,,Hättest du jetzt keinen Termin würde ich dich nicht gehen lassen" flüstere ich ihm entgegen. Oh Gott, habe ich das jetzt grade wirklich gesagt? Natürlich würde ich ihn dann nicht gehen lassen, denn dann müsste er ja auch gar nicht fort. Mit einem Schmunzeln auf den Lippen kommt Paddy meinem Gesicht näher und ich kann es kaum erwarten seine Lippen auf meinen zu spüren, doch er wendet sich von mir ab um sich lieber meinem Ohr zu widmen. ,,See you" raunt er und verlässt tatsächlich mein Haus. Unbefriedigt schaue ich ihm nach. Doch, da ich mir nicht unbedingt ansehen muss wie er davon fährt, schließe ich die Haustür und erschrecke mich beinahe, als ich mich umdrehe. Denn wie ein gruseliger Stalker steht meine Mutter mit verschränkten Armen im Türrahmen. ,,Er scheint ein netter Junge zu sein" sagt sie. ,,Aber?". Ihre Aussage schreit schon nach einem Aber. ,,Ich bin mir nicht sicher ob es das Wahre ist" gibt sie zu; und es verletzt mich. ,,Ich bin mir aber sicher!" , zicke ich sie schon fast an, dabei bin ich doch selbst Schuld; ich hätte nicht nachfragen müssen. ,,Du kannst nie wissen was passiert, wenn du nicht dabei bist" ergänzt sie. ,,Was soll denn passieren?" frage ich plump. Dabei weiß ich ganz genau worauf sie hinaus will. Vielleicht vergisst sie das Paddy, Paddy ist und kein Rockstar der ganz nach dem Motto Sex, Drugs and Rock'n'roll lebt.
,,Könnt ihr euch denn überhaupt küssen, wann und wo ihr seid? Hat er schon einmal deine Hand in der Öffentlichkeit gehalten?" fragt sie, als wüsste sie die Antwort schon. Irgendwie macht es mich sauer. Sauer, dass sie ihn mag aber unsere Beziehung anzweifelt. Sich äußert, als wüsste sie alles über uns. Dabei hat sie ihn erst einmal gesehen. ,,Ja hat er" lüge ich ihr gekonnt ins Gesicht. Ich will ihr den Sieg nicht gönnen! Nicht, wenn sie nur so oberflächlich denkt. Doch ihre Augen schauen mich bemitleidend an; sie nimmt es mir nicht ab. Man bin ich heute gereizt. Ohne ein weiteres Wort mit ihr, über meine Beziehung, zu wechseln, laufe ich zu meinem Zimmer hinauf. Und als meine Tür mit Schwung ins Schloss fällt, fühlt es sich an als würde das Dach eines Kartenhauses in mir zusammenbrechen.
Ich schaue mich regungslos herum und natürlich bleibt mein Blick an der Bravo hängen. Na, wen haben wir denn da hübsches? Paddys breites Grinsen verziert das Cover...
Gradezu magisch von ihr angezogen, laufe ich auf sie zu und als ich die Ausgabe in meinen Händen halte, kippt nun auch die oberste Etage zusammen. Mama hat schon recht. Zwar habe ich mir Paddy immer als Traumprinz an meiner Seite vorgestellt. Allerdings liefen wir in meiner Fantasie, auch draußen, durch den Laub auf den Straßen, Hand in Hand. Es ist nun mal nicht ganz so wie in meiner Vorstellung oder wie ich es mir wünsche, aber muss es deshalb schlecht sein? Es ist halt so.
Die Wut, darüber das meine Mutter die Beziehung mit Paddy anzweifelt, verschwindet immer mehr. Ich weiß, dass sie es sicherlich nicht böse meint, aber unnötig war es schon.
Meine Augen scannen die Bravo ab und natürlich fehlt der Vermerk, auf die Dr. Sommer-Seiten, nicht.
