Bürkeus ~ Bürki X Reus

4.5K 91 17
                                    

Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum ich die beiden so cute finde, aber es ist so. ;)

Cute
?

Marco's Sicht:

Leichte Sonnenstrahlen fielen in mein Gesicht und ich blinzelte bis sich meine Augen an die Helligkeit gewöhnt hatten. Ganz Klischeehaft zwitscherten auch noch die Vögel im Hintergrund.

"Mein Marco", nuschelte mein Freund hinter mir und schlang seine Arme besitzergreifend enger um mich. Ich musste darauf schmunzeln, es war wirklich jeden Morgen so. "Nur dein Marco. Ich liebe dich Roman", flüsterte ich und küsste ihn sanft auf seine freigelegte Brust.

Roman blinzelte ebenfalls bis er mich aus verschlafenen Augen ansah. Dabei konnte ich nicht sagen ob das jetzt unfassbar niedlich oder unglaublich heiß aussah.

Immer noch nicht richtig wach drückte Roman mir einen kurzen Kuss auf, bei dem mich mal wieder ein angenehmer Schauer überfuhr. Ich drückte mich mit einem glücklichen Seufzen näher an ihn.

"Baby wir müssen langsam mal los, Hm?" sagte Roman während er den Duft meiner Haare förmlich inhalierte. "Will nicht, Trainingslager sind immer so anstrengend", murmte ich gegen seine Halsbeuge und wollte mich nich mehr an ihn kuscheln, doch er drückte mich sachte weg und stand auf um ins Bad zu gehen und sich fertig zu machen.

Während Roman fast sofort nach dem aufwachen auch aufstehen konnte war ich ein ziemlicher Morgenmuffel. Aber ich müsste mich eigentlich auch fertig machen wenn wir pünktlich erscheinen wollten und das sollten wir, da wir heute mit der Mannschaft ins Trainingslager fahren wollten.

Murrend rollte ich mich aus dem Bett um ins Bad zu schlurfen, nur um meinen Freund der vorm Spiegel stand und scheinbar schon Duschen war von hinten zu umarmen und sanfte Küsse auf seinem Nacken zu verteilen. Eine Zeit lang genoss Roman meine Zärtlichkeit einfach und lehnte sich mehr an mich.

Er drehte sich zu mir um und wie er mich anschaute strahlten seine Augen so viel Liebe aus, dass mein Herz weich wurde. "Ich liebe dich so, so sehr Roman und ich werde dich für nichts und niemanden auf der Welt wieder hergeben.", ich besiegelte meine Worte mit einem Kuss.

Er schlang seine Arme um meine Hüfte während er den Kuss zaghaft erwiderte. Auf einmal fing er an in den Kuss zu grinsen und begann mich mit sanfter Gewalt Richtung Dusche zu drängen. Sobald ich in dieser stand, löste er sich von mir und ich wurde von eiskalten Wasser überschüttet.

"Roman!", schrie ich ihn an. "Guten Morgen Baby, schön dass du jetzt endlich auch richtig wach bist." frech grinste er mich an. Ich murrte nur und zog mir meine Unterhose aus um wirklich zu duschen. Augenblicklich spürte ich Romans Blick auf mir, er schluckte hart und jetzt war es an mir zu grinsen.

" Wolltest du dich nicht fertig machen Roman? ", riss ich ihn aus seinem Starren. Demonstrativ drehte er sich um und ging aus dem Bad. Obwohl wir nun schon seit anderthalb Jahren ein Paar waren, fiel es uns in solchen Momenten immer noch schwer uns zu beherrschen, aber wir wussten auch, dass wir uns langsam wirklich beeilen sollten.

~Im Trainingslager~

"Jungs, heute Abend 20 Uhr Flaschendrehen in Julian's und meinem Zimmer!" schrie Jacob durch den gesamten Speisesaal.

Teuflisch grinsend drehte ich mich zu meinem Schatz um. "Nein Marco, wir werden uns da nicht einmischen. Das ist eine total blöde Idee!" machte Roman mir sofort seinen Standpunkt klar. "Aber Babe, die beiden sind sooo offensichtlich. Außerdem werden sie daran kaputt gehen." schmollte ich und schob meine Unterlippe vor. "Marco hör auf mit diesem Blick! Ach... Man ey. Wir werden uns nicht da einmischen verstanden!?", zischte er und ich zuckte zusammen wegen dem scharfen Unterton in seiner Stimme.

