@lienslu2
~who the hell do you think I am, I don't give a fuck about your Instagram (Instagram - Dimitri Vegas, Like Mike, Natti Natasha, Daddy Yankee, David Guetta, Afro Bros)Julian ist nicht berühmt. Jadon ist wegen einer leichten Verletzung nicht im Kader.
Julian's Sicht :
Gemeinsam mit meinem besten Freund Kai saß ich in einem kleinen Café in Dortmund. Es war eigentlich immer ein Wunder wenn er die Zeit fand mich hier zu besuchen, auch wenn Leverkusen und Dortmund nur etwa 1 Stunde auseinander lagen, durch seinen Job als Profifußballer fand er wenig Zeit, sodass ich meistens die Person war, die zu ihm nach Leverkusen kam und dann ab und an mal für ein Wochenende blieb.
"Also du hast mir letztens doch von diesem Typen erzählt?", er grinste, ich ahnte schlimmes. "Wie ist es gelaufen? Hast du seine Nummer? Hattet ihr ein Date? Habt ihr ein Date? War es nur ein One-night-stand oder ist gar nichts passiert?"
Ich verdrehte die Augen, "Wir hatten ein Date, aber der Spast war so dämlich ich wäre am liebsten nach 5 Minuten direkt wieder abgehauen, ich schwörs dir, der hat nur Dreck gelabert", ich schüttelte angewidert den Kopf bei dem Gedanken an diesen Typen.
"Sag mal was hältst du davon wenn ich dich nich doch mal mit in die Kabine nehme, ein paar von den Jungs sind schwul oder bi und ich meine ein bisschen Bi stadet eh nie.", mit hochgezogenen Augenbrauen sah ich meinen besten Freund an.
"Ich weiß nicht Kai", ich wollte erstens nicht, dass die Person dachte, dass ich nur aufs Geld aus war, zweitens weiß ich nicht ob ich es durchhalten würde die Beziehung geheim zu halten, weil die Menschen im Sport in der Hinsicht immer noch sehr beschränkt waren und zu guter letzt wollte ich auch keine Person, die ich sonst nur im Fernseher oder von der Tribüne aus sah. Ich schaute zwar nicht regelmäßig Fußball aber ab und an schon, ich brauchte einfach eine Person, die ich noch nicht kannte.
"Aber ich weiß, morgen 18:30 Uhr ist unser Spiel gegen Dortmund, ich besorg dir ein V.I.P. Ticket und dann läuft alles wie am Schnürchen.", ich seufzte lediglich, wusste ich doch, dass ich meinen Kumpel eh nicht von der Idee abbringen könnte.
~Zeitsprung : im Stadion~
Nachdem ich sowohl den V.I.P. Ausweis als auch meine Karte an mich genommen hatte, machte ich mich auf den Weg ins Stadion und suchte nach meinen Platz. Nachdem ich diesen gefunden hatte nahm ich erstmal mein Handy hervor, da ich noch etwa 20 Minuten Zeit hatte bis das Spiel anfing und wenn ich jetzt ganz ehrlich war interessierte mich das Aufwärmen recht wenig.
Nach einer Weile bemerkte ich, wie die Person neben mir ständig irgendwelche Videos drehte auf denen ich ebenfalls zu sehen war. Etwas genervt drehte ich mich zu dieser Person. "Du kannst so viele Videos machen wie du willst, aber bitte so, dass ich da nicht drauf zu sehen bin."
Verwirrt drehte sich der junge, zugegebenermaßen gutaussehende Mann zu mir um. "Was?", fragte er auf englisch. Genervt stöhnte ich und wiederholte meine Worte dann nochmal auf englisch. Eigentlich wollte ich mich direkt danach wieder wegdrehen, doch irgendwas an meinen Worten hatte den schwarzhaarigen wohl zum grinsen gebracht.
"Weißt du die meisten Menschen hier würden sich freuen in meiner Instagram-Story aufzutauchen.", heilige Scheiße war der Typ abgehoben. Ich atmete einmal tief durch, eigentlich schon bereit eine Szene zu machen.
"Wer glaubst du wer du bist, Hm? Nicht jeder hat Spaß daran einfach von irgendwelchen wildfremden Typen belästigt zu werden und zu deiner ach so tollen Insta Story, das interessiert mich eh nicht. Wahrscheinlich bist einer dieser möchtegern fame Kinder, das tut mir ja schrecklich leid für dich aber um ehrlich zu sein ist mein einziger Wunsch an dich, dass du deine Fresse hältst. ", ich hatte mich doch ziemlich in rage geredet und auch mein Gegenüber schien ziemlich überrascht. Er blickte noch einmal zu mir rüber, wendete sich dann jedoch ganz ab um anscheinend fassungslos wieder vernünftig auf seinem Sitz Platz zu nehmen.
DU LIEST GERADE
Fußball oneshots
FanfictionWeil es noch nicht genug gibt, Titel ist denke ich selbsterklärend. Außerdem liebe ich es Oneshots zu lesen, allerdings habe Ich mir gedacht 'hey warum schreibst du nicht mal selber welche'