,,IHN verwöhnen"
Interessiert lasse ich mich auf meinem Bett nieder und schlage die angegebene Seite auf. Ich bin kein Mädchen, das verleugnet je einen Artikel gelesen zu haben, aber bei diesem Thema bin ich grade wirklich neugierig. Meine Augen überfliegen den Artikel und ich frage mich ob Paddy schon mal einen Blowjob bekommen hat... Ob er es ausprobieren möchte? Möchte ich das überhaupt? Abgeneigt bin ich ehrlich gesagt nicht. Hätte man mich vor einem halben Jahr gefragt, wäre meine Antwort wahrscheinlich eine ganz andere gewesen. Doch jetzt bin ich ehrlich gesagt etwas fasziniert von dem Gedanken. Wenn nicht sogar leicht erregt. Vielleicht liegt es aber auch an meinem "Paddy-Entzug". Ich lese mir noch die restlichen Fragen durch und bei einigen kann ich nur den Kopf schütteln. Wäre ich nicht schon achtzehn Jahre alt und wüsste es nicht besser, könnten diese Antworten vielleicht tatsächlich nützlich sein. Doch grade dieser Gedanke macht mir etwas Angst.
Wo habe ich eigentlich mein ganzes Wissen her? Okay zugegeben, besonders viel, abgesehen von dem was sich um meinen eigenen Körper dreht, weiß ich nicht. Aber ist Wissen nicht vielleicht das falsche Wort? Denn vor einem halben Jahr war ich definitiv viel unwissender. Aber nicht, weil mir Wissen fehlte sondern Erfahrung. Okay, vielleicht ist Wissen doch das richtige Wort aber es steht auf jedenfall eng im Zusammenhang mit Erfahrung.
Ich lasse das Papier durch meine Finger gleiten und gebe mir größte Mühe bei den dünnen Seiten jede einzelne zu greifen um keine zu überschlagen, auch wenn mich der Inhalt nicht wirklich interessiert. Das Einzige was mich an dieser Ausgabe ansprach, war das Gesicht auf dem Cover und vier Seiten Kelly-Bericht. Doch bis jetzt habe ich es nicht geschafft der Tätigkeit des Lesens nachzugehen. Wobei es doch meistens eh nur um die schönen kleinen Bilder geht. Zumindestens ist es bei mir so. Aber vielleicht auch nur, weil ich nicht sonderlich gern lese.
Ich schlage voller Freude die nächste Seite um und neun vertraute Gesichter schauen mir entgegen. Und ein paar unbekannte. Sowie die des Mädchens was dabei fotografiert wurde, wie sie Paddy auf die Wange küsst. Warum sie? Warum Paddy? Davon hat er mir gar nichts erzählt. Muss er das? Kannte ich sowas nicht schon vor unserer Beziehung?
Eine Kurzschluss-Reaktion lässt mich das Heft quer durch mein Zimmer befördern. ,,Man Mama...", schreie ich dabei auf. Warum musste meine Mutter diese kleine Wunde aufreißen? Denn eigentlich hat es mich bis jetzt nicht gestört. Zumindestens habe ich es nie hinterfragt. Naja, nicht wirklich.
Angelo und Kira haben ihre Beziehung mittlerweile öffentlich gemacht. Also...naja...sie halten sie zumindestens nicht mehr strickt geheim. Und Paddy? Ja der lügt immer noch in die Kamera, wenn es darum geht ob ein Mädchen zuhause wartet. Dabei warte ich doch. Jedes mal. Könnte ich ihn nicht einfach fragen, ob wir es seinem kleinen Bruder nicht gleich tun können? Einfach mal leckerer mit der Situation umgehen? Ne Amelie, du willst doch auch gar nicht in die Öffentlichkeit und Paddy will seine Privatsphäre auch schützen. Das kannst du nicht machen. Stimmt, das kann ich nicht. Hinterher stehe ich wieder ganz am Anfang und seine Geschwister denken ich nutze seinen Ruhm nur aus. Ne, ne das lass ich mal lieber. Und eigentlich ist doch auch alles toll zwischen uns. Apropo toll...Ob ich schon heute Abend zu ihm kann?
DU LIEST GERADE
i just wanna feel you
Teen FictionZwei Seelen, die sich von Anfang an völlig zueinander hingezogen fühlen