Challenge von @nxnaxtimes
Aggressionen
Marco's Sicht :
Ich war Eifersüchtig, auf Presnel, auf Thilo und sogar mit Neymar schien sich Julian wieder prächtig zu amüsieren. Versteht mich nicht falsch, ich will das er glücklich ist, aber es tat weh seinen heimlichen Crush zu beobachten wie er anscheinend mit allen klarkam außer mit mir.
Doch anstatt einfach in Liebeskummer zu versinken, versuchte ich meine Gefühle zu unterdrücken, das wiederum dazu führte, dass ich immer aggressiver wurde und alles und jeden um mich herum anfuhr. Das hatte wiederum Auswirkungen auf die Mannschaft, weshalb unser Trainer kurzerhand entschlossen hatte ins Trainingslager zu fahren.
Entnervt stieg ich also in den Bus und setzte mich alleine in eine der letzten Reihen und setzte meine Kopfhörer auf. Als dann die anderen auch endlich saßen, konnten wir endlich losfahren.
"Da dies ein Teambildendes Trainingslager werden soll, bekommt keiner Einzelzimmer. Ihr seid alle entweder zu zweit oder zu dritt auf einem Zimmer.", geschockt hob ich meinen Kopf. Warum musste sowas auch immer mir passieren? Warum denn jetzt?
Ich spürte schon wieder die Wut in mir hoch kochen." Ach, und was soll das mir bringen mit einen von diesen abgehobenen Schnöseln auf einem Zimmer zu landen? Die gleiche Arroganz, damit ich wieder ins Team passe oder werde ich einfach ignoriert weil ich nicht dazu passe so wie immer? Oder werde ich wieder ausgenutzt und verletzt. Ich hab keinen Bock mehr, dieses Team ist die letzte Scheiße, die Menschen sind doof und ich kann einfach nicht mehr mit euren Minderheitskomplexen leben. Also tu was du nciht lassen kannst, Trainer, aber erwarte nicht, dass ich diese Idee befürworte, weil dafür hab ich absolut kein Nerv. ", mein Atem bebte und ich hatte meinen Koffer stehen gelassen und war unserem Trainer gefährlich nah gekommen.
" Was? Jetzt kriegst du deinen Mund nicht mehr auf? Toller Cheftrainer. Weißt du deine Leistung als Trainer ist so miserabel, ich könnte dir eine in die Fresse schlagen und das einzige was die Zeitungen schreiben würden wäre, 'Nicht mal seine eigenen Spieler hat Thomas Tuchel unter Kontrolle'. Was können wir dafür, dass die ganze Welt dich hasst, genau gar nichts, dieses ganze Trainingslager ist einfach nur sinnlos. ", ich drehte mich weg.
" Marco?", ich fuhr wütend zu Thilo rum. "Was?", maulte ich ihn an. Er zuckte heftig zusammen, doch es war mir egal, er sollte auch so leiden, wie ich gelitten habe als er zu PSG kam und Jules mir noch weniger Aufmerksamkeit geschenkt hatte.
Von meiner Wut getrieben lief ich auf ihn zu und er wich langsam zurück, doch ich hatte schon aus geholt und ihn mit einem kräftigen Schlag auf den Boden befördert. Ich wollte schon erneut ausholen, doch Julian unterbrach mich. "Sag mal Marco was läuft denn bei dir schief. Es ist ja schön , dass wir anscheinend alle so scheiße sind, aber das gibt dir doch nicht das Recht deine Mitspieler zu schlagen!"
"Du.", fauchte ich und tippte mit dem Zeigefinger auf seine Brust, "Du bist doch an all dem Schuld also tu nicht so als wärst du so toll. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr warum der Verein dich überhaupt noch behält, du kannst eh nichts.", ich sah in seinen Augen, dass ich ihn verletzt hatte doch im Moment war es mir egal. Ich drehte mich einfach hochnäsig um und verließ die Lobby in Richtung Kraftraum.
Das nächste das ich bei Bewusst sein mitbekam waren zwei Stimmen. "Wann wacht er endlich auf Pres? Ich brauche ihn doch.", als ich Julian's vereinte Stimme hörte zog sich in mir alles zusammen und automatisch sammelten sich auch in meinen Augen die Tränen.
"Er wacht schon auf Jules. Außerdem solltest du gar nicht so mitfühlend sein, schließlich hat er sich scheiße benommen und nicht du.", diese Worte taten weh, auch wenn ich wusste, dass presnel recht hatte.
"Aber ihm geht es doch offensichtlich schlecht, er hat bestimmt einen guten Grund für das alles. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ohne Grund den Trainer anschnauzt und auf Thilo los geht.", ich spürte wie jemand meine Hand nahm und automatisch schlug mein Herz schneller. Plötzlich wurde es schrecklich laut und die Hand löste sich wieder von mir, sodass ich Jules direkt vermisste.
Mühsam öffnete ich meine Augen, "Es tut mir leid Jules. ", sofort spürte ich wie mir jemand um den Hals fiel, mit einem Lächeln erwiderte ich seine stürmische Umarmung. "Lass mich nicht allein.", hauchte ich.
"Ich würde dich niemals allein lassen.", er löste sich von mir um mein Gesicht mit seinen Händen zu umfassen und mir in die Augen zu schauen, "Ich liebe dich Marco."
Ich schloss meine Augen, bevor ich einfach das Gefühl von seinen Lippen auf meinen genoss.
Joar, das ist nicht der längste OS geworden und irgendwie bin ich auch nicht so mit dem Pair zurecht gekommen, obwohl ich es eigentlich mag über die beiden zu lesen. Ich hoffe auf jeden Fall es gefällt euch und ihr seid nicht auch krank. Und ich hab gerade keine Motivation diesen Os Korrektur zu lesen, also es tut mir leid.
DU LIEST GERADE
Fußball oneshots
FanfictionWeil es noch nicht genug gibt, Titel ist denke ich selbsterklärend. Außerdem liebe ich es Oneshots zu lesen, allerdings habe Ich mir gedacht 'hey warum schreibst du nicht mal selber welche'