Marco's Sicht :
Mit einem Seufzen beobachtete ich wie Lukasz dem lachenden Roman durch die Haare fuhr.
Seit Monaten versuchte ich jetzt schon unseren lieben Schweizer davon zu überzeugen, dass er Lukasz seine Gefühle gestehen sollte, aber Roman hat bis jetzt jedes Mal abgeblockt. Lukasz würde seine Gefühle nicht erwidern und das würde nur der Mannschaft schaden.
"Marcel ich brauche deine Hilfe, ", Wand ich mich an Lukasz besten Freund in unseren Team. "Das mit den beiden kann so einfach nicht weiter gehen. Roman macht sich unterbewusst damit kaputt und ich kann einfach nicht glauben, dass Lukasz nicht auch nur ansatzweise Gefühle für ihn hat. Also hilfst du mir?"
"Unbedingt! Ich kann mir Lukasz Schwärmen so langsam nicht mehr anhören. 'Guck mal Marcel er ist so süß' oder 'Warum sieht er so heiß aus wenn er durch den Strafraum liegt. Marcel diese Körperspannung' oder aber auch 'Wie kann ein einziger Mensch so perfekt sein? Sein Lächeln, seine Haare, seine Lippen, sein Körper, sein Charakter einfach alles. Er ist so perfekt'. Ich sags dir das halte ich keinen weiteren Tag aus."
Und so schmiedeten wir unseren Plan.
Roman's Sicht :
"Mannschaftsabend um 20:00 Uhr bei mir Jungs. ", war das letzte was ich von Marco hörte bevor ich die Dusche betrat.
Meine Gedanken schweifen jedoch ziemlich schnell ab und das zu der Person die soeben die Dusche betrat. Lukasz Piszczek.
Damit ich ihn nicht anstarrte, drehte ich mich lieber um, bevor ich überhaupt einen Blick riskierte.
Ich weiß nicht wann genau ich angefangen hatte tiefere Gefühle für ihn zu entwickeln oder sie zu akzeptieren, denn das hatte seine Zeit gebraucht, aber es ist auf jeden Fall schon 'ne Weile her.
Heute als er mir so durch die Haare gewuschelt hatte, hatte ich Angst, dass ich einen Herzinfakt erleiden würde.
Mein Kopf hat sich angefühlt als würde er brennen und mein Herz war am Rasen. Nur mit einem einzigen Blick konnte er mich schon aus der Fassung bringen.
~Zeitsprung : bei Marco~
"Okay wenn jetzt alle da sind würde ich sagen starten wir mit einer Runde 'Ich hab noch nie'.", er verteilte an jeden eine Flasche Bier.
Marco's Sicht :
"Also da wir uns bei mir zuhause befinden fang ich an", bestimmte ich, "Ich hab noch nie feuchte Träume mit einem Mitspieler gehabt, egal ob Natio oder jetzt aus Dortmund." Gespannt sah ich alle an während ich selber einen Schluck nahm.
Seit Bene nicht mehr in Deutschland war, war unsere Beziehung schwerer geworden, aber auch tiefer. Wir haben gelernt jede Sekunde die wir haben zu genießen und Sachen die uns nicht passten sofort anzusprechen.
Naja weg von meiner Beziehung. Grinsend betrachtete ich wie sowohl Roman als auch Lukasz schüchtern zur Flasche griffen und einen Schluck tranken.
Wir spielten noch einige Runden weiter in denen unser Alkoholpegel erheblich stieg und unser Schamgefühl sank.
"Hey, was haltet ihr davon wenn wir noch 'ne Runde 'Sex or Next spielen'?", fragte Marcel, "Jeder bekommt einen Namen und muss dann entscheiden ob Sex or Next und damit das ganze etwas interessanter wird darf jeder für seinen rechten Sitznachbarn einen Namen aufschreiben."
Jetzt grinste ich ebenfalls, denn als mein bester Freund saß Roman nämlich zu meiner Rechten. Und Marcel hatte Lukasz neben sich sitzen.
Ich beeilte mich also schnell ein paar Stifte und Papier zu holen nur um dann schnellstmöglich den Namen 'Lukasz' auf das Papier für Roman zu kritzeln.
DU LIEST GERADE
Fußball oneshots
FanfictionWeil es noch nicht genug gibt, Titel ist denke ich selbsterklärend. Außerdem liebe ich es Oneshots zu lesen, allerdings habe Ich mir gedacht 'hey warum schreibst du nicht mal selber welche'