Dele X Son

1.3K 45 8
                                    

Highschool

Für lienslu2

Sonny lebt in Amerika und Dele kommt als Austauschschüler.

Sonny's Sicht :

"Und was glaubst du wie der neue Schüler so ist? Der kommt aus England oder?", ich nickte. Ich war längst nicht so aufgeregt wie Eric. Ich liebte es zwar neue Leute kennenzulernen, aber im Gegensatz zu Eric war ich eher ruhig wenn ich jemanden nicht kannte.

Wenn ich mein gewohntes Umfeld um mich hatte, meine Freunde oder meine Familie, dann kam mein aufgedrehter Charakter erst wirklich raus.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als unsere Lehrerin den Raum betrat und ihre Stimme erhob. "So meine Lieben, das hier ist unser Austauschschüler aus England, ich hoffe ihr nehmt ihn gut auf.", sie wandte sich dem Jungen zu und bat ihn sich uns vorzustellen.

Währenddessen ließ ich meinen Blick das erste mal zu unserem neuen Mitschüler wandern. Was mir sofort auffiel war das schüchterne Lächeln auf seinen Lippen. Automatisch kam in mir das Verlangen auf der Grund für dieses Lächeln zu sein, ich wollte auch so angelächelt werden, aber nur ich und nicht die gesamte Klasse.

"Hi, ich bin Dele, ich komme aus England genauer gesagt aus Milton Keynes. Uhm ich mache für ein Jahr ein Auslandsjahr hier und ich liebe Fußball.", ich lächelte, endlich mal jemand der Fußball spielte und nicht football.

"Hey du kannst dich zu mir und Sonny setzten, dann sind wir das Fußball trio.", mein Blick schnellte zu Eric und dann wieder zu dele der lächelnd auf uns zu kam und sofort hatte ich meinem besten Freund verziehen. "Hey  ich hin Eric.", Dele lächelte ihm entgegen und schlug mit ihm ein.

Dann wandte er sich zu mir und hielt mir ebenfalls seine Hand hin. "Ich bin heung-ming Son, aber du kannst mich Sonny nennen.", meinte ich leise und schlug ebenfalls mit ihm ein.

Eric wollte gerade noch was sagen als Emily an unseren Tisch trat. "und du bist dir ganz sicher, dass du aus England bist?", sie zog ihre rechte Augenbraue hoch und musterte Dele herablassend, "Ich würde nämlich eher sagen du kommt aus Afrika oder so, also geh lieber wieder zurück in dein Land."

"Emily Johnson, zum Direktor, sofort!", schrie unsere Lehrerin und ich war ihr unglaublich dankbar.

"Hey mach dir nichts aus der, die ist zu jedem so scheiße. Einfach eine respektlose kleine Zicke. Reißt ihre Klappe auf aber wenns ernst wird kriegt sie kein Wort raus. Bei mir hat sie den Spruch damals auch gebracht.", versuchte ich Dele aufzumuntern. "Ja und drei Wochen später meinte die ernsthaft Sonny dann anbaggern zu müssen. Ganz ehrlich ich finde es so unverantwortlich, dass die immer noch hier zu Schule gehen darf.", den letzten Teil flüsterte Eric uns zu.

Auf deles Gesicht bildete sich zwar wieder ein Lächeln aber es erreichte seine Augen nicht. Wie ich diese kleine  bitch doch hasste. Die war homophob, rassistisch und der meinung das Transgender einfach nur psychische Störungen hatten und sich nicht aktzeptieren konnten.  Jedes mal wenn ich sie nur sah wollte ich sie am liebsten umbringen.

~zeitsprung: Homecoming Ball~

Aufgeregt klingelte ich an deles Tür. Er war jetzt schon einen Monat hier und heute war unser Homecoming Ball. Nach bestimmt zwei Wochen guten Zureden von Eric hatte ich mich schließlich dazu durchgerungen Dele zu fragen ob er mein Date sein wollte.

Jetzt stand ich also hier und wartete darauf, dass mir die Tür geöffnet wurde. "Hey" "Hey", hauchte ich und musterte Dele von oben bis unten. Ich schluckte, er sah unfassbar gut aus. Er trug einen dunkel blauen Anzug und ein Weißes Hemd dazu. "Du siehst wunderschön aus.", meinte ich und er senkte daraufhin peinlich berührt den Kopf.

Fußball oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt