Jesus X Sané

2.2K 56 7
                                    

They're cute. 🤷‍♀️

Leroy's Sicht:

Ich glaube, ich war noch nie so aufgeregt. Mein Herz schlug so schnell, dass ich Angst hatte gleich einen Herzinfakt zu erleiden.

"ehm excuse me, but are you new here, because I've never seen you here. Pep told us there's a new player. So you must be Leroy, right? I'm Raheem, but you can call me Ster.", er hielt mir seine Hand hin. Er hatte so schnell geredet, dass ich kaum etwas verstanden hatte.

Schüchtern und etwas überfordert schüttelte ich seine Hand. "Come on, I'll introduce you to the boys. They're all very, I dunno how to say that.", er lachte, "Let's say special. Definitely not as professional as they are on the pitch. Those are like the only 90 Minutes of a day they're serious."

Er redete immer weiter ohne, dass ich etwas verstand. Mittlerweile waren wir durch die verschiedensten irreführenden Gänge gelaufen und ich bemerkte gar nicht, dass er stehen blieb.

" Oh I'm sorry", sagte ich leise und ging einen Schritt zurück nachdem ich in ihn reingerannt war. Er sah mich belustigt an.

"You didn't listen to me, did you?", ich blickte nur schüchtern auf den Boden. Wollte nicht zugeben, dass mein Englisch nicht das beste war.

Okay ich verstand schon sehr viel, aber Raheem hatte eben einen britischen Akzent, sodass ich dann eben doch nicht so viel verstanden hatte.

Außerdem hasste ich es selber Englisch zu sprechen. Ich fand meine Aussprache einfach nicht so gut.

"Ster, don't you think it would be nice giving him a chance to arrive. He probably didn't have had a chance to say a word. And what do you think about speaking a bit slower, so he might understand you? "

Ich sah vorsichtig auf und entdeckte Gabriel Jesus. Ich bewunderte ihn. Er war definitiv ein Grund warum ich das Angebot von Manchester City  angenommen hatte. Mein Mund stand leicht offen und ich starrte ihn fasziniert an.

" Hey, you must be new, I'm Gabriel but you can call me Gab.", er hielt mir, wie Raheem eben die Hand hin und lächelte mich mit einem so unfassbar süßen Lächeln an, dass ich nicht anders konnte als dieses zu erwiedern und zaghaft seine Hand zu schütteln.

" Yes I'm Leroy. Leroy Sané. ", flüsterte ich und sah wieder auf meine Schuhe.  "You don't talk that much around foreign people, don't you?" Gab lächelte mich immer noch an und schüchtern nickte ich.

"Did Ster show you everything or would you mind me showing you everything after training?", bei der Erinnerung daran, dass ich die Hälfte nicht verstanden hatte wurde ich leicht rot.

Er lachte amüsiert. "Okay I will show you everything after training. I promise after a few weeks you'll get used to their British accent."

Ich folgte ihm also mit hochroten Kopf in die Kabine. "Guys, that's Leroy. He's new, so please don't scare him off before he has actually arrived." Gab nahm meine Hand, woraufhin sich sofort eine angenehme Wärme an dieser Stelle ausbreitete, und zog mich durch die Kabine. Ich schätzte mal zu seinem Platz.

~Zeitsprung: Gariel hat Leroy alles gezeigt und das Training ist vorbei ~

"We'll have a team evening today at Sergio's place. Do you want to come? I'll pick you up", er lächelte mich schon wieder an und schon wieder wurde ich schwach und nickte.

"Well I need you address.", lachte er als ich schon einfach gehen wollte. Ich spürte, wie heute schon so oft, die Hitze in mein Gesicht steigen. Ich nannte ihm also meine Adresse woraufhin er mich überraschend in eine Umarmung zog und mir ein, "See you later, Leroy", zu flüsterte.

~Zeitsprung: Beim Mannschaftsabend~

Gabriel und ich waren mittlerweile angekommen, er war nicht von meiner Seite gewichen und als wir alle begrüßt hatten, hatte er sich meine Hand geschnappt und mich ins Wohnzimmer, aufs Sofa gezogen.

"Who's ready for truth or dare?" Unbewusst rutsche ich so nah wie möglich an Gab heran und kralltd mich förmlich in seine Hand. Ich bemerkte gar nicht, dass er meine Hand ebenfalls leicht drückte.

"Leroy you're new so you are allowed to pick out the first person.", leicht erschrocken sah ich Sergio an. Ich schluckte einmal.

"Gab?", flüsterte ich. "Yes sweetheart?", grinste er mich an. "Truth or dare?", insgeheim hoffte ich ja auf Wahrheit auch wenn ich das nicht zugeben wollte. Es gab nämlich nur eine Frage die ich Gabriel stellen wollte.

"Truth", ich zuckte leicht zusammen als ich seine leise Stimme so nah an meinem Ohr hörte, dass ich schon seinen Atem spüren konnte, was sofort eine Gänsehaut bei mir auslöste.

Ich sah runter, war mir jetzt doch nicht mehr so sicher ob ich die Frage wirklich stellen wollte, beziehungsweise ob ich die Antwort wissen wollte.

Doch dann, ich weiß nicht wo der Mut auf einmal herkam, setze ich mich auf und fragte mit erstaunlich fester Stimme: "Do you have a Girlfriend?"

Sofort fingen alle an zu lachen und ich sah schnell auf den Boden, entzog Gabriel meine Hand und machte mich wieder so klein wie möglich.

Unerwartet verstummen jedoch plötzlich alle und ich wurde von Gabriel auf seinen Schoß gezogen.
" I don't sweetie and I wouldn't mind going on a date with you if you want to?"

Überrascht sah ich auf und guckte ihm ungläubig in die strahlenden Augen. Ohne wirklich mitzukriegen was ich tat war ich ihm um den Hals gefallen und nickte zaghaft.

Um uns herum hörte man ein mehrstimmiges 'Awww' und irgendwer schoss ein Foto, was ich daran ausmachte, dass ich ein Kameraklicken gehört hatte.

Ich weiß nicht genau was das ist, aber joar. Übrigens tut es mir leid das lange nichts kam. School got me like. Ich hatte einfach keine Motivation nach der Schule oder noch nachdem ich beim Stall war was zu schreiben.

Und Btw danke, danke an alle die diese Oneshots lesen💞 1,37 k reads😘😊

Und Btw danke, danke an alle die diese Oneshots lesen💞 1,37 k reads😘😊

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Fußball oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt