DU LIEST GERADE
i just wanna feel you
Teen FictionZwei Seelen, die sich von Anfang an völlig zueinander hingezogen fühlen