Ich fasse es nicht, bis vor ein paar Minuten stand ich noch draußen in der Kälte und jetzt sitze ich auf einer Ledercouch in einem gelb gestrichenen Raum und ich weiß einfach nicht wo ich zuerst hinschauen soll. Die ganzen Eindrücke erschlagen mich und ich kann es nicht realisieren. Ich sitze grade tatsächlich Backstage bei den Kellys. Die Vorstellung das genau auf dem Platz wo ich jetzt sitze zuvor einer der Kellys saß ist atemberaubend und doch so surreal, dass ich den Harken an der ganzen Sache noch suche. Bin ich vielleicht noch gar nicht wach und stecke in meinem Traum fest? Wünsche ich mir all dies hier so sehr, dass sich mein Unterbewusstsein es sich so real vorstellen kann? Sind all die Bilder wirklich nur Produkte meiner Phantasie die vor meinen Augen abgespielt werden? Auch wenn nicht jeder sagen kann, dass er schon einmal in einem riesigen Gebäude saß in dem sich die Kellys nach und vor einem Konzert aufhalten und bestimmt viele mit mir den Platz tauschen würden, fühle ich mich fehl am Platz. Ich hätte auch niemals von mir gedacht, dass ich so denke. Vielleicht spricht da auch nur die Überforderung aus mir heraus. Wie soll man auch mit etwas umgehen, von dem man gedacht hätte es wäre unmöglich? Ich war noch nie ein Mensch der in solchen Dingen großes Glück hatte und jetzt habe ich soviel Glück innerhalb von nur zwei Tagen. Ich stand draußen und der Mann von der Crew fragte mich ob ich weit weg wohne doch bevor ich antworten konnte lud er mich auch schon Backstage ein. Er meinte, dass bestimmt keiner etwas dagegen hätte. Der Mann heißt übrigens Niels und zugegeben wohne ich nicht einmal eine halbe Stunde weit weg. Aber ich konnte ihm in diesem Moment nicht antworten, es hat mir die Sprache verschalgen und zugegeben wollte ich mir dieses Angebot nicht entgehen lassen. Ich dachte immer ich würde in solch einer Situation vor Freude ausrasten und halb in Ohnmacht fallen aber es geschah außer meiner verschlagenen Sprache rein gar nichts. Ich war einfach nur überrascht und konnte nicht mehr richtig einordnen was hier geschieht. Ich bin zwar ein großer Fan aber wohl keines dieser hysterischen Mädchen. Ich lief einfach nur hofflich und ruhig hinter dem jungen Mann im blauen Shirt hinterher. Die Chance mich aber genau umzugucken habe ich mir nicht nehmen lassen. Ich bin in so kurzer Zeit wohl noch nie an so vielen Türen vorbei gelaufen. Sobald Niels sich zu mir umdrehte oder jemand anderes in unsere Reichweite kam schaute ich allerdings sofort auf den Boden oder geradeaus, da ich beim erkunden des Kelly Terra nicht erwischt werden wollte. Keinen Kelly habe ich auf dem Weg gesehen oder gehört und jetzt sitze ich zwei Stunden in einem Raum und warte auf mein heiß ersehntes Foto.
Mein Blick fällt immer wieder auf die Uhr und ich male mir den Moment in dem ich den Kellys gegenüber stehe bis ins kleinste Detail aus. Sobald ich von der Uhr weg schaue stechen mir die Kekse ins Auge von denen ich mir am liebsten einen nehmen würde allerdings habe ich Angst, dass ich über Kameras beobachtet werde. Es klopft an der Tür und ich zucke leicht zusammen. Eine dunkelblode Dame taucht in der Tür auf und lächelt mich an. Die Spannung die sich in meinem Körper innerhalb von Millisekunden aufgebaut hat fällt genau so schnell wieder ab. ,,Willst du dir das Konzert ansehen?" fragt sie und ich schaue mich kurz nocheinmal um, um sicher zugehen, dass sie auch wirklich mit mir spricht. Ich bekomme seitdem ich in diesem Gebäude bin kein Ton mehr heraus und nicke der freundlich aussehenden Dame nur zu. Zusammen laufen wir den gleichen Gang weiter gradeaus nur dieses mal durch ein relativ schmales Treppenhaus eine Etage höher. Sofort fällt mir an den grauen Türen die weißen, laminirten Schilder auf, auf denen Catering, Dressing rom und so weiter steht. Anscheinend bin ich hier auf der Etage auf der sich die Kelly Family aufhält und unten waren nur irgendwelche Räume der Crew. ,,Ich bin übrigens Nicole" lächelt sie und ich folge ihr in einen Raum hinein. Ich kann einfach noch immer nicht reden. Kurz schaue ich mich um und stelle fest, dass der Raum ähnlich wie der unten eingerichtet ist, nur größer und mehr Klamotten liegen und hängen herum. Nicole schaltet einen kleinen Fernseher an und schon sind die Kellys auf dem Bildschirm zu sehen. ,,Setz dich ruhig. Patricia wird nachher kommen" sagt sie und schon bin ich wieder allein. Wie sie es mir angeboten hat, lasse ich mich auf dem Sofa nieder. Ich bin kein unwissender Kelly Fan und erkenne die Klamotten die hier zu sehen sind sofort und es ist ein ganz komisches Gefühl was sich in mir breit macht. Vielleicht hätte ich doch lieber nach Hause gehen sollen. Ich fühle mich hier fremd. Wie ein Eindringling. Der Fernseher gibt kein Ton von sich, lediglich das Video ist zu sehen aber das genügt mir. ,,Patricia kommt gleich" Schon draußen wurde mir von Niels mitgeteilt, dass Patricia die jenige war die mich angekündigt hat und es hat mich ein wenig verwundert, da doch Paddy der jenige war der mich einlud. ,,Patricia kommt gleich" Und was ist mit den anderen. Was ist mit Paddy? Patricia ist einer meiner Lieblinge und zu wissen sie gleich zu sehnen macht mich wahnsinnig glücklich aber seit gestern und Paddys Augenkontakt hat er mich einfach noch mehr in seinen Bann gezogen. Mein Herz, Bauch und Kopf hat sich gefreut ihn heute erneut sehen zu können und jetzt wird mir mitgeteilt, dass nur Patricia mich sehen will.
DU LIEST GERADE
i just wanna feel you
Fiksi RemajaZwei Seelen, die sich von Anfang an völlig zueinander hingezogen fühlen