Ohne noch irgendwas zu sagen räumte ich mein Besteck weg und ging auf unser Zimmer. Ich weiß, dass ich anstrengend sein konnte, aber hatte ich es wirklich verdient, dass Roman mich so anmaulte nur weil ich Jacob und Julian zu ihrem Liebesglück verhelfen wollte. Generell war er seit Julian beim BVB war schneller gereizt und ich wusste nicht woran das lag. Ohne das ich es bemerkt hatte, hatte ich angefangen zu weinen. Der Blick mit dem Roman mich bedacht hatte, es hatte so wehgetan, er war so kalt gewesen. Noch nie hatte er mich so angesehen.

Es klopfte leise an der Tür. "Geh weg Roman." schluchzte ich, darüber nachdenken, dass Roman ja selber eine Schlüsselkarte hatte tat ich nicht.
"Hey Marco, hier ist Mats. Ich verstehe natürlich wenn du mir nicht erzählen möchtest warum du auf einmal so einen schnellen Abgang gemacht hast, ich meine immerhin hatten wir die letzten Jahre nicht mehr so viel Kontakt, aber weißt du, manchmal kann es gut tun über Dinge zu reden. ", sanft sprach Mats auf mich ein.

Ich drang mich dazu durch aufzustehen und ihm die Tür aufzumachen. Ohne ihm auch nur die Chance zu geben etwas zu sagen fiel ich ihm in die Arme.

Mats dirigierte mich wieder Richtung Bett und schloss die Tür. Er fragte nicht nach was los war strich mir einfach beruhigend über den Rücken. So war es auch schon früher gewesen.

~Flaschendrehen: Mats hat Marco mit dort hingeschliffen~

"Marco, als Cäptn' hast du die Ehre anzufangen.", grinste much Julian an. Lustlos nahm ich die Flasche und drehte sie einmal halbherzig. Ich schaute nicht auf wem sie landete erst als Mats mich leicht anstupste sah ich auf. Die Flasche zeigte auf Jadon. "Truth or dare?" fragte ich ihn. "Truth.", war seine simple Antwort.

"If you really, really love someone would you do anything for them? Even if it may be a stupid idea?", ich wusste nicht vorher diese Frage kam aber ich hatte einfach dieses Verlangen meine Gefühle und meine pure Verzweiflung in die Welt hinaus zu schreien.

Ich wollte doch nur helfen, sonst reagierte Roman auch nicht so. Was war bloß los mit ihm. So langsam wich zumindest ein Teil meiner Enttäuschung und Verzweiflung der Sorge. Was wenn irgendwas passiert ist? Was wenn er vielleicht irgendwie krank war? Wenn er sich vernachlässigt oder gar betrogen fühlte?

Ohne auf eine Antwort zu warten rannte ich raus und zu Roman und meinem Zimmer. Mit einem vorsichtigen, "Romi", öffnete ich die Tür. Mein Lieblingsschweizer lag mit dem Rücken auf unserem Doppelbett und starrte an die Decke. Ich wusste, dass es ihn schlecht ging, ich wusste, dass ihm nicht zum reden sondern zum weinen zu Mute war, also setzte ich mich einfach aufs Bett und zog ihn in eine liegende Position auf meinen Schoß.

Er krallte sich sofort in meine Beine und ich spürte wie meine Hose nass wurde. "Es tut mir so, so leid Romi. Ich wollte nicht, dass du dich vernachlässigt fühlst, weil ich so sehr darauf fixiert war Jacob und Julian irgendwie zusammen zu bringen. I-Ich kann doch nicht ohne dich. Du bist mein Schatz, mein Engel, mein Sonnenschein, meine Motivation jeden Tag aufzustehen, du bist einfach mein Leben Roman Bürki und nichts und niemand soll dich jemals wieder daran zweifeln lassen. Ich liebe dich", ich hatte ebenfalls wieder angefangen bitterlich zu weinen.

"Ich liebe dich auch Marco.", nuschelte mein Schatz. Sanft Strich ich durch seine Haare und wusste, dass jetzt alles wieder gut war.

Bin ich eigentlich die einzige, die die beiden so süß findet? Ich meine bei beiden habe ich eigentlich eine Person mit denen ich sie 'mehr shippe', aber irgendwie sind sie ja auch niedlich. Ich meine guckt euch doch einfach nur mal an wie Roman Marco umarmt. 😍

Fußball oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt