vier gegen einen

510 16 8
                                    

,,Das war ein schneller Toilettengang" lächelt Paddy, als ich sein Zimmer betrete. ,,Ich musste doch nicht so dringend" antworte ich, in dem Wissen, dass er ganz genau weiß, dass ich nicht auf der Toilette war.

,,Ich muss jetzt runter" flüstert er mir ins Ohr. ,,Jetzt?" frage ich niedergeschlagen. Er schaut mir tief in die Augen und nickt. Ich nähere mich seinem Gesicht und lege meine Lippen zart auf seine. Ohne eine Kuss kommt er mir nicht davon! Seine Hände legen sich auf meine Hüfte während meine um seinen Nacken gelegt sind. Doch nicht einmal ein gefühlvoller Kuss kann ihn vom gehen abhalten. ,,See you later" sagt er leise und ein letztes mal berühren seine Lippen sanft die meine und weg ist er. Ja gut. Was mache ich jetzt?

Ja, was mach ich jetzt? Vielleicht Dinge, die ich in den vergangenen Wochen hätte tun müssen? Wir sollen in den Ferien ein ganzes Drama lesen und ich habe nicht einmal angefangen. Vielleicht tu ich das jetzt. 1 Woche habe ich ja noch. Sollte zu schaffen sein.

Übermotiviert laufe ich, mit meinem Drama, was ich immerhin schon besorgt habe, nach unten in den kleinen Aufenthaltsraum um es mir dort auf dem Sofa gemütlich zu machen. So sind Paddy und ich nur ein Stockwerk weit von einander entfernt. Zudem habe ich mich einfach nicht getraut mich in das Wohnzimmer der Kellys zu setzen.

Lesen, Lesen, Lesen. Die Zeit will einfach nicht rum gehen und das Drama einfach nicht spannender werden. Selbst die tickende Uhr an der Wand liefert mir mehr Unterhaltung. Tausende Dinge lenken mich ab und die Minuten vergehen nur schleppend. Seite für Seite kostet es mich immer mehr Überwindung diese anzufangen.

,,What are you doing?" reißt Paddys Stimme mich aus meinen Gedanken heraus. Mein Herz macht einen Freudensprung, da mein Geliebter zurück ist. Durch mein Hirn strömen Glückshormone, weil seine Stimme die schönste auf Erden ist und mein Vestand freut sich, dass endlich jemand gekommen ist der mich von meiner Langeweile befreit.

,,Ich muss das Buch für die Schule lesen" antworte ich ihm während er sich neben mir nieder lässt. ,,The whole?" fragt er. ,,Ja" sage ich gequält und rutsche zwischen seine Beine um mich an seinem Oberkörper anzulehnen. ,,Dann lesen wir gemeinsam" flüstert er. ,,Wirklich?" frage ich, lege meinen Kopf in den Nacken und blicke in seine Augen. ,,Habe ich denn eine andere Wahl, um in deiner Nähe zu sein?" grinst er in der gleichen Sekunde in der seine Augen auffunkeln. Seine Augen funkeln... Er liebt mich. Er liebt mich wirklich. Aber vielleicht funkeln sie auch nur, weil er sich wahnsinnig freut, das Buch zu lesen. Oder es ist wegen dem Licht, was in seinen Augen reflektiert. Was es auch sein mag, es bringt sie noch mehr zu Geltung. Ich spitze meine Lippen damit er seine auf diese legt.

Ich versuche Zeile für Zeile zu lesen und mir klar zu machen, was genau ich da eigentlich lese; doch dies fällt mir, mit Paddy im Rücken, nicht besonders leicht. Eigentlich klappt es so gut wie gar nicht. Stück für Stück wandern seine Lippen meinen Hals entlang und sein warmer Atem trifft auf meine Haut während seine Arme um meinen Körper liegen. Ich senke mein Buch und versuche mich noch mehr an seinen Körper zu schmiegen. ,,Ich kann mich so nicht konzentrieren" schmunzel ich. ,,Really?" grinst er ohne seine Lippen von mir ab zu lassen. ,,Ja, wirklich." lache ich doch er kann es nicht lassen. So gut es geht versuche ich mich, auf der schmalen Couch, so umzudrehen, dass ich unsere Lippen miteinander vereinen kann. ,,Your hands" haucht er in den Kuss hinein. Ich muss nachsehen um zu bemerken, wo genau meine Hände Platz gefunden haben. ,,Oh sorry". Sofort wander ich mit meinen Händen weiter auf seine Oberschenkeln zu. ,,No...its...okay...but not here, you know?". ,,Wrong room to get horny?" grinse ich ihn frech an. ,,Maybe we go in my room" schlägt er vor doch noch bevor er sich erheben kann vereine ich erneut unsere Lippen. Ich hätte ihn ewig küssen können, ja ewig wenn es mir vor seiner Familie nicht zu peinlich wäre.

,,Ehmmm" höre ich es und lasse wie vom Blitz getroffen von Paddys Mund ab. Es ist Maite. Okay, Maite ist nicht so schlimm, da ich bei ihr das Gefühl habe sie würde mich mögen. Und irgendwie auch, weil wir im gleichen Alter sind.

i just wanna feel youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt