manchmal bereut man

593 14 9
                                    

Die Treppe scheint sich in dem Wahn meiner Gedanken und Zweifel nur so in die Länge zu ziehen. Paddy gab mir zwar keine Antwort aber das muss ja nicht gleich heißen, dass er meiner Sorge zustimmt. Aber er hat ihr auch nicht widersprochen. Und warum läuft Paddy eigentlich wieder voran? Immer läuft er vor mir und ich ihm nach. Ich meine, ich sollte mich auch nicht so gegen ihn auflehnen und eigentlich habe ich auch nichts dagegen hinten an zu laufen, die Aussichten sind ja ganz gut, aber jetzt grade stört es mich! Vielleicht ist es, weil mein Ego grade etwas angeknackst ist und sich jetzt wieder aufpuschen möchte.

Ich gehe etwas schneller, so dass wir auf gleicher Höhe laufe. Dennoch achte ich darauf, dass meine Schulter ein Stück weit vor seiner ist. Aus dem Augenwinkel sehe ich, dass er zu mir hinüber schaut und mein großes Ego von eben hat sich schon längst wieder verabschiedet, so dass ich nicht den Mumm habe ihm jetzt in die Augen zu blicken.

Wir biegen um die Ecke und das was ich da zu sehen bekomme lässt meine Kinnlade nach unten fallen. Es ist Angelo mit einem Mädchen. Hand in Hand verschwinden sie in eines der Zimmer. Vermutlich das seine.

Haben die Kellys in einem Interview nicht eigentlich mal erwähnt, dass sie ständig die Räume wechseln? Bis jetzt schlief ich mit Paddy immer in ein und dem selben Bett. Na gut, ich würde wahrscheinlich auch nicht jede Nacht das Zimmer wechseln wollen. Man möchte, dann doch das Gefühl haben Daheim zu sein. Sich in seinen vier Wänden zu befinden und diese so gestalten wie man möchte. Nicht umsonst heißt es, zu Hause ist es doch am schönsten. Außer man kann bei den Kellys sein. Das ist was anderes. Da gilt diese "Regel" nicht.

,,Angelo hat echt eine Freundin?" frage ich und mein Ton klingt überraschter als ich es eigentlich wollte. Ich bin zwar sehr überrascht aber das wollte ich ihm nicht so offensichtlich zeigen. Immerhin sollte es mir "egal" sein. Aber mein Fan-Girl Ich ist grade ziemlich neugierig, baff und ein wenig stolz zugleich. Stolz, weil ich solch private Dinge mitbekomme und erfahre. Infos für die andere Fans über den Reihn schwimmen und sogar einbrechen. Natürlich war ich nie solch ein Psycho-Fan, der keine Grenzen kennt, aber auch mir brennte die ein oder andere Frage auf der Seele. Sie auf solch eine Weise beantwortet zu bekommen ist irgendwie komisch und ich weiß nicht ganz wie ich mich verhalten soll und mit diesen Informationen umzugehen habe.

Angelo und das Mädchen sind verschwunden und kaum habe ich meine Frage ausgesprochen schaue ich zu Paddy. ,,Yes, he has" antwortet er mit einem Schmunzeln und schiebt mich mit leichtem Druck in sein Zimmer, dessen Tür er gerade geöffnet hat.

Vor ein paar Sekunden wollte ich es unbedingt noch wissen und habe mich so großartig gefühlt, dass ich Sachen erfahre die keiner wissen darf. Doch jetzt fühle ich mich schlecht, weil ich mich mal wieder so tief in ihre Privatsphäre hinein gefragt habe. Was geht es mich auch an ob Angelo single ist oder nicht.?

,,Es tut mir leid". ,,What?" fragt Paddy mich mit hochgezogenen Augenbrauen und schließt verwirrt die Tür. ,,Ich wollte nicht so neugierig wirken". ,,You doesn't do" sagt er. ,,Im Ernst. Ich will nicht, dass du denkst, dass ich nur mit dir...naja...weil ich irgendwas herausfinden will oder so".

Ja, ich mag Paddy vielleicht auf zwei Arten aber ich tue all das hier garantiert nicht, weil ich mein Fan-Girl befriedigen will. Nein, weil ich ihn wirklich liebe. ,,Belive me. Das war okay. Ich bin anderes gewöhnt, Sherly" sagt er und stellt sich vor mich. ,,Ich habe meine Schlafsachen unten" grinse ich ihn an. Er legt seinen Kopf in den Nacken und lacht laut auf. Ein himmlisches Geräusch! ,,I think the day will come where you have more clothes from me then myself". ,,Ich kann auch ohne Klamotten schlafen. Aber du dann auch." grinse ich ihn an. ,,Okay. Fine" grinst er zurück. Jetzt bin Ich die jenige, die perplext vor ihm steht. Es war eigentlich nur ein Witz. Ich wusste ja nicht, dass er wirklich darauf eingeht. ,,Just a joke" sagt er sanft und fährt mit seinem Daumen über meine Falten, welche sich auf meiner Stirn gebildet haben.

Ich streife meine Klamotten von meinem Körper, um mir die kurze Hose und das T-shirt, welches er mir gab, über zu ziehen. ,,I like your unicorns" höre ich Paddy sagen. Warte. Er meint mich? Beobachtet er mich? Natürlich Amelie, wer trägt denn sonst eine Unterhosen mit pinken Einhörnern? Oo Gott.

Ich drehe mich, leicht unter Schock gesetzt, zu ihm um. ,,Heyyyy" beschwäre ich mich darüber, dass er heimlich geschlinzt hat. Und an dieser Stelle möchte ich nochmal betonen, dass ich weiß, dass wir schon sehr viel intimer waren! ,,Really, es steht dir" lächelt er und scannt meinen Körper ab. Ich greife nach dem Stück Stoff und werfe es in seine Richtung. ,,Man soll nicht lügen" sage ich spielerisch frech. Natürlich sind meine Werf-Künste nicht annähernd so gut, dass ich von hier aus treffen könnte, weshalb es auch einen Meter vor ihm auf den Boden fällt.

Mit dem Oberteil vom Bode läuft Paddy auf mich zu und kommt vor mir zum Stillstand. Erst als seine Augen nochmal kurz meinen Körper hinab wandern, kommt dieses Gefühl wieder in mir hoch. Dieses Gefühl von Scharm. Augenblicklich drehe ich mich um und ziehe mir seine Hose über. ,,It wasn't a joke" flüstert er und sein Atem stoßt auf meinen Nacken, im selben Moment wie er seine Hände auf meine Arme legt. Gänsehaut übersähnen diese. ,,I have to deal with it that you also love my siblings but its okay, because I know that you only react that way because of me" flüstert er und mein Herz bebt. Seine Hände gleiten hinunter und streichen über meinen Bauch während er mir einen Kuss auf die Schulter setzt.

Während wir uns küssen und den jeweils anderen an sämtlichen Stellen berühren, schreit mein Körper nur so nach seiner Nähe. Eine Nähe in der wir eins sind. Seine Hände streichen meinen Rücken auf und ab während ich nicht von seinen Haaren ablassen kann. Seine Zunge umspielt meine während ich mit meinen Händen seinen Oberkörper hinab gleite. Ich spüre seine weiche Haut, seine kleinen Brustwarzen und seine Rippen. Er zieht mich noch näher an sich und unsere, ohne hin aufgeheizten Körper, wärmen sich gegenseitig nur noch mehr auf. Ich greife mich an dem Saum seiner Unterhose fest und entlocke ihm ein Seufzen. Zaghaft und alles andere als selbstbewusst löse ich mich von ihm um ihn zu fragen: ,,Darf ich...". Noch bevor ich zu ende sprechen kann unterbricht er mich. ,,Don't ask" raunt er und vereint unsere Münder erneut. Vorsichtig und voller Spannung lasse ich meine Hand in seiner Hose verschwinden. Mein Herz klopft wilder als zuvor und ich kann das Gefühl gar nicht abwarten was ich da gleich spüren werde. Immer tiefer lasse ich meine Finger gleiten was Paddy dazu veranlasst immer wieder tief nach Luft zu ringen. Unter meinen Berührungen wird Paddys kleiner Freund immer erregter was mich wiederum auch an macht. Unbeholfen erkunde ich mit meinen Fingern Paddys Penis während wir uns immernoch küssen. Wobei Paddy die Luft ganz schön ausgeht. Unsere Körper pressen sich immer mehr aneinander. Ich werde hier verrückt. Verrückt nach ihm. Das was ich fühle kann ich gar nicht beschreiben außer, dass es warm ist. ,,I think its better when we go to sleep know" haucht Paddy mir mit schwachen Atem entgegen. Ich ziehe meine Hand hervor und schaue ihm in die Augen. Weit geöffnete Pupillen. Ein tiefes Schwarz, voller Verlangen. ,,Okay" flüster ich. Ein letzten Kuss tauschen wir aus bevor wir uns weiter unsere Schalfsachen überwerfen. Ich nutze den kleinen Augenblick in dem Paddys Aufmerksamkeit nicht auf mir liegt und betrachte meine Hand die ihn grade noch an einer sehr intimen Zone berührt hat. Ich weiß nicht wieso ich das mache und in der nächsten Sekunde ist es mir auch unglaublich peinlich. Ich meine oh Gott Amelie, warum bist du so bescheuert? Warum tust du das?

i just wanna feel youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt