auch nur ein mann

431 14 4
                                    

Meine Pulsader fängt an zu schalgen und ein Lächeln bildet sich ganz automatisch auf meinen Lippen. Wenn ich an diesen Moment zurück denke ist es wie als sei das Glück meines Lebens geschehen. Michael Patrick Kelly hat mich geküsst. Der Junge in dem ich seit dem "Over the hump" Cover verknallt bin. Wie er so zurückhaltend in die Kamera gelächelt hat, mit seinen roten Wangen und seine wunderschönen Haare, die in der Luft wehten haben mich einfach fasziniert. Ich wollte ihn einmal live sehen und seine Stimme nicht nur durch meine Boxen hören. Zudem Zeitpunkt war er 16 und ich bin grade 15 geworden. Ein paar Monate später feierte Paddy seinen 17 Geburtstag. Für mich waren diese 2 Jahre die zwischen und lagen ein Meilenstein und heute? Heute sind sie nichts für mich. 18 und 20. Das geht doch, oder? Jeden Tag habe ich davon geträumt ihn berühren zu dürfen und meine Welt ist halb zerbrochen als das Gerücht rum ging Paddy hätte eine Freundin. Ich war eifersüchtig auf ein Mädchen, das ich nicht kannte, die mit einem Jungen zusammen war den ich wollte. Ein Junge dem ich nie persönlich begegnet bin. Es klingt so verrückt. Verrückt klingt auch, dass ganz genau dieser Junge mich gestern geküsst hat. Als es vorbei war, war ich ganz und gar nicht traurig. Ich war überrascht. Niemals aber auch wirklich nie hätte ich damit gerechnet. Mit all dem hier, was in den vergangenen Tagen passiert ist. Ich kann es nicht realisieren. Aber irgendwie will ich es auch gar nicht. Ich will einfach nur für den Moment leben. Dieses Glück erfüllt mich komplett. Es ist beinahe schon zu viel. Es ist so viel Glück, dass es mich ab und zu überfordert. Ich habe Angst irgendwas falsch oder kaputt zu machen. Vielleicht ist es auch mein Herz was am Ende zerbrochen in einer Ecke liegt. Aber die Erinnerungen an diese Zeit wird es heilen können. Deswegen möchte ich in dem Hier und Jetzt leben. Um mir diese schönen Momente nicht mit zu vielen Gedanken zu verbauen. Denn egal wie viel ich auch nachdenken würde, es würde niemals Sinn ergeben. Niemals könne ich hier für eine realistische Antwort finden.

Ich bin Paddy bis jetzt aus dem Weg gegangen. Ich weiß einfach nicht wie ich mich jetzt verhalten soll. Ich will ihn jetzt noch mehr als zuvor. Heute morgen war ich noch in einen Jungen verliebt der nicht mal eine ganze Unterhaltung mit mir geführt hat. Er war ein Junge der für mich unerreichbar war. Und jetzt? Jetzt liebe ich noch den gleichen Jungen nur das dieser mich geküsst hat. Er hat eine Tür geöffnet. Er ist mir nun nicht mehr so fremd wie er es noch vor einem Monat war. Er kennt mich. Er hat mit mir geredet. Er hat mich geküsst. Ich arbeite für seine Familie. ,,Amelie" reißt Patricias Stimme mich aus meinem Tag-Traum heraus. ,,Kannst du das für mich hoch bringen? I have to go now" sagt sie und hält mir ein paar Bücher entgegen. Ich soll nach oben? In die verbotene Zone? ,,Klar doch" lächel ich sie an. Patricia macht mich nervös und ihr so nah gegenüber zu stehen bringt meine Wangen zum glühen. Ich bin halt immernoch ein ganz normaler Fan. ,,Thank you sweetheart" lächelt sie und schlüpft in schwarze Schuhe die einen kleine Absatz haben. Ihre Schuhe sind aufgrund ihres Kleides kaum zu sehen.

Mit den Büchern in meiner Hand laufe ich die Treppe langsam hinauf. Ich warte nur darauf, dass ich gleich aufgehalten werde. Doch ich komme meinem Ziel immer näher und keiner scheint zu kommen. Die Bücher handeln von Pflanzen und ihre medizinischen Wunder-Kräfte. Ich muss Schmunzeln, denn ich habe in einer Zeitschrieft mal gelesen, dass Patricia den Spitzname "Kräuterhexe" trägt. Ich stehe in einem kurzem aber breitem Flur. Am Ende des Flures kann ich erkennen das es noch eine Treppe gibt die in ein weiteres Stockwerk führt. Genau 6 Türen gibt es hier und ich frage mich ob sich Paddys Zimmer hinter einer dieser befindet. Ich lege die Bücher vorsichtig auf den kleinen Tisch ab, bedacht darauf nichts kaputt zu machen.

Ich wollte grade schon wieder gehen als ich ihre Stimmen murmeln hören kann. Ich weiß, dass ich hier oben eigentlich gar nicht sein darf und ich das Vertrauen, das Patricia in mich gesetzt hat, missbrauche aber ich bin viel zu neugierig und nähere mich der offen stehenden Tür. Sie steht nur einen kleinen Spalt offen aber genug um einen blonden Zopf zu sehen und den halben Rücken eines Kellys. Ich brauche eine Zeit bis ich erkenne, dass es Joeys und Paddys Stimmen sind. Ich will grade schon wieder umdrehen als ich doch hellhörig werde und stehen bleibe um zu lauschen. Es sind die Worte ,,Vater würde mich umbringen" dich mich neugierig machen, da Paddy solch eine ähnliche Aussage gegenüber mir auch machte. ,,Hat er mich bis jetzt doch auch nicht und ich habe schon deutlich öfter Sachen gemacht die ihm nicht gefallen haben als du" antwortet Joey ihm. ,,Ja. Aber sie ist ein Fan. Ich würde es für mich ausnutzen". Redet er von mir? ,,Geh deinen Gelüsten nach" rät Joey ihm. ,,Joey. Ich versuche was gegen diese Gedanken zu machen. Like I said, she is a Fan" ,,Ja aber du willst sie und sie dich". Joey bewegt sich von der Stelle, so dass ich ihn nicht mehr sehen kann und ich zucke zurück. ,,Du bist auch nur ein Mann. Solche Gedanken sind normal wenn du Frauen triffst die dich ansprechen" ,,Ja aber ich sollte den Anstand haben ihre Gefühle nicht auszunutzen" ,,Oder den Anstand haben und euch beide glücklich machen". Okay, so langsam fühle ich mich nicht mehr gut bei dieser Sache und mache mich ganz schnell wieder auf den Weg zurück. Es war eine private Unterhaltung zwischen Brüder. Es war irgendwie komisch solch eine Unterhaltung von zwei Kellys zu hören aber wie Joey sagte, sie sind auch nur zwei ganz normale Männer und Menschen. Ich habe genug gehört und das was ich mitbekommen habe, hat mich irgendwie glücklich gemacht. Paddy geht es genauso wie mir nur, dass er es nicht ausleben möchte und sich dabei schlecht fühlt. Ich habe einen verzweifelten Paddy gehört und es ist niedlich, dass er sich um meine Seele kümmert. Ja, ich bin ein Fan aber ich will ihn doch nicht nur küssen, weil ich ein Fan bin. Ich sehe nicht einen Kelly in ihn sondern Paddy. Die Aussage ist vielleicht schwer zu verstehen aber sie beschreibt das was ich fühle auf den Punkt genau. Ich habe ja immernoch die eigene Entscheidung getroffen was für ihn zu empfinden, was ich bis heute noch bereut habe. Zudem bin ich von Jimmy oder Angelo auch ein Fan aber küssen würde ich sie nicht. Ich will Paddy küssen, weil er mir den Verstand, jedes mal wenn er in meiner Nähe ist, raubt. Nicht, weil er ein Kelly ist.

i just wanna feel youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt