Roman Bürki X Marwin Hitz

2.9K 82 26
                                    

Für Toni0880

Mal kurze Frage vorab, würdet ihr lieber ein Kurzgeschichten Buch lesen, also pro Pair irgendwie so 4-6 Kapitel oder eine lange Story? Ich habe beides in Bearbeitung und würde auch erstmal den Anfang vorschreiben damit ich etwas habe wo ich drauf aufbauen kann, aber ich wollte mal wissen was euch lieber ist.
Die Kurzgeschichten wären allerdings auf Englisch, die lange Story wäre dann über Sergio Ramos und Toni kroos, auf deutsch btw.

Kurzgeschichten

Sergio ramos x Toni Kroos story

Roman's Sicht:

"Marwiiiiii", ich blickte meinen besten Freund mit meinen besten Hundeblick an. "Du sollst mich doch nicht so nennen Romi", antwortete Marwin, Strich mir aber trotzdem liebevoll durch die Haare.

"Aber ich mag den Namen, der ist so süß, genau wie du", meinte ich und wackelte anzüglich mit den Augenbrauen,bevor wir beide in lachen ausbrachen und Marwin mich spielerisch von sich wegschubste und wir begannen uns lachend auszulaufen.

"Marwin und Roman flirten wieder!", schrie Manuel über den Platz.

~zeitsprung : in der Kabine nach dem Training ~

"Romiii", grinsend sah ich zu meinem besten Freund, "Was hältst du von einem Mannschafts Abend heute bei uns. "Wenn du möchtest gerne.", sagte ich lächelnd und strich meinem besten Freund durch die Haare.

"Ihr habt gehört was er gesagt hat Jungs, Mannschafts Abend bei mir und Marwin.", verabschiedete ich mich.

~Zeitsprung: Mannschafts Abend~

"Erling es ist dein erster Mannschafts Abend, also darfst du anfangen die Flasche zu drehen", grinste ich den Neuankömmling an.

"Wahrheit oder Pflicht", unser Neuzugang sah Jadon erwartungsvoll an. "Lass uns entspannt anfangen, Wahrheit.", antwortete Jadon mit einem Grinsen.

"Wen aus dem Team würdest du am ehesten Küssen?", sofort spannte sich Jadon an und sein Lächeln zerfiel, auch ich war leicht angespannt, Leo und Jadon war im Moment nicht so das beste Thema im Team und das hatte Erling eigentlich auch schon mitbekommen. Ich wusste nicht wieso, aber ich fing immer mehr an unseren Neuzugang nicht zu mögen.

"Leo...", Jadons Stimme war leise und er wirkte als wenn er gleich in Tränen ausbrechen würde. Dementsprechend mit gesenktem Blick drehte er die Flasche bis und wartete bis sie auf Julian zeigte.

"Wie hieß der erste Typ mit dem du je geschlafen hast?",fragte Jadon nachdem Julian auf seine Frage mit Wahrheit geantwortet hatte.

Ich hatte definitiv das Gefühl, dass es eine schlechte Idee war diesen Mannschafts Abend zu veranstalten und als sich Marwins und mein Blick trafen wusste ich, dass er das genauso sah.

Julian lief tiefrot an bevor er irgendwas nuschelte was keiner verstand. "Und jetzt nochmal für Schwerhörige bitte.", grinste Nico, der Bescheid zu wissen schien um wen es sich handelte.

Julian straffte einmal seine Schultern bevor er mit erstaunlich fester Stimme, "Leon Goretzka", sagte. Nun gut er war halt Julian's Freund und die beiden waren jetzt ja auch schon ne Weile zusammen.

"Marwin, Wahrheit oder Pflicht?", mein bester Freund grinste mir kurz zu und ich schüttelte nur meinen Kopf vor Verzweiflung.

"Da ich nicht so eine Lusche bin wie ihr alle, Pflicht", nun ließ ich meinen Kopf endgültig verzweifelt in meine Hände fällen. Marwin hatte scheiße gebaut, das wusste ich einfach.

"Verpass Roman einen Knutschfleck, du darfst dir auch aussuchen wo." "Wie Bitte?!", ich war sofort hochgefahren als ich das gehört hatte und sah Julian entsetzt an der jedoch nur mit den Schultern zuckte. Geahnt, dass nichts gutes bei dieser Pflicht rauskommen würde und auch dass ich wahrscheinlich Teil davon war, hatte ich zwar aber das so eine Art Aufgabe dabei rauskommen würde, das hatte ich dem 23 jährigen dann doch nicht zugetraut.

"Ich mache nichts was du nicht willst Romi.", Marwin Strich sanft mit seinem Daumen über meinen Handrücken. Ich schluckte, dass war ja genau das Problem, ich wollte das mehr als alles andere. Ich hatte mich nie so sehr nach Körperkontakt gesehnt wie bei Marwin, nie wollte ich von irgendwem angestarrt werden, aber wenn Marwin es tat, löste es ein angenehmes Kribbeln in mir aus. Seit Jahren wollte ich nie was anderes, hatte nie wirklich mit jemand anderen eine ernste Beziehung geführt, weil meine Gedanken eh nur bei Marwin waren.

"Ist schon okay.", meinte ich nur und hoffte einfach, dass ich das Kribbeln was alleine bei dem Gedanken an das folgende meinen ganzen Körper durchzog meine Sinne nicht so sehr benenebeln würde, dass ich mich nicht mehr unter Kontrolle hatte.

Marwin's Sicht:

Mein Herz klopfte so unfassbar schnell, dass ich Angst hatte gleich einen Herzinfarkt zu erleiden ich meine ich hatte Roman noch nicht einmal berührt.

In die braunen Augen meines besten Freundes guckend, kam ich diesem langsam näher. Ich glaubte nicht daran, dass ich je so aufgeregt gewesen war.

Sanft legte ich meine Lippen auf Roman's Hals. Nur ein leichter Hauch und doch fühlte es sich unfassbar richtig an, den Kopf meines besten Freundes sanft in meinen Händen zu halten und meine Lippen jetzt vorsichtig wandern zu lassen. Ich strich mit meinen Lippen sanft seinen Hals entlang.

Roman atmete schwer und ich spürte wie seine Hände sich immer wieder verkrampften. Ich ließ mit einer Hand seinen Kopf los und ließ sie zu seiner Hand wandern. Fast sofort schloss sich seine Hand um meine und Roman legte während er seine Augen schloss den Kopf in den Nacken, sodass meine Lippen automatisch zu der Stelle glitten wo sein Kinn in seinen Hals überging.

Ich spürte wie sich ein breites Grinsen auf meinem Gesicht bildete und mich ein wohltuendes Gefühl durchfuhr als Roman kurz aufstöhnte und sich eine Gänsehaut über seinen Körper zu.

Ich weiß nicht warum ich es tat, aber ich ließ mich einfach von meinen Gefühlen leiten und schloss die Augen, während ich sanft an seiner Haut saugte. Ab und an biss ich auch leicht in seinen Hals.

Das leise Keuchen, das Roman von sich gab war so ein befriedigendes Gefühl, dass es mich fast süchtig machte. Ich wollte nie mehr damit aufhören.

"Okay Marwin reicht dann auch mal, ich wollte einen Knutschfleck keinen live-porno", abrupt löste ich mich von Roman als Julian's Worte zu mir durchdrangen. Ich lief rot an, mein Kopf immernoch bene belt und sich noch nicht ganz klar über das was gerade passiert war.

Langsam drehte ich meinen Kopf zu Roman, dieser hatte seine Augen geschlossen und seine Unterlippe zwischen die Zähne gezogen.

Ich schluckte und starrte auf seine Lippen begann erneut alle Geräusche um mich herum auszublenden. Schließlich senkte ich meine Lippen mit einem letzten Blick in Romans Gesicht auf seine Lippen und schloss meine Augen.

So schnell wie ich das getan hatte löste ich mich allerdings auch. "Ich liebe dich Roman", hauchte ich ihm entgegen. Seine Augen schnellte auf, doch bevor er irgendwas sagen konnte, hatte ich ihn erneut geküsst und genoss das Gefühl von diesen warmen weichen Lippen, die diesmal auch einen leichten Gegendruck ausübten. Ich versank förmlich in dem Kuss und ich wussten, dass ich alles dafür tun würde nur um diese Lippen ein weiteres Mal auf meinen zu spüren, aber es war mir egal, alles was zählte war der Moment.

Ich hoffe dir gefällt der Oneshot. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hab ich mich mit den Beiden schwer getan, obwohl ich sie selber zusammen sehr gerne mag, aber naja💞🙈 tut mir leid, dass es so lange gedauert hat

Fußball oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt