Draxembe 💞

2.2K 71 21
                                    

Für sarahbklg

Inspiriert von dem Bild oben

Presnel's Sicht:

"OH mein Gott, OH mein Gott", ich schlidderte in das Wohnzimmer meines Kollegen. "Ich muss euch was erzählen oh mein Gott.", vor Aufregung sprang ich immer wieder auf und ab. Erst als Kylian zu mir kam und mir beruhigend eine Hand auf die Schulter legte, hörte ich damit auf. Jedoch raste mein Herz noch genauso schnell.

"Was ist passiert?" Chrissi sah mich mit großen Augen an und Moussa nickte nur zustimmend, so als würde er auch wissen wollen was passiert sei.

Ich holte tief Luft "Jules hat mich geküsst", quietschte ich und hüpfte wieder auf und ab nur das Kylian diesmal mit mir hüpfte. "Nein! Wirklich?", fragte er. Ich nickte nur heftig.

"OH mein Gott, OH mein Gott!", Moussa begann aufgedreht im Kreis zu laufen während Christopher mich fast umrempelte und immer wieder mit mir und Kylian im Kreis umher sprang.

"Es war unglaublich", brachte ich immer noch bis über beide Ohren strahlend heraus. Bei der Erinnerung an den Kuss durchfuhr mich ein angenehmer Schauer und eine Gänsehaut überzog meinen Körper.

"OH mein Gott" Chrissie sprang wieder auf und ab bevor er mich mit großen erwartungsvollen Augen ansah.

Kylian drehte sich einmal quietschen auf der Stelle bis er mit ebenfalls zu hoher Stimme, "Wir wollen alles hören!", schrie.

"Am Anfang war es sehr energisch und hektisch und dann, dann sind wir mehr oder weniger in dem Kuss versunken und ich", mit einem warmen Gefühl im Magen schwelgt ich zurück an das Gefühl vom Kuss.

Kylian holte mich mit seinen Worten allerdings wieder in die Wirklichkeit, "Und was war mit seinen Händen? Hat er dich dabei umarmt oder gehalten oder lagen seine Hände auf deinem Rücken?"

"Nein, eigentlich war es so", erzählte ich aufgeregt, "Also zuerst lagen sie auf meiner Hüfte und dann sind sie immer weiter hoch gewandert und haben mich langsam mehr an ihn gezogen, bis sie schließlich in meinen Haaren waren", ich konnte förmlich spüren wie meine Augen leuchteten als ich von diesem unfassbare Moment erzählte.

"Naaaaw", kam es einstimmig von Chrissi, Kylian und Moussa.

~währenddessen ~

Julian's Sicht :

"Hey bro, lang nicht gesehen."  ich schlug mit Thilo und Eric ein. "Wie war dein Date?", grinsend sahen die beiden mich an. Lachend griff ich nach einem Stück meiner Pizza, die die beiden netterweise schon schon für mich bestellt hatten.

"Joar, wir waren halt was Essen und dann hab ich ihn noch nachhause gebracht und iwr waren noch ne weile bei Presnel", ich biss einmal von meiner Pizza ab nur um dann mit vollem Mund weiter zu sprechen, "Und als ich dann gegangen bin dann hab ich ihn halt geküsst."

"Mit Zunge?", kam es genuschelt von Thilo der sich ebenfalls ein Stück Pizza in den Mund geschoben hatte. "jap", war meine einzige Antwort, ich meine, die beiden mussten jetzt auch nicht alles wissen. "Cool", meinte Eric ebenso kurz angebunden wie ich kurz zuvor.

Damit war das Thema dann allerdings auch erledigt und wir aßen einfach unsere Pizza weiter während wir über belanglose Themen sprachen.

Presnel's Sicht :

~Zeitsprung: nächster Tag beim Training ~

"OH Mein Gott Leute er kommt gleich", quietschte ich und starrte immer wieder gebannt von meinem Handy zur Tür.

"Wir wirst du ihn begrüßen? Umarnst du ihn oder?", Kylian hörte plötzlich auf zu reden, stieß mich an und deutete breit grinsend auf die Tür.

Ein gewisser deutscher, der gerade durch diese trat schenkte mir sein unfassbar umwerfendes Lächeln und kam dann langsam auf mich zu.

" OH mein Gott Kyky er kommt her", ich klammerte mich an den Arm meines besten Freundes, der mich allerdings nur von sich weg schubste. Ehe ich mich versah lag ich in Julian's Armen. Nein leider nicht so wie in diesen kitschigen Liebesfilmen, nein ich war direkt gegen seine Brust geknallt und seine Hände griffen mit unter die Achseln.

"Pass auf wo du hinläufst Babe", sagte er während er mich hcoh zog und schließlich einen Arm um meine Hüfte legte und mit der linken Hand strich er mir leicht über die Wange.

Augenblicklich würde mir ganz heiß und ich musste einmal kräftig schlcuken, bevor ich in seinen Augen versank. Ich bekam in meinem Starren auch gar nicht mit wie er mir immer näher kam und letztendlich seine Lippen auf meine legte.

Anfangs war ich überrascht, doch dann schloss ich genießerisch die Augen, erwiderte den sanften Druck und legte meine Hände auf seiner Brust ab.

"Presnel Kimpembe ich liebe dich, eigentlich schon seit ich hier bin, letzte Woche hab ich mich getraut dich auf ein Date zu bitten und deiner Rsktion zu Folge hast du auch Gefühle für mich und deshalb", ich verbarg mein heißes Gesicht in seiner Brust zwischen meinen Händen, die immer noch auf dieser ruhten, "frage ich dich jetzt hier in unser Umkleidekabine ob du mein Freund sein willst?"

Ich sah zu ihm auf, nickte zaghaft in und traute mich dann trotz meines gefühlt nicht existenten Herzschlages, ja, er war wirklich so schnell, dass ich dachte, dass er gleich aussetzen würde, Julian einen Kuss auf die Wange zu drücken. "Du bist süß Presko"

So, du musstest jetzt am längsten auf deinen Oneshot warten, aber ehrlich gesagt muss ich sagen, dass dieser Oneshot in meinen Vorstellungen viel besser klang. Es ist definitiv kein Meisterwerk, aber ich hoffe er gefällt dir trotzdem.

Fußball oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt