For me :) because ich will meine Motivation zum schreiben zurück haben und joar. And for all of you bravertz shippers come at me. Ich liebe zwar deren Freundschaft aber braaland > bravertz, because Kai hat eh Sophia und außerdem ist braaland innerhalb einer halben Saison realer als bravertz es je war so I'm sorry. They're cute. Und wenn Julian's Blick in dem Interview nicht eindeutig genug war dann weiß ich auch nicht.
Julian's Sicht :
Verdammt, warum musste denn ausgerechnet Erling bei meinem Interview erscheinen, warum denn nicht wer anderes. Mein Blick war so auffällig, dass wahrscheinlich jetzt ganz Deutschland und wer auch immer dieses Interview noch gesehen hat wusste, dass meine Gefühle für Erling weitaus tiefer gingen als Freundschaft.
Zum Glück war ich jetzt erst einmal im Urlaub, zusammen mit den Jungs. Also jannis, Kai, Jascha und so weiter. Wir verbrachten unseren Nachmittag am Pool und während die anderen dabei ihren Spaß hatten und rumalberten konnte ich mich nicht wirklich entspannen. Mir ging die ganze Zeit Erling's interview durch den Kopf indem er sagte Gio nenne ihn seinen Fahrer, da dieser ja zu jung ist zum fahren und erling müsse ihn immer zum Training abholen.
Diese Aussage verschwand einfach nicht aus meinem Kopf und ich konnte meine Eifersucht auch nicht zurück halten. Ich meine er wusste zwar nicht dass ich bi bin, genauer gesagt wusste das eigentlich keiner, aber bevor ich erling kennengelernt habe wollte ich es mir auch nicht eingestehen, aber trotzdem er hatte mir mit unserem gemeinsamen Jubel am 20. 6., ja ich wusste nich das genau Datum, solche Hoffnungen gemacht das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Ich seufzte und ließ mein Handy auf den kleinen Tisch neben meiner Liege sinken. Es konnte doch nicht sein, dass ich nicht mal im Urlaub entspannen konnte.
Die Erkenntnis, dass ich Bisexuell bin half da auch nicht besonders, weil niemand davon wusste. Immer wieder fragte ich mich selber wie ich eigentlich nicht bemerken konnte, dass ich nicht hetero war. Ich spielte seit Jahren mit anderen Männern zusammen Fußball, ich konnte doch nicht wirklich 23 fast 24 Jahre davon ausgegangen sein, dass es normal ist jeden einzelnen seiner Kollegen beim Duschen zu beobachten.
Die ersten zwei, drei Wochen als es mir bewusst wurde sorgte ich immer dafür, dass so wenige meiner Teamkollegen wie möglich mit mir in der Dusche standen. Denn diese Selbsterkenntnis hatte auch mit sich geführt, dass meine Hormone auf einmal der Meinung waren verrückt zu spielen und bei jedem Film und jeder Serie die ich in letzter Zeit geguckt hatte, wusste ich gar nicht mehr wo ich hin gucken sollte.
Sollte ich mir die Frauen angucken oder doch lieber die Männer? Warum war das alles auch nur so verwirrend. Erneut entfuhr mir ein Seufzen. Ich fuhr mir einmal durchs Gesicht bevor ich mir wieder mein Handy schnappte.
Aus Reflex führte mich mein Weg direkt auf Instagram und ehe ich mich versah, hatte ich auch schon Erling's Profil aufgerufen und scrollte durch seine Bilder. Jedoch blieb ich direkt beim zweiten wieder stehen. Mein Finger schwebte nur wenige Sekunden über dem Hashtag 'Braaland' bis ich auf diesen tippte.
Sofort sprangen mir sämtliche Edits von Fans und Bilder von Erling und mir ins Auge.
So vertieft wie ich war bemerkte ich nicht, dass jemand zu mir kam. "äh jule?", erschrocken warf ich mein Handy zu Boden und drehte mich dann zu meinem Bruder um der hinter mir stand und mich skeptisch anblickte.
Sofort war mir klar, dass er gesehen hatte wie ich die ganzen Bilder und Edits gestalkt hatte. "Äh ich kann das erklären, also, das ist nicht so wie es aussieht ich, eh ich stehe nicht auf Männer. Also nicht das ich denken würde dass du das denkst aber ich wollte einfach nur, also ich hab mir das angeguckt weil. Scheiße", beendete ich meinen kläglichen Versuch Jannis zu erklären warum ich diese Bilder und Edits anschaute.
DU LIEST GERADE
Fußball oneshots
FanfictionWeil es noch nicht genug gibt, Titel ist denke ich selbsterklärend. Außerdem liebe ich es Oneshots zu lesen, allerdings habe Ich mir gedacht 'hey warum schreibst du nicht mal selber welche'