For me🙂, weil es kann nicht sein, dass ich noch keinen oneshot über meine Eltern, aka meine babies aka, das cutest pair das existiert geschrieben habe.
Kyle's Sicht:
@johnstonesofficial hat dich in einem Beitrag markiert
Grinsend klickte ich auf die Benachrichtigung, hob meinen Kopf jedoch nicht von meinem Kissen.
@johnstonesofficial
Gefällt @raheemsterling, @Jesselingard und 3.328 anderen
@johnstonesofficial Happy brithday to my forever best friend❤️ I'll always have your back no matter what. Feels good to celebrate such a beautiful day with you.
780 Kommentare
@Kylewalker2 feeling blessed to have you at my side❤️
Das John eigentlich neben mir im Bett lag und nicht in seinen eigenen Haus, lag daran, dass er keins hatte, also schon, aber er war vor einem halben Jahr bei mir eingezogen und seit dem lebten wir zusammen, mein Haus war sein Haus.
"Dir auch alles Gute zum Geburtstag Baby", auf meine Worte wurde ich an einen warmen Körper gezogen und John richtete sich leicht auf nur um dann seine warmen Lippen auf meine zu senken.
Nachdem ich meine Hände wie eigentlich immer in seine Haare gekrallt hatte, rutschte John ganz auf mich drauf. Seine Hände umfassten mein Gesicht und er intensivierte den Druck unseres Kusses. Ich seufzte glücklich als wir unsere Lippen kurz voneinander lösten nur um sie dann wieder zu einem liebevollen ruhigen Kuss zu verschließen.
Sanft ließ ich meine Hände jetzt über John's Rücken gleiten und drückte ihn noch näher an mich. Er hingegen streichelte mit seiner linken Hand sanft meine rechte Wange und fuhr mir mit der anderen immer wieder durch die Haare.
"Ich liebe dich", hauchte ich atemlos während ich zu John hoch blickte. "Ich dich auch.", er vergrub seinen Kopf in meiner Halsbeuge und legte glücklich lächelnd seine Arme um mich. Ich strich ihm darauf liebevoll durch die Haare und verteilte immer wieder hauchzarte Küsse auf seinem Kopf.
Nach einer halben Stunde in der wir nichts taten außer kuscheln, meldete sich mein Magen. "Hat da etwa jemand Hunger?", liebevoll blickte John auf mich herab. Ohne ihm eine Antwort zu geben starrte ich ihn einfach nur in die Augen und verlor mich schließlich in diesem Blick voller Liebe und Bewunderung.
John hatte mir gezeigt was es hieß bedingungslos geliebt zu werden und bedingungslos zu lieben. Seine Augen waren der Spiegel meiner Seele. "Na, komm wir machen Frühstück und dann genießen wir den Vormittag mit Kuscheln bis die Jungs kommen.", John holte mich mit einem sanften Kuss auf die Stirn zurück in die Realität.
Ich beobachtete wir er sich eine Jogginghose und ein lockeres T-shirt überzog. Ich seufzte als dieses seinen Rücken bedeckte. "Na, dir hat wohl gefallen was du gesehen hast?", er wusste genau, dass seine Rückenmuskeln meine Schwäche waren. Deshalb sagte ich auch nichts, sondern streckte nur die Arme nach ihm aus.
Auch wenn ich nichts gesagt hatte, wusste er was ich wollte und hob mich schmunzelnd hoch. Träge schlang ich meine Beine um seine Hüfte und legte meine Arme auf seinen Schultern ab.
"Also baby, was willst du essen?", er hatte mich auf dem Tresen der Küche abgesetzt und stand jetzt zwischen meinen Beinen während er liebevoll mit seinem Zeigefinger meinen rechten Oberschenkel auf und ab fuhr.
"Pancakes", nuschelte ich und stahl mir noch einen kurzen Kuss von diesen unfassbaren Lippen. "Okay", er streichelte mir noch einmal durch die Haare ehe er sich daran machte uns Frühstück machte.
Ich beobachtete ihn dabei bei jeder Bewegung. Ließ meinen Blick von seinen Füßen bis zu seinen Haaren, die ich so sehr liebte.
Irgendwann nahm ich mein Handy heraus und begab mich auf Instagram. Lange Zeit schwebte mein Daumen über dem live-Symbol. Ich spielte schon länger mit dem Gedanken es öffentlich zu machen, jedoch wusste ich nicht was mein Baby davon hielt. Wir hatten nie darüber gesprochen.
Seufzend stand ich auf, "Ich komm gleich wieder", sanft drückte ich John einen Kuss auf die Wange und holte dann das Geschenk was ich gegen den Willen meines Freundes besorgt hatte. Naja, eigentlich hatte ich es nicht besorgt, sondern gemacht. Es war ein Foto album. Kurz überlegte ich noch bevor ich mich dazu entschied noch einen kleinen Brief für meinen Freund zu verfassen.
Lieber John,
du weißt, dass du mir alles bedeutest, dass du mein Fels in der Brandung bist, meine Welt, mein bester Freund, mein Partner. Du bist alles für mich. Du tust so viel für mich und ich weiß gar nicht wie ich dir das alles zurück geben soll. Ich denke schon etwas länger über eine Sache nach, nur weiß ich nicht was du davon hältst. Ich hoffe du bist mir nicht böse, aber ich will, dass endlich jeder da draußen weiß, dass du mir gehörst, ausschließlich mir.In Liebe
KyleIch faltete den Brief zusammen und tippte nachden ich noch einmal tief Luft geholt hatte auf das live Symbol in meiner Insta-story. Während ich die Treppen in die Küche runter Schritt, wo mich schon ein leckerer Pancake Duft entgegen flog, kamen immer mehr Zuschauer dazu.
"John?", rief ich und mit einem kurzen Seitenblick auf mein Handy nahm ich war wie sämtliche Menschen darüber spekulieren warum John bei mir war oder ich bei ihm, "Ich weiß du wolltest nicht, dass ich dir was schenke, aber ich zwinge dich zumindest diesen Brief zu lesen."
Ich legte mein Handy mit dem Display auf dem Tisch ab, sodass das einzige was unsere Fans gerade mitbekamen under Gespräch war. Ich beäugte meinen Freund ganz genau während er den Brief las.
Auf seinen Lippen bildete sich ein verliebtes Lächeln und seine Augen strahlten . Als er an den letzten Satzt angekommen war zog er jedoch verwirrt die Augenbrauen zusammen und blickte dann auf, direkt in meine Augen, weshalb sich meine Reaktion auf seine Frage etwas verspätete, weil ich mich in seinen Augen verlor.
"Naja", ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf und drehte das Handy dann um, sowie ich die Selfiekamera einschaltete, "ich hoffe ich hab nichts getan, was dir zu schnell geht oder dass du nicht wolltest."
Ich biss mir auf die Lippe und sah mit einem zaghaften Lächeln zu ihm. "OH babe, du weißt was auch immer passiert ich würde immer zu dir stehen".
Damit nahm John das Handy hoch stellte es an die Wand sodass man uns beide gut sah und umfasste dann sanft mein Kinn nur um mich kurz darauf mit roten Wangen sanft zu küssen.
Er beließ es jedoch auch bei diesem kurzen Kuss und schaltete dann trotz meiner Proteste den Livestream einfach aus. "Wir können später ihre Fragen beantworten.", er war aufgestanden und nahm mich dann plötzlich hoch, sodass ich kurz aufquietschte, aber dann lachen musste.
"John was wir-", er hatte mich aufs Bett geschmissen und mir sanft den Zeigefinger auf die Lippen gelegt. "Das hier wird mein Geburtstagsgeschenk an dich Baby. Also leg dich hin, entspann dich und genieß es." flüsterte er gegen meine Lippen bevor er mich dann leidenschaftlich küsste. Mir war bewusst, dass das hieß, dass ich noch länger auf mein Frühstück warten musste, aber es war mir in diesem Moment egal, John benebelte meine Gedanken. Generell konnte er mich mit einer einzigen Geste schon so aus der Fassung bringen, das war nicht mehr normal.
Also erwiderte ich den Kuss, weil ich sowieso keine Chance hatte mich zu wehren. John drehte uns und setze sich auf, sodass ich jetzt auf seinem Schoß saß. Seine Hände fuhren liebevoll meine Seiten hinab und schließlich löste er sich von mir um mir T-shirt auszuziehen, "Ich liebe dich Kyle Andrew Walker"
I'll leave the rest in your imagination 🌚 . Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. 🤗
DU LIEST GERADE
Fußball oneshots
Hayran KurguWeil es noch nicht genug gibt, Titel ist denke ich selbsterklärend. Außerdem liebe ich es Oneshots zu lesen, allerdings habe Ich mir gedacht 'hey warum schreibst du nicht mal selber welche'