Dieser Oneshot ist inspiriert von zwei EDITS von little_jule_
Ich kann die edits leider nicht oben einfügen, also müsst ihr euch leider mit einem Screenshot zufrieden geben. Für ElekgirlKai's Sicht:
Ich tat es schon wieder, ich las mir unseren Chat durch. Ich wusste, dass es falsch war so zu denken, wenn ich eigentlich mit Sophia zusammen war doch ich konnte nicht anders. Seit Jule weg war, vermisste ich ihn täglich.
Als ich zu unserer 'Fortnite-Party' kam musste ich grinsen. Ich war ein bisschen eskaliert und Jule hatte meine Stimmung mit einem belustigten 'sweet & sour' abgetan.
Wie gerne ich das wieder täglich haben würde. Ich war es gewohnt Julian täglich um mich zu haben und anders fühlte es sich einfach falsch an, es fühlte sich falsch an ihn nicht täglich zu umarmen, ihn nicht täglich zu sehen, täglich mit ihm zu trainieren und all das.
Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es Zeit war fürs Training. Ich war mit Leverkusen nicht sonderlich gut in die Saison gestartet. Ich persönlich war nicht auf 100% und generell war alles scheiße seit Jule weg war, vor allem, da es für ihn auch nicht sonderlich gut lief.
~Zeitsprung: nach dem Training in der Umkleide~
"Ey Junge, was ist los mit dir?", Mitch sah mich fragend von der Seite an. "Gar nichts man, okay?" abwehrend hob er die Hände und verschwand unter die Dusche.
Ich ließ mich auf meinen Platz fallen und vergrub meinen Kopf in meinen Händen, welche ich auf meine Oberschenkel gestützt hatte.
Jemand setzte sich neben mich und legte mir einen Arm um die Schultern, normalerweise war das immer Jule gewesen, doch der war nicht hier. Ohne dass ich es wollte, fing ich an zu weinen.
Überrascht zog mich unser Kapitän in seine Arme. "Was is nur los mit dir Kai? Du kannst immer mit uns reden. Das weißt du oder?", ich nickte nachdem ich mich wieder beruhigt hatte.
"I-Ich", ich atmete tief durch, fragte mich ob ich Lars wirklich von meiner Verzweiflung erzählen sollte und entschied mich dann dazu, ich konnte ihm vertrauen.
"Kann ich mit dir unter vier Augen sprechen?", fragte ich ihn und sah ihn leicht verheult an. Es kostete mich einiges an überwindung das zu sagen weshalb es mir auch erst nach einigen Versuchen gelang.
"Natürlich, wir treffen uns einfach gleich an deinem Auto, okay?", ich nickte wieder und er klopfte mir noch einmal auf die Schulter bevor er aufstand und ich auch endlich mal anfing mich fertig zu machen.
"So und jetzt erzählst du mir mal was los ist.", Lars und ich hatten uns in mein Auto gesetzt und er sah mich mit hochgezogener Augenbraue an.
"Ich weiß es selber nichts so genau, ich", ich atmete tief durch und schloss kurz meine Augen bevor ich weiter sprach. "Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich Sophia noch liebe."
Ich presste meine Lippen aufeinander. Ich hatte den Teil mit Jule besusst nicht erwähnt, ich wusste ja selber nicht was das war, während ich mir bei Sophia seit einiger Zeit eigentlich schon sicher war, dass ich sie nicht mehr liebte.
" Das war aber jetzt nicht alles?" Lars musterte mich skeptisch. Ertappt sah ich aus dem Fenster. Ich konnte noch nie gut lügen. "Er fehlt mir", diese Worte waren nicht mehr als ein Hauch und ich wagte es nicht Lars anzuschauen. Mir war bewusst, dass er wusste wen ich damit meinte. Ich brauchte auch nicht erwähnen, dass hier kein freundschaftliches Vermissen gemeint war.
Und schon wieder konnte ich meine Tränen nicht unterdrücken. "Hey, wir vermissen ihn alle, Julian war 5 1/2 Jahre ein fester Bestandteil unseres Teams, unserer Familie, aber er ist ja nicht aus der Welt. Außerdem seht ihr euch doch bald bei der Nationalmannschaft und glaub mir es wird sein als wärt ihr nie voneinander weg gewesen. ", er lächelte mich aufmunternd an und legte wieder einen Arm um meine Schultern.
DU LIEST GERADE
Fußball oneshots
FanfictionWeil es noch nicht genug gibt, Titel ist denke ich selbsterklärend. Außerdem liebe ich es Oneshots zu lesen, allerdings habe Ich mir gedacht 'hey warum schreibst du nicht mal selber welche'