1998

449 15 5
                                    

Als ich meine Augen öffne, ist das Bett neben mir leer, doch es ist als hätte Paddy gerochen, dass ich aus meinem Schönheits-Schlaf erwacht bin. Denn grade als ich mich aus dem Bett bequemen möchte, kommt er zur Tür hinein. ,,Good morning, Sherly", lächelt er. Warum ist er schon wach? Und dann auch noch so überglücklich? Klar, den Schönheits-Schlaf hat er nicht nötig, dennoch ist es ungewöhnlich für ihn.

Und beim näheren Betrachten seiner Gestalt schießen mir die Bilder von gestern Nacht durch den Kopf und plötzlich ist es ganz still, zumindestens scheint es mir so. Peinlich berührt wende ich meinen Blick von ihm ab. Warum mir das ganze jetzt unangenehm ist, kann ich nicht genau erklären, da es Gestern eigentlich ziemlich schön war. Aber auch sehr intim. Irgendwie ist es jetzt grade ein wenig seltsam. Jedenfalls für mich. Ich meine, ich hatte seinen Penis im Mund... Aber als Junge erlebt man das doch auch nicht alle Tage, oder?

,,Are you hungry?", fragt er mich. Ich schüttel mit dem Kopf und richte mich auf. Erstaunlicherweise verspüre ich tatsächlich nicht das Verlangen etwas zu mir zu nehmen. ,,Okay", flüstert Paddy und gesellt sich endlich zu mir.

,,Don't look like that", sagt er leise und blickt mir schüchtern in die Augen. ,,Like what?", frage ich. ,,Like, I would be a stranger", erklärt er und schaut mir einen Augenblick stumm in die Augen. ,,It was also new for me. And I didn't know what to say. But I think we don't always have to say something", sagt er ruhig und mit einem zarten Lächeln stimme ich ihm zu. ,,We have the whole day for us", grinst er und lässt sich auf den Rücken fallen. Ich spiele mit seinen einzelnen Haarsträhnen, die auf meinem Körper landen. ,,Nothing to do?", frage ich schmunzelnd. ,,Nothing", antwortet er grinsend.

Und "Nothing", beschreibt unsere Tätigkeit, die wir bis zum Abend hin ausgeführt haben, sehr gut. Denn wir saßen nur da, redeten, lachten und liebten uns. Faszinierend ist, dass ich anhand unserer Gespräche immer wieder neue Seiten von Paddy endecke. Mit jedem weiteren Tag, lerne ich ihn ein Stück weit besser kennen. Ob ich jemals an den Punkt angelangen werde, an dem ich alles über Paddy Kelly weiß? Vielleicht wenn wir mit grauen Haaren auf der Veranda sitzen.?

Wie Paddy wohl mit grauen Haaren aussehen wird? Mit diesem Gesicht sicherlich nicht weniger sexy...

,,Bist du gestern eigentlich fertig geworden?", möchte ich wissen. ,,Nicht ganz", lächelt er verträumt. ,,Was hast du überhaupt gemacht?", frage ich neugierig nach. ,,I wrote a new song". ,,Oh echt?". Das Funkeln in meinen Augen ist kaum zu übersehen. ,,Worüber?". ,,Thats a secret", flüstert er. ,,Ach komm schon...". Er schaut mir tief in die Augen und ergibt sich meiner Neugierde. ,,About some deep feelings", antwortet er ehrlich. ,,Und wie heißt der Song?". ,,I don't know yet. Maybe something like 'Why you stay'.". ,,Das hört sich traurig an", stelle ich fest. ,,Yes, in a kind of way, is this song sad", stimmt er mir zu. ,,So, why you stay?", fragt Paddy und seine Augen durchbohren mich regelrecht. ,,Was?". Ich bin total überrumpelt. ,,Why you choosed me?", stellt er seine Frage nocheinmal anders. ,,Keine Ahnung", lache ich doch er erwartet wirklich eine ernste Antwort, da er mir immer noch gespannt entgegen blickt. ,,Hmm..Weil mein Herz dich wollte?". Eine wirklich einfallslose Antwort aber was soll ich ihm denn jetzt so schnell, gescheit und tiefgründig anderes darauf antworten.? ,,But why your heart wants me?". Ich denke einen Augenblick nach um dieses Mal eine bessere Antwort von mir geben zu können. ,,Why not Jimmy, Johnny or someone out of your school?". ,,Weil du, du bist". Er schaut mir tief in die Augen ohne etwas zu sagen. ,,Was hast du denn beim ersten Mal über mich gedacht?", drehe ich den Spieß um. Schließlich wäre all das hier nicht passiert, hätte er damals nicht die Entscheidung getroffen, mich regelrecht in seiner Nähe haben zu wollen. ,,My body, my brain, my heart everything told me that I wanna get closer with this girl", sagt er. ,,Deine Antwort unterscheidet sich jetzt nicht arg von meiner", sage ich. ,,That's what my song is about. This big and mistery 'Why'. You can't always explain it so well". ,,But the question is an another one", grinst er und lässt die zuvor herrschende Stimmung verschwinden. ,,Wie lautet sie denn?". ,,Kauf die CD...", lächelt er verschmitzt.

i just wanna feel youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt