Jacob Bruun Larsen X Julian Brandt

3.7K 74 2
                                    

Julian's Sicht :

"Juli?" "K-Kai...", schniefte ich ins Telefon. "Hey beruhigt dich, okay? Es wird alles okay, ja? Du erzählst mir jetzt erstmal was passiert ist, okay?", ich nickte obwohl ich wusste das er mich nicht sah.

"Jacob...", ich schluckte einmal, "Jacob und ich mu-mussten uns küssen b-beim flaschendrehen u-und jetzt ignoriert er mich u-und ich weiß nicht was ich mache soll."

Wie hatten einen Mannschaftsabend bei Roman veranstaltet und die anderen waren irgendwann auf die glorreiche Idee gekommen Flaschendrehen zu spielen.

Ich wollte Marco eigentlich gerne dafür hassen, dass er mich Jacob hatte küssen lassen, aber ich konnte nicht, weil ich wusste, dass er es nur gut meinte.

~Flashback~

"Jule.", Jacob stieß mich einmal sanft an und erst dann realisierte ich, dass die Flasche auf kich zeigte.

Ich seufzte. "Pflicht". Marco fing an zu grinsen und ich glaubte scheiße gebaut zu haben. Bittend sah ich ihn an.

"Küss Jacob. Auf den Mund versteht sich." Dieses kleine Arschloch, er wusste genau, dass ich Angst hatte, dass Jacob von meinen Gefühlen erfuhr.

Verdammt er hatte eine Freundin, wie sollte ich da bitte jemals eine Chance haben?

Jacob schaute mich allerdings nur lächelnd an. " Komm schon es ist ja nur ein Kuss, Hm."

"Ja, nur ein Kuss", ich lachte kurz nervös auf. Dann beugte ich mich zu ihm rüber und drückte meine Lippen auf seine.

Meine Gefühle spielten verrückt, ich würde mich am liebsten einfach auf seinen Schoß setzten und eine heiße Knutscherei anzetteln, aber das ging nicht.

Ich konzentrierte mich also darauf ihm, oder besser gesagt seinen Lippen nicht zu verfallen, denn ihm war ich schon verfallen als er mich das erste Mal angelächelt hatte.

Doch kaum lagen meine Lippen zwei Sekunden auf Jacobs spürte ich einen zaghaften Gegendruck.

Erschrocken wollte ich mich von ihm lösen, hatte ich doch nicht damit gerechnet, dass er dem Kuss erwidern würde, doch er zog mich mit seinen Händen, die jetzt auf meinen Hüften lagen auf seinen Schoß.

So wie ich es mir immer vorgestellt hatte, saßen wir nun hier und küssten uns. Okay vielleicht hatte ich mir nicht unbedingt vorgestellt, dass wir dabei auf dem Boden saßen, doch das tat im Moment nichts zur Sache.

Das Einzige was zählte war Jacobs Zunge an meinen Lippen. Sachte und etwas unsicher, weil ich immer noch nicht zuordnen konnte was hier eigentlich gerade vorging öffnete ich meinen Mund einen Spalt.

Als er dann mit seiner Zunge sanft die meine anstupste, war es mir endgültig egal was hier nach passieren würde. Ich genoss diesen Kuss einfach nur in vollen Zügen.

Meine eine Hand krallte sich in seine Haare und die andere verweilte in seinem Nacken, während ich, wenn überhaupt noch möglich noch näher an ihn rutschte.

Irgendwann unterbrachen wir unsere Knutscherei wegen Luftmangels. Ich saß immer noch auf seinem Schoß und wir waren beide etwas außer Atem.

Erst jetzt realisierte ich so wirklich was wir hier gerade getan hatten. Ich wurde leicht rot und stieg beschämt von seinem Schoß.

Er lachte leicht und lächelte mich danach an. "Also mir hat's gefallen", er zwinkerte mir zu, woraufhin ich nur noch roter wurde und dann zu Marco sah.

Dieser sah mich mit wackelnden Augenbrauen an und zwinkerte mir ebenfalls einmal zu.

~Zeitsprung: nächster Tag beim Training ~

"Hi Jungs", allein bei der Stimme bekam ich Gänsehaut. Ich drehte mich zu Jacob um und lächelte ihn mit leicht roten Wangen an.

Alles was ich jedoch zurück bekam war ein kalter Blick, bevor er sich von mir weg drehte und anfing einen Ball hochzuhalten. 

Mein Mund klappte auf und ich starrte ihn unglaubwürdig an. Gestern schien alles gut, ich meine es hatte jetzt nicht so ausgesehen als ob er unsere Freundschaft beenden wollen würde oder so.

"Hey, alles okay bei euch?", Marco.
Ich schluckte und drehte mich zu ihm um, wollte nicht vor ihm weinen, nickte deshalb einfach nur und begab mich auf die andere Seite des Platzes.

~Flashback Ende~

"Hat er den Kuss wenigstens erwidert? War es gut?", ich konnte Kai förmlich grinsen hören.  "Das ist nicht lustig Kai!"

"Sprich ihn in während des Trainings oder so drauf an, dann kann er nicht weglaufen.", sagte Kai gleichgültig und dann legte er eiskalt auf.

Geschockt sah ich auf den schwarzen Bildschirm.

~Zeitsprung: Training~

"Jacob verdammt! Jetzt hör mir doch mal zu!", ich schrie über den halben Trainingsplatz und tatsächlich schenkte mir der Lockenkopf seine Aufmerksamkeit.

"Nenn mir einen Grund warum ich das tun sollte?", er zog seine linke Augenbraue leicht hoch und sah mich skeptisch an.

"Ich soll dir einen Grund nennen? Ich? Du. Du bist doch derjenige, der angegangen hat mich zu ignorieren. Also was hältst du davon mir zu sagen warum du das tust. War der Kuss so scheiße? Bin ich dir so wenig wert, dass du mich einfach ignorierst? Oder hat deine achso tolle Freundin rausgefunden, dass du mich geküsst hast? Sag es mir Jacob ", ich schrie ihn an und war mit durchaus darüber bewusst, dass uns die ganze Mannschaft hören konnte.

Etwas außer Atem sah ich ihn jetzt an, ich hatte mich ganz schön in rage geredet. Er sah mich dementsprechend auch geschockt an, bevor er einmal schluckte und nickte.

"Du willst also wissen was wirklich los ist? Alina ist nicht meine Freundin. Sie ist meine beste Freundin und spielt nur für die Presse meine Freundin. Ich bin schwul und eigentlich kam ich immer damit klar. Ich hab immer gesagt ich werde mich nie in einen Teamkollegen verlieben. Und dann kamst du und hast mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Ist dir das eigentlich bewusst? Verdammt Julian ich liebe dich. Du schwirst ständig in meinem Kopf umher und ich kann mich nicht konzentrieren. Das ist die Wahrheit und wenn du diese Gefühle nicht erwiederst, dann akzeptiere ich das natürlich. ", er holte einmal tief Luft, trat nah an mich heran, sodass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlen konnte, "Aber hast du nicht auch diese Spannungen gefühlt?"

Ich sah ihn einfach nur an, er stand so nah bei mir ich konnte ncuht vernünftig denken und mein Gehirn war noch dabei seine Rede zu verarbeiten.

Er seufzte, kam mir nich näher und legte so seine perfekten Lippen wieder auf meine.

School has officially started again. UND ich bin jetzt schon überfordert.

Fußball oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt