Wer hat noch 5 Wochen Corona-Ferien? Ich darf jetzt nicht mal mehr aus dem Haus nur zum Einkaufen und um mein Pferd zu versorgen, bei uns läuft einfach die Polizei rum und kontrolliert das🙄. Ich hänge gefühlt 24/7 nur auf Tik Tok und durfte mir heute erstmal anhören von wege ich würde ja eh kein Fußball gucken und wenn dann nur meinen Dorfverein oder so✌️I mean wo lebt diese Person, noch nie ein Mädchen gesehen, dass Fußball guckt?
Okay sorry das musste mal raus.Für callmenienie
Playboy shit, that's some playboy shit (Playboy shit ~ Blackbear, Lil Aaron)
Julian's Sicht :
Ich hasste es irgendwo neu zu sein und trotzdem zogen es meine Eltern vor mich auf eine neue Schule zu schicken. Vielleicht hatten sie Recht und mir wurde ein Neuanfang gut tun, aber ich hasste es so sehr mich neu zu integrieren, weil die meisten mich einfach immer sofort als eingeschüchterter, naive, kleiner Junge sahen und mich entweder mobbten oder gar nicht wahr nahmen.
Möglichst unauffällig machte ich mich also auf die Suche nach dem Sekretariat. "Guten Tag, mein Name ist Julian Brandt, ich bin der neue Schüler aus der 10", sagte ich, möglichst ohne unhöflich zu klingen.
"Ja, ich schätze mal du möchtest deinen Stundenplan abholen?", fragte die ältere Dame die hinter ihrem Computer saß. "Ja, genau", ich räusperte mich einmal.
"Hier, Ihr nächster Unterricht findet in Raum H204 statt." "Danke", nahm ich den Stundenplan entgegen und verabschiedete mich dann mit einem "Schönen Tag"
Ich atmete noch einmal tief durch bevor ich an der Tür klopfte. "Guten Tag, ich bin Julian, der Neue Schüler", sagte. "Ah, herzlich willkommen, ich bin Frau Eleni, die Klassenlehrerin. Du kannst dich neben Timo setzten da ist noch frei.", ich nickte und sah dann zu dem Blonden Typen, der mich freundlich anlächelte.
"Hey, ich bin Timo.", grinste er. Ich lachte, "Das hab ich mir schon fast gedacht."
Nach der Stunde fragte mich Timo während wir zusammen packten ob ich mit ihm kommen wolle. "Gerne", sagte ich. "Und das hier ist unsere Cafeteria.", er zog die Augenbrauhen hoch und verdrehte die Augen, weshalb ich lachen musste, also hier sollte ich wohl nicht essen gehen.
"So Leute, das ist Julian.", ich bekam ein mehrstimmiges "Hey" zurück. "Julian, das sind Leon, Joshua, Kai, Madeleine, Sophia, Emilia und Serge.", stellte er mir nach und nach alle seine Freunde vor die am Tisch saßen.
~Zeitsprung : nächster Tag an der Schule ~
Ich lief durch die Gänge auf der Suche nach meinem Kursraum. Plötzlich wurde ich von jemandem angerempelt. "Ey hast du keine Augen im Kopf Junge?", ich hasste es irgendwo neu zu sein, ja, aber ich war nicht schüchtern und konnte durchaus laut werden. "Sag mal kleiner wie redest du mit mir.", Gott ich könnte kotzen, einer dieser aufgepumten Schnöseln, die von Mami und Papi alles in den Arsch geschoben bekamen.
"Sowie ich mit jeder anderen Person, die mich halb überrennt auch reden würde.", entgegnete ich und verdrehte meine Augen. Er kam auf mich zu und erwartete wohl das ich Angst bekam, jedoch blieb ich einfach nur stehen und sah ihn genervt an. "Okay jetzt hör mir mal zu Kleiner, es ist ja ganz amüsant dass du deine Fresse so weit aufreißen kannst, aber du solltest lieber nicht dafür sorgen, dass ich dich schon an deinem ersten Tag spüren lasse wer hier der Boss ist oder?"
Ich seufzte, "Okay ich weiß nicht inwiefern man dir beigebracht hat, dass eine Schule zur Bildung gedacht ist, aber anscheinend weißt du das entweder nicht oder du bist ziemlich dämlich so deine Zukunft zu zerstören, weil mit der Einstellung kommst du nicht weit. Alle deine 'Freunde' werden dich links liegen lassen und niemand wird jemals eine ernsthafte Beziehung mit dir führen wollen, wegen diesem Playboy oder Bad boy Image. Und wenn du mich jetzt entschuldigst, ich wollte gerade in den Umterricht", ich schenkte ihm noch ein gekünsteltes Lachen und Wand mich dann ab. Die halbe Schule, die um uns rumstand ignorierte ich.
DU LIEST GERADE
Fußball oneshots
FanfictionWeil es noch nicht genug gibt, Titel ist denke ich selbsterklärend. Außerdem liebe ich es Oneshots zu lesen, allerdings habe Ich mir gedacht 'hey warum schreibst du nicht mal selber welche'