Sergio Ramos X Toni Kroos

5K 124 12
                                    

Irgendwie eines der wenigen spanischen Pairs, die ich shippe und ja hasst mich ruhig dafür. Das Freundschaftsspiel gegen Spanien ist ausgedacht ebenso wie der Rest der Handlung.

Toni's Sicht:

"Okay, da unsere Spanier jetzt auch mal da sind, können wir ja anfangen"
, ich verdrehte meine Augen und murmelte ein: "Ich verstehe nicht warum wir überhaupt nach Deutschland fliegen mussten nur um wieder nach Spanien zu fliegen."

Marc, der immer noch neben mir stand grinste mich nur belustigt an. Doch ich war im Moment nicht für Späße zu haben und außerdem ziemlich gereizt." Was? ", fauchte ich also nur als Jogi seine Rede beendet hatte.

" Ganz ruhig Prinzessin. ", Marc hob abwehrend die Hände und machte sich auf zu seinem Sitzpartner für den Flug, der in seinem Fall Marco war.

Dadurch, dass meine Gedanken mal wieder bei Sergio waren, hatte ich natürlich nicht mitgekriegt wer mein Sitznachbar sein würde, bis ich neben mir den leicht verunsicherten Julian Brandt, den genervten Bernd Leno und den ziemlich eingeschüchterten Kai Havertz sah.

Ich zog eine Augenbrauhe hoch und blickte die drei auffordernd an. "Kommt jetzt alle ab in den Bus, wir haben den einzigen vierersitz." Ich atmete noch einmal tief durch bis ich den dreien folgte.

Zwei Stunden, es sind nur zwei Stunden Toni, das schaffst du, sagte ich zu mir selbst. Ich schnaubte, zwei Stunden unserem "Traumpärchen" beim Turteln zuschauen, während ich am Mittwoch gegen meinen Freund, sorry ich korrigiere Ex-Freund spielen durfte.

Sergio hatte sich immer weiter von mir abgewandt als es bei Real nicht mehr so lief wie es sollte und dann nach der Sommerpause, in der wir uns ausgesprochen hatten und einen unfassbar schönen Urlaub auf Hawaii hatten, indem wir uns sogar verlobt hattrn, dachte ich eigentlich, dass alles wieder gut sei, aber dann hatte das Training wieder angefangen und Sergio verschloss sich wieder. Obwohl wir mit Real im Moment auf Platz eins standen.

Tja und dann hatte ich mich von ihm getrennt, ich war meine Situation also auch noch selber Schuld und ja, ich bereue es.

Niemand aus der Nationalmannschaft, außer Manu und Marc wussten überhaupt, dass ich Schwul war. Naja und Julian Draxler, aber der fehlte ja verletzt. Manu und Julian wussten allerdings auch nur, dass ich Schwul bin und nicht, dass ich mit Sergio zusammen war.

Marc wusste das allerdings auch nur weil ich mich Nächte lang bei ihm ausgeheult habe und selbst jetzt teilweise noch den ganzen Tag heule.

Falls ich es noch nicht erwähnt hatte Sergio hatte mehrfach versucht mit mir zu reden, doch ich hatte immer abgeblockt und das hatte ich jetzt davon. Ich bin ein Wrack.

Ach und übrigens Bravertz hatte sich heute wohl vorgenommen besonders niedlich und nervig zu sein. Die beiden neckten sich die ganze Zeit und küssten sich hin und wieder.

Als Julian dann rot wurde wegen irgendwas was Kai gesagt hatte und seinen Kopf in Kais Halsbeuge vergrub, floss die erste Träne meine Wange hinunter, weil es mich so sehr an Sergio und mich erinnerte bevor wir mit Real eine Krise nach der anderen durchmachen mussten .

"Toni ist alles in Ordnung du weinst ja?!", rief Kai auf einmal allamiert und ich blickte panisch auf, versuchte schnellstmöglich alle Tränen wegzuwischen und nickte hastig.

"Mir geht's gut", ich nickte weiter heftig, vielleicht auch um mich selber davon zu überzeugen.

Ich hatte nicht bemerkt, dass Marc zu uns gekommen war, doch kurz darauf wurde ich an eine Brust gezogen und auch wenn ich mich wehrte und immer wieder beteuerte, dass es mir gut gehe, wusste ich, dass Marc stärker war als ich.

Fußball oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt