Schmelzer X Piszczek

2K 48 6
                                    

Harry Potter

Für Lavendelelfe

Lukasz' Sicht :

Dieses Jahr würde ich mein fünftes Jahr in Hogwarts verbringen und wir hatten soeben erfahren, das unsere Stufe einen neuen Schüler bekommen würde, der gemeinsam mit den Erstklässler eingeteilt werden würde.

"Na gespannt auf den neuen?", mit einem 'dein ernst' blick, sah ich meinen besten Freund Blaise an. Wir hatten im ersten Jahr zueinander gefunden, weil wir beide eben eher die Einzelgänger waren wir ließen den jeweils anderen in Ruhe, fingen beide keine Freundschaften an und erledigten stumm unsere Aufgaben.

Also eigentlich konnte man uns gar nicht als Freunde bezeichnen, aber andererseits war Blaise auch die einzige Person, die alle meine Geheimnisse kannte. Es war kompliziert für andere, aber für uns passte es so.

"Ja natürlich freue ich mich, ich liebe es neue Menschen kennenzulernen", sagte ich übertrieben ironisch und Blaise schmunzelte. "Lasset das ewige Warten bis wir endlich essen dürfen beginnen", seufzte er. "Du wirst noch fett", mit hochgezogenen Augenbrauen sah er mich an. Sein regelmäßiges Quidditch Training hielt ihn natürlich fit und natürlich war er keineswegs fett, es war eben nur ein Spaß unter Freunden, weshalb wir beide lachten.

"So endlich sind die ganzen Erstklässler durch ey, das ist ja nicht zum aushalten" "OH ja", erwiderte ich und schaute jetzt doch ein wenig interessiert nach vorne als der neue aufgerufene wurde. "Marcel Schmelzer"

Als er sich auf den Stuhl setzte blieb mir fast die spuckte weg, einmal weil er so unfassbar niedlich war wie er dort saß, so unsicher und schüchtern und andernfalls, weil er genau mein typ war. Ich schluckte. "Nah, jetzt doch interessiert an dem neuen?"

"Halt deine Klappe, er ist halt heiß", gab ich zurück und zuckte mit den Schultern. "Lass uns wetten, wenn du ihn innerhalb eines Monats ins bett bekommst schuld ich dir was, egal was.". "Hufflepuff", ertönte es durch die große halle bevor ich antworten konnte. "Ne lass mal, dass gibt nur wieder Stress.", wieso ich das ganze jetzt ablehnte? Ich weiß auch nicht, dieser Marcel hatte was besonderes an sich und ich würde schon noch rausbekommen was. Ich wollte ihn, aber auf andere Art und Weise wie die davor.

Schmelle's Sicht :

Mit einem schüchternen Lächeln lief ich auf den Tisch der hufflepuffs zu. "Hi, ich bin Cedric. Willkommen in Hufflepuff", hielt mir ein vermutlich älterer Schüler die Hand hin. Zaghaft schüttelte ich sie, "Marcel" "Haben wir mitgekriegt", lachte er leicht.

"So Marcel erzähl mal ein bisschen was über dich" "Naja mein Leben ist eigentlich recht unspektakulär, bis auf dass ich jetzt die Schule gewechselt habe, weil mein ex der Meinung war mich zu terrorisieren nur weil ich mit ihm schluss gemacht habe.", ich zuckte mit den Schultern. Natürlich ging mir das Thema näher als ich hier gerade zugeben wollte aber seit eben genannter Ex-freund mich betrogen hatte und mich dann nachdem ich schluss gemacht hatte, verfolgt, geschlagen und gemobbt hatte. Versteckte ich meine Gefühle lieber.

"Wow. Und dir geht's gut damit oder..", fragte ein anderer Schüler in meinem Alter. "Ja, ich bin über ihn hinweg also passt schon.", machte ich deutlich, dass ich nicht darüber sprechen wollte.

Lukasz' Sicht :

"Weißt du, was hältst du davon, wenn wir den lieben Hufflepuffs mal wieder einen Streich spielen? Dann kannst du auch deinen Lover anschmachten.", verlegen senkte ich den Kopf auf Blaise's Worte. Dieser Marcel hatte es mir echt angetan und das gefiel mir absolut nicht. "Halt die Klappe", murrte ich deshalb nur.

Fußball oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt