Wichtel-Challange von painoton
Für @Lavendelelfe
Leo's Sicht:
~Sommer 2014~
Lachend ging ich mit Ney und Luis auf den Platz. "Ey, kennt ihr den? Das ist bestimmt der neue Spieler!", sofort stürmte Ney auf den Unbekannten zu. "Manchmal zweifle ich daran, dass er nicht doch noch ein Kind ist.", meinte Luis Kopfschüttelnd. "OH ja, da sagst du was", erwiderte ich lachend.
Je näher wir dem Unbekannten jedoch kamen, desto mehr stellte ich fest, dass dieser verdammt heiß war. Die blonden Haare, die breiten Schultern und als er sich dann zu uns umdrehte und ich seine blauen Augen entdeckte, war ich sprachlos. Sie zogen mich sofort in einen Bann und ich war unfähig irgendwas zu sagen.
Ich ließ mein Blick von seinen Augen über sein Gesicht wandert und stoppte an seinen Lippen, die sich zu einem schüchternen Lächeln verzogen haben, sodass ich automatisch auch lächeln musste. Es war als wäre ich in einer anderen Welt.
"Leo. LEO BIST DU NOCH AM LEBEN?", ich zuckte heftig zusammen und guckte Neymar verstört an. Der deutete nur auf den neuen, der mir seine Hand hin hielt.
Auf der Stelle lief ich rot an. "Ähm hi, also ich bin Lionel, also wahrscheinlich kennst du mich" ich biss mir auf die Unterlippe, ergriff die Hand und genoss das angenehme Kribbeln was davon ausging. "Also vielleicht kennst du mich auch nicht, sorry, das war dumm zu denken, dass du mich kennst. Ich."
"Ich bin Marc", unterbrach mich eine selbstsichere Stimme mit erkennbaren deutschen Akzent. Allein diese drei Worte lösten etwas in mir aus.
"Marc, das ist ein heißer Name. Also du bist heiß also. Verdammt!", Ich schlug mir innerlich gegen die Stirn. Verlegen zog ich meine Hand zurück und blickte auf den Boden.
So sehr hatte ich mich noch nie bei einem neuen Spieler blamiert. Marc musste jetzt sonst was von mir denken. Kurz darauf ertönte ein raues lachen, "Du bist süß", perplex sah ich wieder zu Marc hoch, dieser zwinkerte mir noch einmal zu bevor er zu den Torhütern ging.
Er war also Torwart. Mist. Das hieß dann wohl, dass ich ihm nie in die Arme springen konnte und es als Torjubel vertuschen konnte. Ich würde nie mehr ein Elfmeter im Training versenken, zu mindest nicht gegen Marc.
Frustriert fuhr ich mir mit den Händen durchs Gesicht, der Typ war kaum 5 Minuten hier und belagerte schon meine Gedanken. Seufzend begann ich mich einzulaufen ohne dabei auf Ney und Luis zu warten. Die würden mich gleich schon einholen.
"Unser neuer Mitspieler ist also heiß.", ich stöhnte genervt auf, was hatte ich da gesagt. "Sei leise Ney", murrte ich, aber das Grinsen auf dem Gesicht des jüngeren verschwand nicht. "Also wenn du ihn nicht heiß findest, dann kann ich ihn ja mal nach einem Date fragen."
"Du stehst nicht auf Männer ney", murrte ich genervt und obwohl ney eben nicht auf Männer stand missfiel mir die Idee gewaltig, dass er Marc nach einem Date fragte. "Wer weiß, vielleicht hab ich auch nur noch nicht den richtigen getroffen.", er zwinkerte mir zu. Augenblicklich spannte sich mein ganzer Körper an und ich musste mich bemühen nicht laut zu werden, "Du wirst ihn nicht nach einem Date fragen!".
"Keine Sorge ich schnapp dir deinen lover schon nicht weg.", er klopfte mir auf die Schulter bevor er zu den anderen lief, die sich im Halbkreis um den Trainer versammelt hatten.
~ Nach dem Training ~
Zusammen mit Luis zog ich mich nach dem Training um, während wir uns über dies und das unterhielten.
" Hey ", verwirrt drehte ich mich um nur um mich in Marc's Augen zu verlieren, "hast du Lust mit mir ein bisschen durch die Stadt zu gehen, ich kenn mich hier ja schließlich nicht aus und du wohnst ja jetzt schon ne weile hier. Wir können danach auch zu mir, ich hab allerdings nur Tiefkühlpizza im Angebot.", perplex starrte ich ihn an, warf danach einen Blick auf Luis, der hinter mir stand und grinste, und dann wieder zurück zu Marc.
" Äh Äh mit mir? ", fragte ich und deutete dann auf mich. Mein Gehirn war wie leer gefegt. Er war den ersten Tag hier und hatte schon mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt. "Ja, wenn du nichts dagegen hast?", er strahlte mich an und ließ mich alles vergessen.
Wie konnte ein Mensch nur so perfekt sein. Er wollte mit mir in die Stadt und danach zu ihm. Nachhause. Wo nur er und ich waren. Ohne das team, ohne irgendwelche Fans, ohne paparazzi. Wie sollte ich das überleben? Ich wollte in seiner Nähe sein, mich in diese starken Arme fallen lassen und mich an seine Brust kuscheln.
"Herzlichen Glückwunsch, du hast Luis Lionel Andrés Cuccitini Messi an deinem ersten Tag sprachlos gemacht.", ich drehte mich ruckartig zu xavi um, hatte ich doch von ihm am wenigsten einen solchen Kommentar erwarten. 'Was', formte ich stumm mit den Lippen. Doch dieser sah mich nur schelmisch grinsend an.
" Also was sagt du ", kopfschüttelnd dreht ich mich zu Marc um, "Also doch, äh ja ich würde gerne mit in die Stadt also mit dir.",ich hatte tatsächlich den ganzen Tag noch keinen vernünftigen Satz zustande gebracht solange Marc in der Nähe war. "Okay cool ich warte dann, draußen", perplex starrte ich ihn hinterher bevor ich langsam anfing mich umzuziehen.
~bei Marc zuhause~
"Tut mir leid wegen der Unordnung, aber ich bin erst vor einer Woche hier angekommen und ja", er kratzte sich verlegen am Nacken und ich musste lächeln. "Wollen wir einen Film gucken oder so? Ich würde dann die Pizza in den Ofen schmeißen.", Ich nickte nur. "Okay du kannst dir schon mal da aus der Kiste einen Film aussuchen wenn du magst.", meinte er und ging dann in einen Raum, der vermutlich die Küche war.
Während ich in der Kiste rumwühlte, fand ich den Film 'Drei Schritte zu Dir' , da ich den Film schon immer mal sehen wollte und mir den auch schon mehrere Freunde empfohlen hatten, schnappte ich mir den Film und legte ihn in den DVD Player ein.
Sobald der Film lief musste ich jedoch sagen, dass meine Freunde definitiv keinen guten Geschmack hatten. Immer wieder glitt mein Blick zu Marc und natürlich musste es so kommen, dass sich unsere Blicke trafen. Verlegen wendete ich meinen Blick nach unten.
Ein angenehmes Kribbeln durchfuhr meinen Körper, als ich einen Finger unter meinem Kinn spürte, der dieses sanft hoch drückte. Ein Blick in Marc's blaue Augen genügte und ich hatte völlig vergessen, dass überhaupt ein Film lief. "Ich weiß, ich hab dir das heute schon mal gesagt, aber ich werde es dir immer wieder sagen, du bist unfassbar süß Lionel. Ich weiß nicht was das hier ist, wir kennen uns erst seit heute und eigentlich habe ich auch nie an Liebe auf den ersten Blick geglaubt, aber du hast es innerhalb eines Tages geschafft mein komplettes Sinnbild auf den Kopf zu stellen. Wenn du mich anschaust, dann dreht sich alles und ich nehme sonst nichts mehr wahr. Also frage ich dich jetzt ob du mit mir auf ein date gehst? "
Sprachlos blickte ich Marc an, versuchte zu verarbeiten was hier gerade geschieht und was er gesagt hatte, mein Mund klappte auf und dann wieder zu, bevor ich leicht meinen Kopf schüttelte um wieder bei Sinnen zu sein, nur funktionierte das nicht so ganz. Ich schloss meine Augen für einen Moment und als ich sie schließlich wieder öffnete und meine Gedanken halbwegs sortiert hatte, antwortete ich Marc, "Ja, ja ich gehe gerne mit dir auf ein Date"
Ein Strahlen breitete sich auf seinem Gesicht aus, sodass ich schüchtern zurück lächelte. "Gut", sagte er und kam mir näher, "Das ist sehr gut", mit den Worten schloss er schließlich die Augen und drückte seine Lippen sanft auf meine.
Ich hoffe mal dir gefällt der Oneshot auch wenn ich selber nicht genau weiß was ich da fabriziert habe 😂, aber naja.
DU LIEST GERADE
Fußball oneshots
FanfictionWeil es noch nicht genug gibt, Titel ist denke ich selbsterklärend. Außerdem liebe ich es Oneshots zu lesen, allerdings habe Ich mir gedacht 'hey warum schreibst du nicht mal selber welche'